Aber das ist die, die ich geändert habe glaube ich. Aber wie gesagt muss es später checken.
[Feedbackthread] Map Dürrenroth by Swissfarmer
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
schau auch die i3d an unter der Gruppe Stroh
-
Habe mir die i3d angeschaut. Bei mir ist kein "baletrigger" verbaut. Wir reden hier vom "SCS_KUHSTALL_BIG_MIT_WEIDE"
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beim Futtertrigger ist einer vorhanden. Kann ich den kopieren und in die Transformgroup "strawplanes" einfügen? Dann die gleiche position wie der "strawtrigger" annehmen, und nur in der Höhe verändern? Zum Schluss die Einträge in der xml machen, und es funktioniert?
-
Hier der Strohballentrigger
-
Also Trigger ist drin, Eintrag in der xml gemacht. Doch irgendwie will es nicht Klappen. Muss ich vielleicht noch einen Eintrag im Savegame machen?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Uii, da weis ich jetzt so auch keine Lösung.
Mache mir aber eine Überlegung, es ist ja so dass das Savegame ja die Itemsxml lädt und diesbezüglich den Stall nicht neu.
Versuch testweise ein neues Savegame und teste ob es da funktioniert, wen ja, müsstest du den Stall im alten Savegame verkaufen und neu kaufen.
-
Also bei einem neuem Savegame funktioniert es. Somit habe ich schon mal nichts falsch gemacht. Ok der Weg ist klar, Stall verkaufen und neu kaufen. Nur leider ist der schon mit 24 Kühen in Betrieb, und somit nicht zu verkaufen. Da werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und die Rindviecher wieder verkaufen. Das verlorene Geld muss ich dann wohl wieder anpassen. Aber da weiß ich ja zum Glück wie es geht.
-
Vergiss aber nicht nach dem Verkauf dass Spiel zu speichern und komplett zu verlassen, sonst bringts nichts.
-
Ich werde es mir hinter die Ohren schreiben. Ganz, ganz lieben Dank für deine Hilfe. Schönen Abend noch!
Gruß
Stefan
-
Hallo Swissfarmer ,
auch ich spiele die Map sehr gerne, schöne Map.
Du hattest mal im April 2020 erwähnt das du in absehbarer Zeit nach deiner Krankheit eine V2 bringen möchtest.
Ich hoffe bei dir ist mittlerweile gesundheitlich wieder alles ok.
Darum erlaube ich mir vorsichtig nachzufragen ob da noch etwas kommt???.
Mfg Fred
-
Hallo Zusammen
Nun geht es mir ja seit einiger Zeit wieder ziemlich gut.
Habe jetzt wieder begonnen an der Map zu bauen, zur Zeit baue ich gerade ein richtiges Schweizer Bauernhaus, also das Update wird kommen.
In meiner Bildergalerie seht ihr mal zwei Bilder vom Bauernhaus
-
Das Bauernhaus sieht super aus, freu mich schon drauf es zu besichtigen, grüsse gehen raus, smile.
-
Hallo Zusammen
Nun geht es mir ja seit einiger Zeit wieder ziemlich gut.
Habe jetzt wieder begonnen an der Map zu bauen, zur Zeit baue ich gerade ein richtiges Schweizer Bauernhaus, also das Update wird kommen.
In meiner Bildergalerie seht ihr mal zwei Bilder vom Bauernhaus
Hallo Swissfarmer,
das sind ja super Nachrichten . Ich drücke dir und uns allen die Daumen das du Spass an deinem Update der Map hast.
Wie schon vorab geschrieben, lass dir dabei die Zeit die du brauchst.
Ich freu mich wie Bolle auf das Update.
Grüße Andy
-