Auch hier gefällt mir der erste deutlich besser, wobei der zweite sich verbessert hat.
Beiträge von micky63
-
-
Mir gefällt der erste um längen besser als der zweite. Der erste hört sich richtig schön satt an.
-
hast du es schon ohne Mods, scripts und ModMaps probiert? Das wäre das erste was ich empfehlen würde
-
Hier ein Auszug aus der Saatgutherstellung
<productionPoint>
<productions sharedThroughputCapacity="false">
<production id="Saatgut1" name="$l10n_fillType_wheat" cyclesPerHour="1" costsPerActiveHour="20">
<inputs>
<input fillType="WHEAT" amount="1500"/>
<input fillType="FERTILIZER" amount="100"/>
<input fillType="ELECTRICCHARGE" amount="50"/>
<input fillType="MAINTENANCE" amount="10"/>
</inputs>
<outputs>
<output fillType="SEEDS" amount="1500"/>
</outputs>
</production><production id="Saatgut2" name="$l10n_fillType_maize" cyclesPerHour="1" costsPerActiveHour="20">
<inputs>
<input fillType="MAIZE" amount="1500"/>
<input fillType="FERTILIZER" amount="100"/>
<input fillType="ELECTRICCHARGE" amount="50"/>
<input fillType="MAINTENANCE" amount="10"/>
</inputs>
<outputs>
<output fillType="SEEDS" amount="1500"/>
</outputs>
</production>
<production id="Saatgut3" name="$l10n_fillType_rye" cyclesPerHour="1" costsPerActiveHour="20">
<inputs>
<input fillType="RYE" amount="1500"/>
<input fillType="FERTILIZER" amount="100"/>
<input fillType="ELECTRICCHARGE" amount="50"/>
<input fillType="MAINTENANCE" amount="10"/>
</inputs>
<outputs>
<output fillType="SEEDS" amount="1500"/>
</outputs>
</production>
<production id="Saatgut4" name="$l10n_fillType_triticale" cyclesPerHour="1" costsPerActiveHour="20">
<inputs>
<input fillType="TRITICALE" amount="1500"/>
<input fillType="FERTILIZER" amount="100"/>
<input fillType="ELECTRICCHARGE" amount="50"/>
<input fillType="MAINTENANCE" amount="10"/>
</inputs>
<outputs>
<output fillType="SEEDS" amount="1500"/>
</outputs>
</production>
<production id="Saatgut5" name="$l10n_fillType_beans" cyclesPerHour="1" costsPerActiveHour="20">
<inputs>
<input fillType="BEANS" amount="1500"/>
<input fillType="FERTILIZER" amount="100"/>
<input fillType="ELECTRICCHARGE" amount="50"/>
<input fillType="MAINTENANCE" amount="10"/>
</inputs>
<outputs>
<output fillType="SEEDS" amount="1500"/>
</outputs>
</production></productions>
<sellingStation node="sellingStation" allowMissions="false" appearsOnStats="true" supportsExtension="false" hideFromPricesMenu="true">
<unloadTrigger exactFillRootNode="exactFillRootNode" fillTypes="SUMMERWHEAT MAINTENANCE WHEAT RYE TRITICALE MAIZE FERTILIZER ELECTRICCHARGE BEANS" aiNode="aiUnloadingNode">
<fillTypeConversion incomingFillType="SUMMERWHEAT" outgoingFillType="WHEAT" ratio="1"/>
</unloadTrigger>
</sellingStation>
<loadingStation>
<loadTrigger triggerNode="loadingTrigger" fillLitersPerSecond="1500" dischargeNode="dischargeNode" fillTypes="SEEDS" aiNode="aiLoadingNode">
<effectNode effectClass="PipeEffect" effectNode="pipeEffect" materialType="pipe" fadeTime="0.5" maxBending="0" controlPoint="4.8 0 0 0"/>
<effectNode effectNode="pipeEffectSmoke" materialType="unloadingSmoke" fadeTime="0.5"/>
</loadTrigger>
</loadingStation>
<palletSpawner node="palletSpawner">
<spawnPlaces>
<spawnPlace startNode="spawnSpace1start"/>
</spawnPlaces>
</palletSpawner>
<storage isExtension="false" fillLevelSyncThreshold="100">
<capacity fillType="WHEAT" capacity="500000"/>
<capacity fillType="RYE" capacity="500000"/>
<capacity fillType="TRITICALE" capacity="500000"/>
<capacity fillType="MAIZE" capacity="500000"/>
<capacity fillType="BEANS" capacity="500000"/>
<capacity fillType="FERTILIZER" capacity="80000"/>
<capacity fillType="SEEDS" capacity="200000"/>
<capacity fillType="ELECTRICCHARGE" capacity="100000"/>
<capacity fillType="MAINTENANCE" capacity="10000"/>
<startFillLevel fillType="MAINTENANCE" fillLevel="10000"/>
</storage>
<playerTrigger node="playerTrigger"/>
</productionPoint> -
Wenn du exakt vergleichbare suchst und hier bei FBM nicht findest, dann wird es die wohl auch noch nicht geben. Wobei der Claas Karat und der Kverneland entsprechen deinem Modwunsch doch.
-
Hier die Krampe-Auswahl
Suche - Forbidden Mods - einfach verboten gut
Hier Pöttinger Top
Suche - Forbidden Mods - einfach verboten gut
Hier der Kverneland 85112
Suche - Forbidden Mods - einfach verboten gut
Hier der Claas Carat
-
Findet das tatsächlich Montag dem 06.10.2025 statt? Ist ein normaler Werktag, Frage für einen Freund

-
Ich denke du musst die i3d im GE öffnen und unter dem neuen Namen speichern, dann musst du ggf. die i3d mit einem Editor öffnen und die Pfade zu den Texturen anpassen. Jetzt müssen die Namen und Pfade auch in der xml geändert werden und nicht nur die Namen der Dateien.
-
Kommt darauf an worauf ich gerade Lust habe
- Fallout 76
- Sniper Elite 3-5
- Heavy Cargo
- ETS 2
- Cities Skylines 2
- Call of Duty
- Desperados 3
- Ghost Recon
und weitere
Auf der Switch ab und an Mario Cart, Zelda usw.
-
ehre-53 ist ja soweit auch ok, nur wenn alle so denken würden, würde Giants auch kein Geld mehr verdienen und dann wäre der LS irgendwann am Arsc..
-
Ich könnte mir vorstellen das es vom "StrawHarvestPack" kommt, würde das mal deinstallieren und erneut probieren. Denke dann sollte der Error weg sein. Das DLC "StrawHarvestPack" macht wohl auf einigen Maps Probleme.
-
Ich konnte sie problemlos mit GE 10.0.6 bearbeiten
-
Mit dem Anhänger John Deere 1075 Hay Wagon | ModHub | Landwirtschafts-Simulator könnte es klappen, ich habe es selber aber noch nicht ausprobiert.
-
Ich meine gelesen zu haben, das die Ballen nur von den Seiten her aufgenommen werden, da dort die Trigger platziert wurden. Einen Ballenanhänger soll es meine ich aber dafür geben, mir fällt nur nicht ein wie der heißt.
-
Bei mir ist es abhängig von der Map die ich Spiele, z.B. Hinterkaifeck, Daheim, HB oder ähnliche, nur mit Old-/Youngtimern. Ab und zu spiele ich auch mal 4 oder 16x Maps mit aktuellen, großen Maschinen, ich bin aber eher Team Unimog/MB-Trac.
Ich kaufe seit einigen Jahren immer den Season Pass, denn beim zocken ist haben besser als brauchen.
Ich bin ein großer Freund von Mods, dennoch finde ich das die DLCs ihre Berechtigung haben, sie ergänzen das Spiel schon gut. Ohne Mods wäre das Spiel dauerhaft für mich der absolute Fail.
Ich zocke am PC und habe keinerlei Performance-Probleme, dafür aber im Sommer ein Wärmeproblem in meinem Arbeitszimmer.
-
-
Mozza Die Lösung von Stephan ist einfach und gut, solltest du aber nicht bei ModMaps und auch nicht bei manchen ScriptMods anwenden.
Gruß Michael
-
Ich würde mich über eine Shop-Auswahl freuen. Sieht schon nice aus.

-
Der Link funktioniert nicht, kommt die Meldung "Übertragung nicht gefunden".
Wie heißt den der Mod und wo haste den her?
-
Ich nutze wenn den hier John Deere 6030 Premium Series V2 - Forbidden Mods - einfach verboten gut und beim dem kann ich auch den Schutz und den Frontlader anbauen.