du hast 38 Errors und einige Lua Stack Fehler drinnen......schau das du da mal ordnung rein bringst.........so hat man ja keine lust zum helfen.
Beiträge von Fhrames2
-
-
Grüß euch.
wo wird diese animatedObjects.xml in der Map eingetragen...denn in der log zeigt es mir den Fehler an,das diese xml nicht gefunden wird?
-
habs schon gefunden an was es gelegen hat,ich spiele ja ohne M+...hab ja mir die Dzika Dolina angepasst mit Multifrucht....da war ein HeightTypes da war ein wert zu hoch eingestellt....jetzt läufts ohne probleme.
-
Das gleiche Problem hab ich auf der Dzika Dolina mit Grass....da reicht ein Ladewagen voll mit Grass das das Fahrsilo voll ist......weiß nicht warum das so ist.
-
Kann geschlossen werden......hab die zwei fehler selbst ausgebessert
-
Habs mit der Version 1.0.0.0 und 1.0.0.2 und meiner eigener Version probiert immer das gleiche Problem.
-
so bitte schön
-
Ich hätte ne Frage...vielleicht kann mir ja einer helfen,spiele zur Zeit die Map Dzika Dolina.
nur ich hab das problem das am ersten Hof das Farmgebäude fehlt und am zweiten Hof ne kleine Halle.
obwohl ich alle Mods drinnen habe. vielleicht hat ja noch einer das gleiche Problem.
-
-
-
-
-
Wie gesagt wenn nix liegt bleibt,,geschweige nix in den Korntank kommt....dann hast du bei effects einen Fehler drinnen......das A und O ist immer gleich am Anfang die Log zuposten....weil wir sind alle keine Hellseher,dann sieht man wo der Schuh drückt.und ich sag auch das die Pfade bestimmt nicht passen......auch wenn du das Gegenteil behauptest....sonst würdest es ja funktionieren...
..hast du vielleicht einen discord Account?
-
-
-
-
Oder du erhöhst die HeightTypes,dann läufst auch ohne Fehler.....gibt sogar ein sehr gutes Video dazu auf YouTube.
-
Es war nicht der Shader Cache bei mir....das war der Verkehr den ich eingebaut habe,der hat den Fehler verursacht.
-
-
Und wo finde ich den shader Cache?