Beiträge von micky63

    Hier ein Auszug aus der Saatgutherstellung


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    <production id="Saatgut2" name="$l10n_fillType_maize" cyclesPerHour="1" costsPerActiveHour="20">
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    <input fillType="MAINTENANCE" amount="10"/>
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    <output fillType="SEEDS" amount="1500"/>
    </outputs>
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    <production id="Saatgut3" name="$l10n_fillType_rye" cyclesPerHour="1" costsPerActiveHour="20">
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    <output fillType="SEEDS" amount="1500"/>
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    <production id="Saatgut4" name="$l10n_fillType_triticale" cyclesPerHour="1" costsPerActiveHour="20">
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    <production id="Saatgut5" name="$l10n_fillType_beans" cyclesPerHour="1" costsPerActiveHour="20">
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    <output fillType="SEEDS" amount="1500"/>
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    <sellingStation node="sellingStation" allowMissions="false" appearsOnStats="true" supportsExtension="false" hideFromPricesMenu="true">
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    <playerTrigger node="playerTrigger"/>
    </productionPoint>

    Wenn du exakt vergleichbare suchst und hier bei FBM nicht findest, dann wird es die wohl auch noch nicht geben. Wobei der Claas Karat und der Kverneland entsprechen deinem Modwunsch doch.

    Ich denke du musst die i3d im GE öffnen und unter dem neuen Namen speichern, dann musst du ggf. die i3d mit einem Editor öffnen und die Pfade zu den Texturen anpassen. Jetzt müssen die Namen und Pfade auch in der xml geändert werden und nicht nur die Namen der Dateien.

    Ich könnte mir vorstellen das es vom "StrawHarvestPack" kommt, würde das mal deinstallieren und erneut probieren. Denke dann sollte der Error weg sein. Das DLC "StrawHarvestPack" macht wohl auf einigen Maps Probleme.

    Bei mir ist es abhängig von der Map die ich Spiele, z.B. Hinterkaifeck, Daheim, HB oder ähnliche, nur mit Old-/Youngtimern. Ab und zu spiele ich auch mal 4 oder 16x Maps mit aktuellen, großen Maschinen, ich bin aber eher Team Unimog/MB-Trac.

    Ich kaufe seit einigen Jahren immer den Season Pass, denn beim zocken ist haben besser als brauchen.

    Ich bin ein großer Freund von Mods, dennoch finde ich das die DLCs ihre Berechtigung haben, sie ergänzen das Spiel schon gut. Ohne Mods wäre das Spiel dauerhaft für mich der absolute Fail.

    Ich zocke am PC und habe keinerlei Performance-Probleme, dafür aber im Sommer ein Wärmeproblem in meinem Arbeitszimmer.