Beiträge von FarmingSeriously

Ja, ich habe die Version 1.4.0.0. Habe auch den gleichen Kipper, wie in Deinem Bild, aber bei mir lädt er in keinen Anhänger ab.

Muss die Halle evtl. nach dem Update neu platziert werden?

Edit: Ja, daran lag es. Die Halle einmal neu gesetzt, schon funktioniert das Ganze.

Vielen Dank für die sehr schöne Halle

Ich würde mich da schon auf Giants verlassen :)

Ich denke, es fehlt noch an so einigen Maschinen, die im LS22 gute Dienste geleistet haben. Ich vertraue darauf, dass Giants die nach dem Weihnachtsurlaub nach und nach, wenn auch nicht alle, noch als Mod nachliefert. Haben da ja schon einiges nachgelegt und ich glaube persönlich nicht, dass das das Ende der Fahnenstange war.

Klar, Giants hat beim LS25 (mal wieder) einiges verbockt, aber genau wie in den letzten Versionen werden die das meiste davon in den nächsten Wochen/Monaten schon noch beheben.
    Wir sollten mal wieder etwas mehr Vertrauen in die Mädels und Jungs von Giants haben und nicht immer nur schimpfen, maulen und meckern.
    Gebt denen doch auch die Zeit, das alles ordentlich zu konvertieren und die Fehler zu fixen.

Neuinstallieren des Spiels wird dir hier vermutlich nichts bringen, da sich ja dadurch die Einstellmöglichkeiten im Menü nicht ändern werden.

Ich habe durch deinen Thread angefangen, mit den Grafikeinstellungen etwas herum zu probieren. Ich habe für mich festgestellt, dass ich mit meiner RTX4060ti mit dem FSR3 von AMD ein besseres Bild hinbekomme, als mit DLSS von Nvidia. Habe zwar leichte FPS-Einbrüche (auf ca. 55 FPS), aber das ist locker verschmerzbar und sieht für mich viel besser aus. Aber vermutlich hat da jeder seine eigene Ansicht dazu, was eine gute Grafik ist und was nicht.

Ja, aber die Kombination DLSS und FSR3 geht eben nicht. Wenn man den Post-Processing Anti-Aliasing auf Aus stehen hat kann man FSR3 ebenfalls nicht nutzen, das geht tatsächlich nur dann, wenn man bei Post-Processing Anti-Aliasing den Eintrag FSR3 ausgewählt hat.

Es kann vielleicht sein, dass man das zu Beginn einstellen konnte, es dann aber mit einem Patch deaktiviert wurde. Das kann ich aber nicht nachvollziehen, da ich das von Anfang an ausgeschaltet hatte und erst jetzt mit meiner neuen Grafikkarte aktiviert und auf DLSS eingestellt habe.

FidelityFX Super Resolution 3 könnt ihr nur dann aktivieren, wenn ihr zuvor bei Post-Processing Anti-Aliasing-Modus auch den Eintrag FSR3 auswählt habt. Ihr müsst Euch entscheiden, ob ihr die Nvidia- oder die AMD-Verbesserung für die Grafik nutzen wollt, beides zugleich geht nicht.

Ich verstehe deine Frage nicht richtig: Generell lenken alle Fahrzeuge mit Lenkachse beim Zurücksetzen auch, was manchmal echt nervig ist, weil das Rangieren damit massiv erschwert ist.

Deshalb gibt es den Mod "LockSteeringAxles" mit dem das Mitlenken beim Rückwärtsfahren ausgeschaltet werden kann.
    Hast du diesen Mod drauf? Wenn ja, kannst du mit der Komma-Taste die Lenkachse deaktivieren oder auch wieder aktivieren.
    Mit der Plus-Taste kannst du die Automatik für das Rückwärtsfahren aktivieren/deaktivieren, also dass die Lenkachse beim Vorwärtsfahren mitlenkt und beim Rückwärtsfahren automatisch gesperrt wird.

Ich hoffe, ich habe dir die Antwort gegeben, die du gesucht hast.

Mein erster PC war ein IBM PC 5150 mit 4,x MHz (weiß ich gar nicht mehr so genau) und hatte überhaupt keine Festplatte, sondern wurde mit zwei 5 1/4-Zoll Disketten (auf einer lief MS-DOS 1.0 und auf der zweiten Anwendungsprogramme wie MS-Multiplan oder kleine Spielchen) betrieben. Den hatte mein Vater 1987 bei einer Firmenauflösung erworben und mir zu meinem 18. Geburtstag geschenkt. Dabei war eine Tastatur und ein Bildschirm, dessen Bilddiagonale gefühlt kleiner war, als die heutiger Smartphones, dafür wog das ganze System geschätzte 20 Kilo. Mäuse gab es, glaube ich, damals noch gar nicht, zumindest hatte ich keine. Aber MS-DOS konnte man ja eh nur mit einzugebenden Befehlen steuern, Mausbedienung gab es da noch nicht.

Mein Gott, ist das lange her =O

Mein Vater hat dann sogar noch immer wieder mal irgendwelche Spiele dafür von seinen Reisen mitgebracht. Aber ich weiß gar nicht mehr, was ich damals gespielt habe...
    Überigens MS-Mulitplan war der Vorgänger von MS-Works, was wiederum der Vorgänger von MS-Office war.
    Meine Mutter war ganz stolz auf mich, weil ich damit ihr Haushaltsbuch digitalisiert hatte :love:

Irgendwann hat mein Vater dann sogar einen Nadeldrucker dafür aufgetrieben...

Wenn du in der Lage bist, die einzelnen Komponenten zu kaufen und selbst zusammenzubauen, kannst du viel Geld sparen und damit dein Budget mit sehr guten Komponenten ausstatten.
    Mein Schwager hat sich, allerdings schon vor dem Blackfriday, einen Rechner selbst zusammengebaut und mit aktuellen Komponenten rund 1800 Euro ausgegeben. Die Komponenten hat er mal da, mal dort gekauft, wo er gerade ein Schnäppchen gemacht hat. Das Gehäuse hat er gebraucht gekauft.
    Ich weiß leider nicht alle Bauteile, aber die wesentlichen waren ein AMD Ryzen 7-Prozessor, 32 GB Arbeitsspeicher und Geforce RTX 4080 ti.