Könnt euch gerne mal melden bin gerade dabei wass aufzubauhen und könnt noch hilfe gebrauchen
Beiträge von torty42
-
-
Hallo, wir die lustigen Bauern suchen noch Verstärkung auf der Nordfriesische Marsch.
Weitere Anforderungen sind
- Mindest alter 16 Jahre (in Ausnahme fällen auch jünger)
- ein Headset
- Discord
- Spaß am spiel
- unseren Discord findet ihr hier https://discord.gg/7VjEpSHF
-
hallo ihr lieben
will auf meinen root server ls22 als server zum laufen bekommen bloss bekomm es nicht hin das er es auf der festplatte d insterliert könnt mir da wer helfen?
-
Schönen guten abend habe mir einen eignen ls server auf meinem root gespielt habe den port freigegeben aber kann nun von ausen nicht das admin menü aufruf
-
na denk vor dienstag wirds nix denke nich das die nun arbeiten
-
Hatte mein pc neu gemacht und wollt nun das spiel wieder aktevieren weiss jemand ob mann es alleine behoben bekommt oder ob mann auf den support warten muss
-
kann closed werden
-
Hey,
ich bin aktuell auf der Suche nach Mitspielern im Ls22. Wir spielen aktuell die Karte Mulltimap.
Zu uns:
Ich bin 44 jahre alt und normalerweise ab nachmittags aktiv. Am Wochenende auch mal früher.
Was biete ich euch:
- 24/7 Server mit 16 Slots
- Discord Server
- Jede Woche Kontrolle des Modpacks und Ausmistung der nie genutzten Fahrzeuge sowie neue Mods in Form von Modvorschlägen
Was wir von euch möchten:
- Aktivität (RL geht natürlich vor) aber ich strebe langfristiges zusammenspielen an
- Durchhaltevermögen
- Realitätsnahes Spielen (mit Spaß)
- Ü18
Da ich durch eine behinderung nicht hören kann ist ein Head set nicht pflicht
Habt ihr Interesse? Dann schreibt mir eine PN mit ein paar Eckdaten über euch
oder kommt einfach auf unseren Discord https://discord.gg/7wk7PE95
Ich Freue mich auf euch!
-
Mister xx ackendorf hat nicht viele produktionen Thüringen warte ich ja schaun of den neuen autodrive kurs
-
Kenn von euch vieleicht jemand ne gute map mit multifrucht und vielen produktionen und ne auto drive strecke sollt es auch geben das kanze für den ls 22
-
deswegen hätte ich ja gern jemand der mir erst ma die grund sachen zeigt und auf den ich immer zurück greifen kann wenn mal nich weiter komme
-
Ist hier vieleicht jemand der einem absoluten neuling das mapen beibringen würde?
-
Gibs schon neuigkeiten von dem projekt?
-
die error bekomm ich mit ma seit dem ich den autoload nutze
-
2022-03-09 18:42 Error: No depth map available, but shape 'dust' (emitter1Ref) with material 'fx_smoke01_mat' uses a custom shader which requires reading depth data.
2022-03-09 18:42 Error: No depth map available, but shape 'dust' (emitter1Ref) with material 'fx_smoke01_mat' uses a custom shader which requires reading depth data.
bekomm ich nu mit ma
-
comando zurück sollt ma meine brille putzen dann hätt ich se gesehen
-
ne da sind sie auch nicht
-
Habe mir hier diesen mod aus der file base geladen nun werden die autoload gabeln nierkens angezeigt im shop oder sind die stappler den automatis mit auto load
-
vielen lieben dank maske alle errors weg. kann geschlossen werden
-
maske hättest ma link bitte wo ich die neue version herbekomme