Achtung, Ironie:
Ich finde es schon unverschämt von Giants, das Spiel in zwei Varianten rauszubringen: Ich bin scheinbar einer der glücklichen, der die spielbare Variante vom LS25 erhalten hat und mit dem Spiel sehr zufrieden ist, während BlackSandmann einer der armen Kerle ist, der die nicht spielbare Version erhalten hat.
Klar, es ist noch nicht alles zu 100% so, wie ich das gerne hätte, aber die Probleme, die manche hier schildern, habe ich teilweise noch überhaupt nicht gehabt.
Gerade die Fehler, die BlackSandmann hier schildert, sind mir gänzlich unbekannt.
Das riecht tatsächlich danach, dass da irgendwelche Mods querschießen. Ich habe bei vielen Problemmeldungen das Gefühl, dass sich so mancher seinen Modordner mit jedem Rotz, der zum Download angeboten wird, vollkübelt und die dann fast schon zwangsläufig aufkommenden Fehler einfach Giants zuschreibt.
Ich für meinen Teil habe tatsächlich nur ein paar wenige Scriptmods von bekannten Moddern drin und kann nicht behaupten, dass da im Grundspiel an Fahrzeugen und Geräten allzu viel fehlen würde, zumal Giants ja auch schon einiges an Fahrzeugen nachgereicht hat und dies bestimmt auch weiterhin tun wird.
Auch das erste angekündigte DLC macht mich schon ganz hibbelig.