Hauptsache man kann die Warnschilder an den Seiten entfernen, stört mich an den meisten Mods das sie nicht konfigurierbar sind.
Beiträge von doppler
-
-
Da ich meine Nummernschilder nach Typ und Art konfiguriere ist das nicht schlecht, da ich immer nur einzelne Buchstaben oder Zahlen ändern muß (Wunschkennzeichen).
-
Befehle für xml der Mods
Abnutzung: <wearable wearDuration
Geschwindigkeit Arbeit: speedLimit
Geschwindigkeit Straße: maxForwardSpeed
Ladevolumen einstellen: capacity
Ladeart: fillUnit
Benötigte PS neededPower
Überladegeschwindigkeit ändern emptySpeed
------------------------------------------------------------------------------
-
Ls22 Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..Mod für den Landwirtschafts Simulator 22forbidden-mods.de
Bei den Gewächshäusern geht es jedenfalls! Bei Honig auch!
-
Du hast recht, mache aber mal solche groben Schnitzer in Deiner Arbeit? Man muß immer bedenken das man dafür Geld bezahlt hat, das vergessen einige.
Verstehe nicht warum solche Unterschiede gemacht werden zwischen Spielesoftware und welche für die Industrie, Fehler wird es immer geben aber ob so etwas sein muss?
-
Das hier sagt doch alles!
Getting error on giants editor 9.1.0 - GIANTS Software - Forum
So was ist nur peinlich!
-
Ja, geht aber zur Zeit schneller als das automatische Update!
Wenn Du nichts im GE selbst gemacht hast ist das egal, nur wenn Du die Maps verändert hast solltest Du das nicht nehmen!
-
Wenn Du das Spiel anfängst fragt er Dich doch ob er das Update aktualisieren willst oder hier
Updates | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.comBrauchst nur etwas Zeit!
-
Thema
Autoload LS 22
Moinsen,
ich wollte nur mal vermelden, wir das MTL Modding Team haben ein funktionsfähiges Autoload. Besteht daran interesse oder eher nicht so?
Autoloadtestvideo - Facebook MTL Modding Team
Autoload NUR für Quarder- und Rundballen
LG
Micha / MTL Modding TeamMTLModdingTeam2. Dezember 2021 um 15:05 Da tut sich was!
-
Vielen Dank "Blackmoose", dieses habe ich komplett übersehen. Genau so etwas habe ich gesucht, was für "Faule"! Das umschreiben der Menge ist dann einfach.
-
Da muß ich erst was reinkippen, ich will nur rausnehmen und bezahlen. Ich mache noch nichts groß mit den Feldern da AD und CP noch nicht verfügbar sind und ich mich mit den originalen Helfer nicht rumärgere!
-
Hallo,
da ich zum Spaß spiele würde ich zum Beispiel bei diesen Silo überall einen gewisse Menge (wie 100.000 t) eintragen.
Modbot28. November 2021 um 12:44 Was muß man da in der "Multifruchtsilo.xml" eintragen?
Im LS19 konnte man nicht so einfach was eintragen wenn ich mich richtig erinnere, erst wenn man was in das Silo gekippt hatte.
Vielen Tank im voraus.
-
Updates | Landwirtschafts-Simulatorfarming-simulator.com
-
Den Verkehr schalte ich als erstes immer aus, wenn man mit AD spielt ist das ein Alptraum. Man könnte auch die Collision entfernen!
-
Man kann Ihn ja auch woanders runterladen ohne Anmeldung, jeden nach seinen Geschmack.
-
Wollte nur sagen das es die alte Version ist.
Version v6.4.1.3 : https://github.com/Courseplay/cou…_Courseplay.zip
Version v6.5.0.0 : https://github.com/Courseplay/cou…ags/6.5.0.0.zip
Hat sich bei GitHub ein Fehler eingeschlichen da es unterschiedliche Versionen sind!
-
Da lass ich mich mal Überraschen wie er mit Modmaps und kurvenreichen Feldern funktioniert wo man auf einer 4-Fach Map bequem 10 oder mehr Helfer einstellen kann?
Hoffe das CP und AD hoffentlich wieder gibt, da weis man das es funktioniert!
-
War schon immer da!
-
Es ist einmal so "Geld regiert die Welt" auch wenn Ihr dies nicht wahrhaben wollt. Jedes Hobby kostet richtig Geld wenn man es anständig machen will und wer es nicht hat muß sich was billigeres suchen. Da ist es egal ob das Spiel für 0 oder 18 Jahre ist. Jedes normale Computerprogramm hat seine Mindestvorgaben die sich erhöhen was ganz natürlich ist, aber manche hier wollen lieber im "Mittelalter" bleiben. Die Wahrheit können viele nicht hören und schwelgen lieber in Ihren Erinnerungen wie schön es doch früher war. Wenn ich Geld für etwas Neues ausgebe will ich etwas erwerben was den aktuellsten Stand hat und wenn ich kein Geld habe muß ich es eben lassen.
-
Eine Anpassung an die Leistung heutiger Computer mit Ihren Kernen wäre ja schon eine Revolution! Wer einen vernünftigen Computer zum spielen hat sollte das auch merken, was bei den neuen Spielen ja normal ist. Wer da nicht mitziehen kann hat eben Pech, das ist eben wie im echten leben! 2008 mit 2022 zu vergleichen ist wirklich keine Kunst, obwohl Videos von 2022 nicht viel über die Wirklichkeit des Spiels aussagen. Warten wir mal bis es da ist, dann kann man weiterreden!!!