Beiträge von Cassy Blair

In den erweiterten Grafikeinstellungen die Textur-Auflösung auf Niedrig stellen

Aber Wayne Billie Elliot postet auf der FB seite immer alternartive links zum Download der Updates ohne diesen modfoldswitcher oder wie das blöde Ding heist mit einer Exe die man ausführen muss. Ich habe da prinzipiell was dagegen wenn ich was installieren soll und das Ding keine Zertifizierung hat und mein Win 11 davon abgeraten hat.

Naja, da muß er sich dann aber jedes Update einzeln ziehen. So hat er immer die aktuelle Version und kann bei jedem Update einfach auf Synch klicken. außerdem ist ein Mod Folder Switcher immer zu empfehlen, wenn man mehrere Maps spielt, um die einzelnen Mod Ordner zu verwalten.

Ich hatte übrigens keinerlei Warnung oder sonstiges wegen irgendwelchen fehlenden Zertifizierungen

Danke an alle. Dann stell ich die mal auf das Abstellgleis. Ja der Ricci hat auch sehr gute Maps

Falls noch Interesse besteht, dann kann ich dir den Tipp geben, bei deinen erweiterten Grafikeinstellungen die Textur Auflösung auf niedrig einzustellen. Ich hatte das gleiche Problem, daß ich bei 20% einen Error: Run out of Memory bekam. Durch die Umstellung auf niedrige Textur Auflösung läuft die Map nun wie sie soll

das ist nur ein beispiel gewesen die halle einfach andere texturen drauf

ach willst landwirtschaft und bauwirtschaft map bauen

Ich spiel die Pleasant Valley County Mal 16x, da ist Landwirtschaft, Forstarbeit, Bergbau und Bauwirtschaft vereint

die halle ist ja auch bescheiden dazu die passenden gebäude sieht bestimmt auch bescheiden aus

Bescheiden würde ich eher die furchtbaren grünen (roten, blauen, usw.Wellblech) Hallen nennen. Die Luxury Shed sieht in einem Industrie Park mit Zement Werk und Stahlwerk besser aus.

Die Luxuy Shed ist hier aus dem Download Bereich LUXURY SHED

Von den komischen Wellblech Hallen habe ich jede Menge, passen aber optisch nicht zum Rest der Gebäude

Moin zusammen liebe Farmer,

gibt es schon Neuigkeiten für ein geplantes Update des "Luxury Shed"? Ich hab leider zu spät die Kommentare gelesen und mich gewundert warum ich zwar mit dem Fahrstuhl alleine hochfahren kann, aber meine Fahrzeuge unten stehen bleiben. Wäre toll, wenn sich jemand mal den Mod anschauen könnte und das Problem fixen könnte, da es an für sich eine tolle Fahrzeughalle ist mit ausreichend Platz.

Ich würde mal den Holzfällermod aus dem Modhub versuchen und dann mit der Superstärke die Teile manuell entfernen.

Danke, werde ich mal versuchen, denn eigentlich war es mal ein Stamm, welchen ich aber auch mit dem Kran nicht richtig zu fassen bekam und nicht herausglitchen konnte, danach dachte ich, wenn ich es mit der Kettensäge in handliche Teile zerkleinere könnte es klappe, aber auch Fehlanzeige.
    *Was bedeutet eigentlich "Externer Hoster für Bilder" ??

Habe mir das Gebäude Holzhäcksler auf meinem Land gebaut. Leider habe ich beim ersten Abladen vom Holz einen Fehler gemacht,

so daß ein paar Holzstücke im Gebäude bzw in der Maschine feststecken und ich sie nicht mehr heraus bekomme. Ich hab es schon

versucht ohne AutoSave das Gebäude zu löschen (verkaufen), dann fallen die Holzstücke zwar zu Boden und können weggetragen werden,

aber da das Gebäude einen unterirdischen Bunker hat, läßt es sich an dieser Stelle nicht wieder aufbauen. Kann mir vielleicht jemand eine

Lösung nennen, wie ich das Holz dort heraus bekomme? Oder wie ich den unterirdischen Bunker beim Verkauf des Gebäudes mit entfernen

kann, so daß ich es an gleicher Stelle erneut platzieren kann?
    Bitte externen Hoster für Bilder in Supportthreads nutzen!

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.