Könnte es sein das du kein Material definiert hast?
Beiträge von Swissfarmer
-
-
Hier wird dir genau erklärt wie du Decals abgebogen usw. machst, ist bei allen nicht geraden Flächen so, nicht nur bei Traktoren
-
-
Aus diesem Video solltest du sehen wie man erweitert, einfach ganzes Video anschauen.
(8) LS22 - Farmland, Startfeld und Konvert to LS22 - YouTube
-
OK, ich verstehe dich.
Vielleicht habe ich dir zu ungenau geschrieben wie du die finden kannst.
Wen du die Map entpackt hast sollte an der gleichen Stelle wie die Map I3D ist eine I3d sein die Sounds heisst.
Jetzt öffnest du die Map mit dem GE, dann importierst du die besagte sounds I3D. in dieser I3D sind alle sounds gespeichert.
Jetzt solltest du an der Stelle wo das Sägewerk war eine Soundtransform haben. Voraussetzung das du im Reiter View unter Show sound ausgewählt hast.
Wen du die Transform vom sound gefunden hast kan die gelöscht werden.
Nun muss die Sound I3D neu am alten Ort abgespeichert werden.
Die Sounddatei wird wahrscheinlich aus dem Hauptspiel geladen, darum findest du die nicht und darum musst du die I3D bearbeiten
-
Normalerweise wird in den Maps wird eine Sound i3d geladen und in dieser sind die Sounds gespeichert.
Würde jetzt die Map im GE öffnen und die Sound i3d importieren um so den Standort vom Sägewerk zu kennen. Dan sollte in der Sound i3d der Sound an gleicher Stelle sein.
Danach die Sound i3d neu an den selben Ort mit selbem Namen speichern.
LG
-
Wahrscheinlich wird der Sound über die Sound i3D und Sound xml geladen
-
Hatte das selbe Problem bei meinen Steyr, habe dann aus einem Standarttraktor die Zahlen genommen und hat funktioniert
-
Wichtig sind auch die User-Attribute der jeweiligen Splins einzustellen.
-
Hallo Zusammen,
Erstmal vielen Dank für eure unermüdliche Arbeit, echt Top.
Der neue Styl gefällt mir sehr gut, bin da einer der ab und zu Veränderungen liebt.
Ein Frage habe ich zwar, ist es möglich den nervigen Werbebalken, welcher immer von unten der Seite aufpoppt zu entfernen oder zu deaktivieren?
LG Swissfarmer
-
Hallo Zusammen
Nun geht es mir ja seit einiger Zeit wieder ziemlich gut.
Habe jetzt wieder begonnen an der Map zu bauen, zur Zeit baue ich gerade ein richtiges Schweizer Bauernhaus, also das Update wird kommen.
In meiner Bildergalerie seht ihr mal zwei Bilder vom Bauernhaus
-
Au wei a, da geht was
Vielen Dank
-
Na ja, bin wieder zu späht, alles gute zum Geburtstag.
LG Swissfarmer
-
Auch von mir alles Gute.
LG Swissfarmer
-
Echt toll deine Geschichten.
Freue mich auf weitere Folgen.
Danke für die amüsante Unterhaltung
-
Alles gute zu Burzeltag bday
-
Könnte auch an der Drille liegen, da ist in der xml die max Operation Speed hinterlegt.
-
Alles gute zum Burzeltagbday
-
Ich wünsche dir alles alles alles gute zu deinem Wiegenfest, bday
Liber Gruss
-
bday
LG
Swissfarmer