Das mit Coursplay kann ich nicht beurteilen da ich damit nicht aktiv spiele. Die drei Luas sind übrigens das seitdem ich Im GE bei der Map zwei Büsche entfernt habe. Des weiteren sind alle Früchte bisher trotzdem problemlos gewachsen. Kann man das irgendwie alles fixen.
Beiträge von Meyer Modding
-
-
Oh sorry hab ich vergessen.
Es wiederholen sich permanent 3 Lua Fehler.
-
Moin
ich spiele auf der Holzer Map mit Seasons. Ich habe am letztem Sommertag (spiele mit 9 Tagen) Raps gesät. Als ich einen Tag vor gespult habe und sich alles neue synchronisiert hat, wurde nach dem keimen der Frucht der Feldstatus plötzlich auf abgeerntet gesetzt.
Das ganze ist auch nach jedem Restart passiert.
Was ist das Problem?
-
Vielen Dank für die Tolle und schnelle Hilfe.
Tatsächlich was der damper Wert beim EA400 auf 100 und beim EM300 nur auf 14.
Ich bin zwar kein Experte aber ich gehe dann mal davon aus das die Feder keine Chane hatte sich wieder auszudehnen.
Die Einstellung hat eh keinen Sinn gemacht die die Achse ja gar nicht gefedert ist.
Das ganze kann wieder zu gemacht werden!
-
Moin
ich habe vor kurzem an meinem Eicher EA400 ein Gewicht verbaut, funktioniert ohne Probleme.
Allerdings geht der Trecker vorne sehr stark in die Knie, sodass die Achse durch die Felge kommt.
Am EM300 habe ich das selbe Gewicht.
Dort verschiebt sich das ganze fast gar nicht.
Meine Frage: Kann man das ganze beim EA400 irgendwie versteifen, sodass der Schlepper fast gar nicht in die Knie geht.
Danke im Voraus!
-
Ah Ok, werde das mal probieren.
-
Ja ich habe vergessen eine Kamera zu löschen, die ich zum Bearbeitern erstellt habe. Ist mir noch nie passiert deshalb war mir der Fehler unbekannt.
Vielen Dank für die Hilfe.
-
Moin
ich habe folgendes Problem.
Ich habe an meinem Eicher EA800 Anschlüsse vor die Fronthydraulik verbaut diese funktionieren ohne Probleme.
Der Fehler tritt auf seitdem ich die Anschlüsse verbaut habe.
Aber wenn ich das Fahrzeug im Shop öffne kommt dieser Fehler er scheint mit der I3D zutun zu haben.
Wenn ich im Shop Konfigurationen verändere wiederholt sich der Fehler:
Ich weiß nicht was Falsch ist?
Danke schonmal im Voraus
-
Vielen Dank für diese schnelle und gute Hilfe das ganze hat ohne Probleme funktioniert.
Ich habe tatsächlich im EM300 ähnliche Einträge gefunden, da die Schlepper sich fast nicht unterscheiden konnte ich die Daten fast zu 100% übernehmen.
Das ganz hier kann dicht gemacht werden, mein Problem ist gelöst, das Gewicht funktioniert.
LG und vielen Dank
Leon/Meyer Modding
-
Moin Moin,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe das Gewicht von meinem Eicher EM 300, an meinem EA 400 verbaut.
Ebenfalls habe ich eine passende eine PTO Konfiguration gemacht, diese geht ohne Probleme. Es lässt sich alles konfigurieren.
Allerdings hat das Gewicht im vergleich zum Original kein 'GEWICHT' die Vorderachse ist sehr leicht. Bei dem EA 400 wo ich wie gesagt das Gewicht verbaut habe, hebt der Schlepper beim selben Anbaugerät im Vergleich zum EM300 (Original) direkt vom Boden ab. Das Gewicht scheint im Spiel wohl nur OPTISCH dort zu sein.
WIE BEKOMME ICH 'GEWICHT' IN DAS GEWICHT?
forbidden-mods.de/attachment/77244/ Es handelt sich um dieses Gewicht.
Danke schonmal.
Bei weiteren Fragen gerne melden.