Würde gern das mapen erlernen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • JensJupp 31. März 2022 um 10:53

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 31. März 2022 um 10:53

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Auf Youtube gibt es genug Anleitungen. Sowohl Grundlagen und mehr. So habe ich es mit damals zu LS13 Zeiten mir angelernt. Mit der Zeit wirst du besser weil du aus deinen Fehlern lernst.

"Einfach mal machen" - Hört sich zwar derbe an, aber so lernt man es einfach am besten. Wenn du wo nicht weiter kommst, dann fragen.

Aber immer nur bei einer Modmap. Die originalen Files unangetastet lassen.

Greets

Puck01

Member of „Landwirtschafts Simulator 2020 Real Live Edition;)

• Das Mappen ist eine Wissenschaft für sich der eine macht es so der andere so aber an ende kommt fast immer das gleiche raus .

ich habe auch damit angefangen und meine erste Karte die ich raus gebracht habe oh weija was habe ich für Fehler gehabt und dann kam auch noch jemand an und sagte guck dir mal die Log an da siehts was du für Fehler hast (ich Fragte bitte was soll ich mir angucken)

dann habe ich mir Videos angeguckt und ausprobiert und ich habe dann auch noch das glück gehabt das mir jemand mit rat und tat zur Seite stand ich musste machen und er hat geguckt .

Aber heute gibt es in I-net so viele Anleitungen aber ich denke wenn irgendwas in die Hose gehen sollte und du irgendweche Fragen hast oder Fehler in der Log hast das dir hier gerne die Leute helfen.

Trau dich einfach und fang an nur so lernts du es

• Hallo Ihr

Ich habe auch erst vor kurzem angefangen eine Map zu modden und probiere einfach alles aus was nicht geht merkt man dann schon ^^ Hatte es im 19er schon versucht vorhandene Maps zu verändern was in den meisten fällen gut ging.

Nun versuche ich meiner erste Map selbst zu Bauen, es zwar eine enorme Herausforderung weil es gleich ne 4 fach map ist aber egal wird schon hab ja mindestens 2 jahre zeit bis der neue LS erscheint.

Habe trotzdem eine frage kann man mit dem SplinestreetConstuctor auch eine Autobahn bauen???????

Das wichtigste ist glaube ich niemals aufzugeben!!!!!!!

Gruß Olly

• Das Mappen ist eine Wissenschaft für sich der eine macht es so der andere so aber an ende kommt fast immer das gleiche raus .

ich habe auch damit angefangen und meine erste Karte die ich raus gebracht habe oh weija was habe ich für Fehler gehabt und dann kam auch noch jemand an und sagte guck dir mal die Log an da siehts was du für Fehler hast (ich Fragte bitte was soll ich mir angucken)

dann habe ich mir Videos angeguckt und ausprobiert und ich habe dann auch noch das glück gehabt das mir jemand mit rat und tat zur Seite stand ich musste machen und er hat geguckt .

Aber heute gibt es in I-net so viele Anleitungen aber ich denke wenn irgendwas in die Hose gehen sollte und du irgendweche Fragen hast oder Fehler in der Log hast das dir hier gerne die Leute helfen.

Trau dich einfach und fang an nur so lernts du es

Hallo

ich kann JOGI nur beipflichten was er gesagt hat was du dir selber lernst vergisst du auch nicht mir hat er geholfen bei den splines die auch jetzt funktionieren :) .....ich habe mit viele Stunden im Netz diverse Videos geschaut und dann mal ausprobiert .....Tunewar hat viele lehrreiche Videos drin da schaue ich auch immer ...

Lg....supertramper 8)