danke hat funkzoniert
Beiträge von tomm
-
-
hallo an allen. ich spiele die helvetia map . ich hab ein proplem zwar habe ich erbeeren gerntet und wolte sie in den landor gemüsezentrale bringen aber dort steht das sie erbeeren anemen aber wen ich sie wile entladen kommt imer erbeeren werden hir nicht angenommen warum das den ?
-
ja habe einfach nicht gesen das man mus eine sprache auswelen nach dem habe ich alles gefunden danke nochmal
-
Hallo zusamen
Ich habe eine Frage....
Wenn es Nacht wird auf der Helvetia, dann leuchtet es grün und blau bei den Abladestellen und der Fabrik.
Kann man das irgendwie ausschalten?
Edit Administrator:
Ich habe hier mal "Lehrer" gespielt und ein wenig an der Verständlichkeit geschraubt.
Das ist in keinster Weise böse gemeint !!
-
Es tut mir leid wegen meine recht schreib feler. ich habe die alten versonen gfunden auf dem discort habe müsen die sprache noch andrücken dan sind sie aufgetaucht
-
danke nochmals vür alles ich habe entlich herausgefunde weshal ich in discord die alten versonen nicht gefunden habe ich habs übersehen das ich noch auf deutsch oder englisch flage drüken muste STEYR8120 dir grosen dank für die zusendung der alte mais versonen
-
@Berge ich habe auf den discord link geklikt von dir habe dort das von dir gesendet screenshot nicht vinden den ich kenne mich in discort nicht aus sorry wegen dem und ich habe von STEYR8120 nur 2 bekomen nicht alle darum frage ich wo im discord vinde ich die versonen wen ich den lin öfne komt nur das sie screenshot wo vinde ich die
-
sorry aber ich kenne mech überhaut ned us in Discord weis ned womer alte-maizeplus-versionen vindet
-
STEYR8120 das wäre ser nät wen du von mais plus. mais plus forage extension. ccm eine ältere version hast danke voraus
-
sorry berge für die rechtschreib fehler aber wo finde ich die im discord drin dir alten versonen den ich kene mich nicht aus auf discord sorry für das
-
moin es lig ja den anderen mod den ich habe kein weitren mods hinzugefügt nur die mais plus und die erweiterungen aktualisiert seid dem komt die felermeldung und das ich add on strobergung enfernen mus und der sason mod warum das auf ein mal seit der aktualisirung vom mais plus und erweiterung
hallo berge wo vinde ich die versonen kan sti mir den link schiken des ortes das were sehr net
-
seit das ich mais plus aktualisiert habe komt imer der feler zufile fruchtsorten ligen am boden warum auf einmal
-
danke für die info
-
welche map ist den mais+ ready und hat viel proukzonen und viele anbausorten drin und nich nur virekige felder
-
sorry wegen meiner rechschreibungs feler . MaizePlus und ForageExtension und ccm habe ich drin get drozdem nicht zum am boden auskiben oder in ein fahrsilo zu geben get es auch nicht. .kann luzerne heui nirgen ablden bis nur auf ein bestimtes hochsilo oder direk ferfütern aber kans nirgen lagern oder balen draus presen
-
sorry has fergese schribe luzerner trokner esch vo de global company und den han no ale mais blus und die andere wos no ged . der trokner trokne luzerne zu luzerne heui aber ich kan das nich am boden auskipen und ebe ins hosilo tuhen warum
-
hallo ich habe ein problem ich hab den luzerne trockner gekauft jest wole ich das heu rauspresen das get nich kan nirgen auf den boden abladen kans nicht in die fahrsilo ablden kan nur in einem hochsilo abladen für silage warum kann ich nicht auf boden ablden oder zu balen prese oder in den fahrsilo ablden komt überal die meldung die aktion kann hier nicht durchgeführt werden ich kan es auch nicht in den luzerne hosilo abladen um silage draus zu machen warum den das
-
kann man auf der map hakschnizel kaufen
-
ja dan getes wider nur kan dan überal bauen aber habes inzwischen herausgefunden auf schne kan man nix bauen auser mit dem gc mod one schne funkzoniertes
-
jest kann ich nicht mal mer auf meinem grunstück bauen jest komt imer die meldung ein objekt kolidirt mit einem anderen objekt