Alles anzeigenDas kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen!
Mal abgesehen davon dass du ganz schön beratungsresistent bist überlastest du dein System komplett!
Eine GTX 1060 und ein System mit nur 16 GB RAM auf "Custom very high" zu zwingen ist absolut keine gute Idee.
Und ein Unterordner im "mods" Ordner ist, sorry, Blödsinn. Der KANN gar keine Funktion haben, also was soll er da?
Und als letztes, User hier als "langweilig" zu betiteln, nur weil du nicht verstehst was sie dir sagen wollen ist nicht nett.
Gruß...
Ob du dir das vorstellen kannst oder nicht interessiert mich absolut nicht.
Ich spiele mit den Einstellungen komplett problemlos mit einer absolut akzeptablen Framerate. "Custom Very High" heißt nicht, dass man automatisch sein System überlädt. Gerade der LS bietet ja sehr viele Einstellungen, mit denen man ressourcenschonend eine top Grafik rausholen kann.
Die Funktion des Unterordners im Modordner ist genau *keine* Funktion zu haben. Mods die da drin sind werden nicht geladen, was überaus vorteilhaft ist, wenn man an mehreren Projekten gleichzeitig arbeitet aber immer nur jeweils einen Mod kurz testen will. So müssen Dateien nicht ewig gesucht und rumgeschoben werden. Glaub mir, es funktioniert und ich hab keine Probleme damit. Eher hat tecmax recht, C sollte eigentlich für das Betriebssystem reserviert bleiben, aber leider kann ich mir den Luxus von mehreren Festplatten nicht leisten, da muss jedes kB genutzt werden das irgendwo frei ist.
Das "Langweilig" war mit einem Augenzwinkern zu verstehen, weil ich eben nicht genau wusste, was er mir mit "so wies sich gehört" sagen wollte. Das hätte alles heißen können, und tbh ich wäre nicht drauf gekommen, dass er damit meint, dass ich den LS auf Laufwerk C installieren soll. Mal ganz abgesehen davon, dass mein LS ohnehin auf C installiert ist, ist diese Behauptung völliger Unsinn, das Spiel funktioniert genauso auf D, E, oder wie auch immer dein Laufwerk heißt. Ich hab sogar schon Spiele über ein externes Laufwerk ohne Probleme gespielt...
So ich denke damit ist alles gesagt.
Dich hat auch niemand blöd angemacht, und von mir aus darfst du auch überall deine Meinung sagen, nur geht es hier nicht um Meinungen, sondern Fakten. Und Fakt ist, dass mir, wie hier andere auch schon richtig erkannt haben, geholfen wurde und mein LS jetzt zufriedenstellend funktioniert. Ich bin auch nicht beratungsresistent, sondern hab mich vor diesem Beitrag hier genug mit meinem fehlerhaften LS auseinandergesetzt, dass ich gemerkt habe, dass der Fehler auch ohne Unterordner im Modordner auftritt, sogar ganz ohne Modordner.
Schönen Tag dir noch!