Bei mir genau das gleiche, danach startet dann aber direkt der LS. Ob es dafür einen Grund gibt weiß ich nicht, mich stört es jedoch auch nicht so sehr.
Beiträge von micky63
-
-
Ich Wünsche dir alles Gute, viel Kraft aber auch Freude, für die Zeit die dir noch bleibt. Nutze sie wofür auch immer du sie nutzen möchtest, es ist deine Zeit.
-
Hallo,
hast Du im GE beim loadingTrigger auch die Richtige Einstellung gesetzt also bei Attribute/ Rigid Body /Voreinstellung/ FILL TRIGGER ?
Ja hatte ich, ich habe das Problem mittlerweile auch gelöst. Leider kann ich nicht mehr reproduzieren wie
, nach viel tüfftelei funktionierte es.
Thema kann geschlossen werden!
-
Ich wüsste aber trotzdem gerne, wie ich LS25 installieren muss, ohne dass OneDrive darauf zugreift.
In der OneDrive wird eigentlich nur Dein Spielstand (Savegame) und weitere Spielrelevante Dateien gespeichert.
Diesen Pfad kannst du aber nach belieben verändern, so dass alle Deine Spieleinstellungen wo du es möchtest gespeichert werden.
Da gibt es ein Video von Achimobil, LS22 Modding für jeden - Mods organisieren durch LS Profile, da geht es zwar eigentlich um was anderes, aber er erklärt hier auch den Weg zum verändern des Speicherpfads.
Vielleicht hilft dir das ja weiter.
-
Moin zusammen,
Ich bastel gerade, seit einer längeren Pause, wieder Mods für mich selbst zurecht. Bisher funktioniert auch alles sehr gut und komme zurecht.
Jetzt habe ich jedoch Probleme mit dem loadingTrigger. In einem Mod funktioniert er, im diesem jetzt nicht richtig. Zum einen bekomme ich die dischargeEffects im Spiel nicht weg, zum anderen kann ich die Beladung schon starten sobald die Nase des Treckers drunter steht, was absoluter Mist ist. Ich habe alle Einstellungen in der id3 und xml abgeglichen, stelle aber keinen änderbaren Unterschied fest. Ich habe den Trigger auch nochmals entfernt und neu eingefügt, die "Fehler" bleiben die gleichen. Ich habe weder warnings (ausser den bekannten von Giants) noch errors in der Log.
Ich habe versucht was zu dem Thema zufinden, leider ohne Erfolg. Was mache ich Falsch, bzw. was übersehe ich, die Brille ist geputzt, daran kann es nicht liegen. Vielleicht liegt es auch nur am Alter und beginnender Senilität.
Gruß Michael
-
Moin,
da gibt es aber schon jede Menge hilfreiche Videos zu ► LS25 | Das Neue Material-System, Blender und Giants Editor v10.0.2
Google mal oder schau direkt bei Youtube, wirst bestimmt fündig werden.
-
Bei mir tauchen nach dem Patch auch keine leeren Backups mehr auf
-
Dorina das kann ich bestätigen, ist mir auch schon aufgefallen. Ursache kann ich keine feststellen, meine Lod ist bis auf die bekannten Warnings sauber.
-
Also ich würde mal den Mod "FS25_ImprovedRepairCosts" mal rausschmeißen und dann nochmal probieren.
-
Rhochvryn Ja was verfügbare mods und gute zu gebrauchende errorfreie mods betrifft, gibt es da noch nicht viele gute ( vor allem neu ) Quellen.
Man braucht auch nicht jeden neuen Schrott.
Schon garnicht den hundertsten Dodge oder RAM oder wie sonst noch diese Pickup getauft werden wollen.
Ich will Geräte und Fahrzeuge die errorfrei sind und wenn es die nur noch mit dem Hirschfeld drauf gibt dann wird das eben ein Hirschfeldsimulator.
Ich kann jeden mod testen ob der Error macht!
Warum können das denn nicht die ganzen Modder bevor Sie was zum downloaden hoch laden?
Das sind die, (Hirschfeld) auf die ich am ehesten verzichte, zumindest dann wenn seine Logos nicht abwählbar sind. Zudem glaube ich das er modden lässt und selbst nur rudimentäre davon hat.
-
Du hast den 6 Download in den Ordner geschoben, bei Scripten darf man den Modnamen nicht verändern. Richtig muss er lauten FS25_Courseplay.zip dann sollte es funktionieren.
-
Patch 1.5.0.1 ließ sich problemlos installieren und starten, ich bin gespannt ob alles funktioniert wie es sollte.
-
Neuer Patch wird gerade installiert, ich lasse mich überraschen und bin mächtig gespannt.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Masterdietn leider hat der Mod bei der Reifenkonfiguration noch Fehler und der Streuer hat eine sehr ausgeblichene Farbe.
-
Ich stelle gerade fest, dass ich hier nicht der einzige alte Sack bin
-
Mein erster PC war ein 286 mit 4 MB Arbeitsspeicher und 20MB Festplatte, das war ungefähr 1987.
Angefangen hat bei mir alles mit einem C64 so ca. 1983, danach kam ein Amiga 500.
Alles verdammt lang her und jetzt bin ich kurz vor der Rente.
-
Ich empfinde es als sehr unverschämt mit vielen Variationen einem Spieler vor geben zu wollen, wie Er die map die man baut zu spielen hat.
Dieses Gebahren hat sich im 22ziger sehr oft gezeigt und ich habe das dann für mich und meine Zwecke angepasst bei den maps, die ich spielen wollte. So richtig lange wie manche mit 500 Stunden, kamen bei all den maps die ich gepielt habe, keine zu Stande.
Wenn ich deinen Beitrag lese, verstehe ich die Modder und Mapper, die lieber nur noch für sich selber modden.
In meiner denke, ist dein gebaren einfach nur unverschämt.
Zum ursprünglichen Thema Realismus kann ich nur sagen, das ich gerne realistisch spiele, aber auch nicht übertrieben. Ein Trecker darf aber gerne mal ein wenig gepimpt sein, aber mit Augenmaß. Füllvolumen der Anhänger/Drescher usw. anzupassen ist im geringen Maße ebenfalls in Ordnung für mich. Wie Iwan1803 schon schrieb, brauche ich keinen Anhänger mit 200000l, Drescher mit xtausend Litern Korntank oder super schnelle Trecker/LKWs.
Aber das spielen als solches, wie das Türen öffnen, starten des Fahrzeugs oder manuelles an- und abkuppeln usw. das mag ich schon gerne.
Das vermisse ich zu Zeit schon deutlich. -
Gerade ist der neue Patch gekommen, starte dein Spiel komplett neu und installiere den Patch, evtl. funktioniert es dann wieder richtig.
-
Der war es auch nicht!
"FS25_enhancedFillTypeCaregories"
Das war der Schuldige !!!
Danke euch,
Thema kann geschlossen werden.
Der ScriptMod hat bei mir auch Probleme gemacht.