Patch 1.5.0.1 ließ sich problemlos installieren und starten, ich bin gespannt ob alles funktioniert wie es sollte.
Beiträge von micky63
-
-
Neuer Patch wird gerade installiert, ich lasse mich überraschen und bin mächtig gespannt.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Masterdietn leider hat der Mod bei der Reifenkonfiguration noch Fehler und der Streuer hat eine sehr ausgeblichene Farbe.
-
Ich stelle gerade fest, dass ich hier nicht der einzige alte Sack bin
-
Mein erster PC war ein 286 mit 4 MB Arbeitsspeicher und 20MB Festplatte, das war ungefähr 1987.
Angefangen hat bei mir alles mit einem C64 so ca. 1983, danach kam ein Amiga 500.
Alles verdammt lang her und jetzt bin ich kurz vor der Rente.
-
Ich empfinde es als sehr unverschämt mit vielen Variationen einem Spieler vor geben zu wollen, wie Er die map die man baut zu spielen hat.
Dieses Gebahren hat sich im 22ziger sehr oft gezeigt und ich habe das dann für mich und meine Zwecke angepasst bei den maps, die ich spielen wollte. So richtig lange wie manche mit 500 Stunden, kamen bei all den maps die ich gepielt habe, keine zu Stande.
Wenn ich deinen Beitrag lese, verstehe ich die Modder und Mapper, die lieber nur noch für sich selber modden.
In meiner denke, ist dein gebaren einfach nur unverschämt.
Zum ursprünglichen Thema Realismus kann ich nur sagen, das ich gerne realistisch spiele, aber auch nicht übertrieben. Ein Trecker darf aber gerne mal ein wenig gepimpt sein, aber mit Augenmaß. Füllvolumen der Anhänger/Drescher usw. anzupassen ist im geringen Maße ebenfalls in Ordnung für mich. Wie Iwan1803 schon schrieb, brauche ich keinen Anhänger mit 200000l, Drescher mit xtausend Litern Korntank oder super schnelle Trecker/LKWs.
Aber das spielen als solches, wie das Türen öffnen, starten des Fahrzeugs oder manuelles an- und abkuppeln usw. das mag ich schon gerne.
Das vermisse ich zu Zeit schon deutlich. -
Gerade ist der neue Patch gekommen, starte dein Spiel komplett neu und installiere den Patch, evtl. funktioniert es dann wieder richtig.
-
Der war es auch nicht!
"FS25_enhancedFillTypeCaregories"
Das war der Schuldige !!!
Danke euch,
Thema kann geschlossen werden.
Der ScriptMod hat bei mir auch Probleme gemacht.
-
Ich verstehe dieses Gemeckere und Mimimi überhaupt nicht, wär halbwegs getestete Mods haben will soll sie sich vom Giants ModHub laden, oder von Moddern ihres Vertrauens.
Wenn ihr euch einen Spielstand durch einen Fehlerhaften Mod zerschießt, dann seit ihr selber Schuld daran, das kann man weitestgehend selbst beeinflussen.
Ich für meinen Teil bin sehr dankbar hier bei FBM eine Plattform habe, auf der ich mir einen schnellen überblick verschaffen kann was es neues an Mods gibt. Wenn ich/ihr sie dann runterladet, fängt für mich/euch die Eigenverantwortung an. Alles was dann passiert, passiert nur weil man ja unbedingt einen Mod, von dem nicht weiß wo er herkommt und ob er Fehlerfrei ist, haben will.
Schönen Abend und viel Spaß beim neuen LS
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag bday