Hatte mein pc neu gemacht und wollt nun das spiel wieder aktevieren weiss jemand ob mann es alleine behoben bekommt oder ob mann auf den support warten muss
Anzahl von aktevierung überschritten
-
- Offen
- Ls22
-
torty42 -
2. Oktober 2022 um 11:42
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Administrator
2. Oktober 2022 um 11:45 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
Administrator
2. Oktober 2022 um 11:45 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Soweit ich weiß musst du warten bis dir der Giants Support weiterhilft.
-
Wo hast du den LS denn gekauft? Wenn du es direkt über Giants gekauft hast, einfach an Giants wenden. Geht in der Regel recht schnell.
-
na denk vor dienstag wirds nix denke nich das die nun arbeiten
-
"öffnungszeiten" hab ich da keine gefunden. Kann schon sein dass jetzt am Sonntag keiner da ist.
Wenn Sie diese Fehlermeldung beim aktivieren des Spiels erhalten, wurde Ihr Produktschlüssel bereits mehrmals an unterschiedlichen Rechnern oder Konfigurationen aktiviert. Bitte bedenken Sie, dass es sich je um eine Einzelplatzlizenz handelt, welche nur mit einem Computer benutzt werden sollte.
Im Zweifelsfall senden Sie uns bitte Ihren Produktschlüssel per E-Mail zu und teilen Sie uns ebenfalls mit, wo Sie den Schlüssel erworben haben.Aber anders als so wird das nicht gehen.
-
Ich hatte das Problem auch mal mit dem LS 19. Die Anzahl der möglichen Downloads ist tatsächlich sowohl beim Spiel als auch bei allen DLCs begrenzt, damit man die nicht wahllos unter das Volk bringen kann. Wieviele es genau sind, weiß ich allerdings nicht.
Nach einer Anfrage beim Support wird dein DL-Key quasi wieder aufgefrischt und du kannst weitere Downloads durchführen. Ich habe auf die Antwort damals, soweit ich mich erinnere, 1 Tag warten müssen. Ich gehe auch davon aus, dass sie morgen am Feiertag nicht erreichbar sein werden, es sei denn der Support wird vom Standort in der Schweiz durchgeführt. Von daher solltest du die Anfrage ruhig jetzt schon stellen. Dabei geht ja nix verloren.