Ich könnte mir vorstellen das es vom "StrawHarvestPack" kommt, würde das mal deinstallieren und erneut probieren. Denke dann sollte der Error weg sein. Das DLC "StrawHarvestPack" macht wohl auf einigen Maps Probleme.
Beiträge von micky63
-
-
Ich konnte sie problemlos mit GE 10.0.6 bearbeiten
-
Mit dem Anhänger John Deere 1075 Hay Wagon | ModHub | Landwirtschafts-Simulator könnte es klappen, ich habe es selber aber noch nicht ausprobiert.
-
Ich meine gelesen zu haben, das die Ballen nur von den Seiten her aufgenommen werden, da dort die Trigger platziert wurden. Einen Ballenanhänger soll es meine ich aber dafür geben, mir fällt nur nicht ein wie der heißt.
-
Bei mir ist es abhängig von der Map die ich Spiele, z.B. Hinterkaifeck, Daheim, HB oder ähnliche, nur mit Old-/Youngtimern. Ab und zu spiele ich auch mal 4 oder 16x Maps mit aktuellen, großen Maschinen, ich bin aber eher Team Unimog/MB-Trac.
Ich kaufe seit einigen Jahren immer den Season Pass, denn beim zocken ist haben besser als brauchen.
Ich bin ein großer Freund von Mods, dennoch finde ich das die DLCs ihre Berechtigung haben, sie ergänzen das Spiel schon gut. Ohne Mods wäre das Spiel dauerhaft für mich der absolute Fail.
Ich zocke am PC und habe keinerlei Performance-Probleme, dafür aber im Sommer ein Wärmeproblem in meinem Arbeitszimmer.
-
-
Mozza Die Lösung von Stephan ist einfach und gut, solltest du aber nicht bei ModMaps und auch nicht bei manchen ScriptMods anwenden.
Gruß Michael
-
Ich würde mich über eine Shop-Auswahl freuen. Sieht schon nice aus.
-
Der Link funktioniert nicht, kommt die Meldung "Übertragung nicht gefunden".
Wie heißt den der Mod und wo haste den her?
-
Ich nutze wenn den hier John Deere 6030 Premium Series V2 - Forbidden Mods - einfach verboten gut und beim dem kann ich auch den Schutz und den Frontlader anbauen.
-
Moin, meine LOG ist zu groß um sie als Anhang zu übermitteln.
Beim Händler die Mulde aufrufen, Farbe ändern und bestätigen. Farbe wechselt nicht.
Ich habe mich aufs Sammeln von Mods entschieden und nicht mehr zu spielen. Teste die
Mods nur noch. Danke für eure Antwort.
Jeder wie er mag, aber wenn deine Log zu groß ist, dann ist mit Sicherheit mit Errors gespickt, wahrscheinlich auch LUA call stacks.
Deshalb funktioniert wahrscheinlich auch der Farbwechsel nicht.
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Moin, mir sind bisher nur zwei Schlüter 2500VL bekannt, die ganz ok sind.
Schlüter 2500 VL - Forbidden Mods - einfach verboten gut
der zweite ist im Mod-Paket 13 von StevieFSMods, habe mir den noch nicht angesehen aber eigentlich macht Stevie ordentliche Mods
Farming Simulator 25 Huge Mod Pack 13 By Stevie For The PC. Making Farming Easier Download Now.
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und bleib Gesund
-
Bei mir genau das gleiche, danach startet dann aber direkt der LS. Ob es dafür einen Grund gibt weiß ich nicht, mich stört es jedoch auch nicht so sehr.
-
Ich Wünsche dir alles Gute, viel Kraft aber auch Freude, für die Zeit die dir noch bleibt. Nutze sie wofür auch immer du sie nutzen möchtest, es ist deine Zeit.
-
Hallo,
hast Du im GE beim loadingTrigger auch die Richtige Einstellung gesetzt also bei Attribute/ Rigid Body /Voreinstellung/ FILL TRIGGER ?
Ja hatte ich, ich habe das Problem mittlerweile auch gelöst. Leider kann ich nicht mehr reproduzieren wie
, nach viel tüfftelei funktionierte es.
Thema kann geschlossen werden!
-
Ich wüsste aber trotzdem gerne, wie ich LS25 installieren muss, ohne dass OneDrive darauf zugreift.
In der OneDrive wird eigentlich nur Dein Spielstand (Savegame) und weitere Spielrelevante Dateien gespeichert.
Diesen Pfad kannst du aber nach belieben verändern, so dass alle Deine Spieleinstellungen wo du es möchtest gespeichert werden.
Da gibt es ein Video von Achimobil, LS22 Modding für jeden - Mods organisieren durch LS Profile, da geht es zwar eigentlich um was anderes, aber er erklärt hier auch den Weg zum verändern des Speicherpfads.
Vielleicht hilft dir das ja weiter.
-
Moin zusammen,
Ich bastel gerade, seit einer längeren Pause, wieder Mods für mich selbst zurecht. Bisher funktioniert auch alles sehr gut und komme zurecht.
Jetzt habe ich jedoch Probleme mit dem loadingTrigger. In einem Mod funktioniert er, im diesem jetzt nicht richtig. Zum einen bekomme ich die dischargeEffects im Spiel nicht weg, zum anderen kann ich die Beladung schon starten sobald die Nase des Treckers drunter steht, was absoluter Mist ist. Ich habe alle Einstellungen in der id3 und xml abgeglichen, stelle aber keinen änderbaren Unterschied fest. Ich habe den Trigger auch nochmals entfernt und neu eingefügt, die "Fehler" bleiben die gleichen. Ich habe weder warnings (ausser den bekannten von Giants) noch errors in der Log.
Ich habe versucht was zu dem Thema zufinden, leider ohne Erfolg. Was mache ich Falsch, bzw. was übersehe ich, die Brille ist geputzt, daran kann es nicht liegen. Vielleicht liegt es auch nur am Alter und beginnender Senilität.
Gruß Michael