CITROEN BERLINGO den habsch mir gerade geladen den zeigt er garnicht an
Beiträge von torty42
-
-
ka wie die reingekommen sind heute mittag wa noch alles tuti nun habe ich auf gehört zu zocken da waren se mit ma da
-
dasa mir auch scho klar bloss will ma versuchen die error zu beheben wenn es geht
-
Habe da paar errors in der log wie bekomme ich die behoben anbei meine lokLOG.txt
-
Vielleicht hilft dir das weiter Produktionsgüter Kaufen
Vielen lieben dank das wa genau das was gesucht habe .Mod kann geschlossen werden
-
grr mist hatte gehoft das es ein mod wa
-
ja da muss ich das holz hinliefern sprich selber fällen im 19 gibs mod da kann ich es kaufen
-
Und zwar es gab doch im ls 19 einen mod mit dem mann zb beim sägewerk holstämme oder auch paletten kaufen konnte für die produktion gibt es den auch für den ls 22
-
habe immer 2 mods raus geschaut biss hald der mod kamm und den fehler machte
-
wie gesacht er is weg und nu läufts einwandfrei.das für mich die hauptsache.Wie schon gesagt wurde kann ja sein das er bei dir funzt weil du generel andere mods nutz wie ich
-
Fisch sehe weiter oben
-
hab den doch gefunden gelöscht und nu läufts wie es soll
-
habe den raus gernommen und siehe da keine probleme mehr.Kann sein das er sich mit anderen mods nicht verträgt aber mir reicht das biss jetzt so
-
FS22_manualAttach hatt den fehler verursacht
-
Nightwalker die log ist oben im beitrag
-
oki werd es ma versuchen
-
nein standart fahrzeuge aus dem spiel
-
-
Hallo ihr lieben worann kann das liegen das kein schneidwerg wagen an einem drescher hängen kann anbei meine loglog.txt
-
vielen lieben dank werd es gleich ma ausprobieren