Habe da paar errors in der log wie bekomme ich die behoben anbei meine lokLOG.txt
bräuchte hilfe bei error beseitigung
-
- Gelöst
- Ls22
-
torty42 -
8. März 2022 um 19:36
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
JensJupp
8. März 2022 um 19:40 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
JensJupp
8. März 2022 um 19:40 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
hallo du mußt die mods von modorner rausnehmen ,die in der log den error anzeigen ,,gruß bauer110
-
dasa mir auch scho klar bloss will ma versuchen die error zu beheben wenn es geht
-
wie haste da Fehler reingezaubert ?
Composite Machinesheds | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.com -
ka wie die reingekommen sind heute mittag wa noch alles tuti nun habe ich auf gehört zu zocken da waren se mit ma da
-
CITROEN BERLINGO den habsch mir gerade geladen den zeigt er garnicht an
-
- Hilfreichste Antwort
Also ein paar Errors sind ja da......... aber du meinst sicherlich die Bergeweise warnings oder?
Vom Brückenpackk gibt es eine neue Version........die Warnings kommen von der Farbe die Giants rausgenommen hat beim letzten Patch.
Das ist in der neuen Version behoben.
mfg maske
-
Auch vom Actros MP$ gibt es eine neue Version...
und dieser Fehler: 2022-03-08 17:33 Error: Can't load resource 'data/vehicles/lizard/pickup2017/sounds/lizard_pickup_2017_start.wav'. kann man einfach beheben indem man den Pfad zum Soundfile ändert.
Das wäre der Richtige: <sounds filename="$data/vehicles/lizard/pickup2017/sounds/pickup2017.xml"/> dann sind die Fehler auch weg.
mfg maske
-
maske hättest ma link bitte wo ich die neue version herbekomme
-
-
vielen lieben dank maske alle errors weg. kann geschlossen werden
-
-
-
-
JensJupp
9. März 2022 um 06:00 Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.