Wenn jemand als Single Player unterwegs ist, werde ich weiterhin solche Tipps geben,
Du kannst ihm aber gerne die Maps als Mod basteln, mit allem drum und dran
Ja super und wir haben dann wieder das Problem, daĂ wir dann die Fehler suchen dĂŒrfen, weil sich die Spieler dann bei uns melden, wenn etwas nicht mehr richtig funktioniert und das Spiel Fehler wirft
das muss er doch selber wissen, nachdem Wunsch gehe ich von einem Single Player aus
Solche Tipps sollte man trotzdem nicht geben, da auch andere das lesen und möglicherweise nachmachen. Nachher haste dann eine Menge Nutzer, welche sich beschweren, daà ihr Spiel nicht mehr fehlerfrei lÀuft
Creck ganz schlechte Idee Tipps zu geben, daĂ man etwas im Basegame Ă€ndern soll. Durch solche Ănderungen ist das Spiel dann nicht mehr fĂ€hig im Multiplayer richtig zu funktionieren
Aber Wayne Billie Elliot postet auf der FB seite immer alternartive links zum Download der Updates ohne diesen modfoldswitcher oder wie das blöde Ding heist mit einer Exe die man ausfĂŒhren muss. Ich habe da prinzipiell was dagegen wenn ich was installieren soll und das Ding keine Zertifizierung hat und mein Win 11 davon abgeraten hat.
Naja, da muĂ er sich dann aber jedes Update einzeln ziehen. So hat er immer die aktuelle Version und kann bei jedem Update einfach auf Synch klicken. auĂerdem ist ein Mod Folder Switcher immer zu empfehlen, wenn man mehrere Maps spielt, um die einzelnen Mod Ordner zu verwalten.
Ich hatte ĂŒbrigens keinerlei Warnung oder sonstiges wegen irgendwelchen fehlenden Zertifizierungen
Liegt am letzten Patch von Giants, da haben die mal wieder etwas an den Parametern und der Performance geschraubt, so daĂ 16x Maps und gröĂer bei Rechnern mit weniger als 64gb RAM Probleme machen
Danke an alle. Dann stell ich die mal auf das Abstellgleis. Ja der Ricci hat auch sehr gute Maps
Falls noch Interesse besteht, dann kann ich dir den Tipp geben, bei deinen erweiterten Grafikeinstellungen die Textur Auflösung auf niedrig einzustellen. Ich hatte das gleiche Problem, daà ich bei 20% einen Error: Run out of Memory bekam. Durch die Umstellung auf niedrige Textur Auflösung lÀuft die Map nun wie sie soll
die ist ja auch veraltet. Um die Map auf die aktuellste Version zu bringen benötigt man PV Tools, da wöchentlich jedes Wochenende Updates kommen Die neuste Map Version ist bereits bei 1.5.29.0
die halle ist ja auch bescheiden dazu die passenden gebÀude sieht bestimmt auch bescheiden aus
Bescheiden wĂŒrde ich eher die furchtbaren grĂŒnen (roten, blauen, usw.Wellblech) Hallen nennen. Die Luxury Shed sieht in einem Industrie Park mit Zement Werk und Stahlwerk besser aus.
gibt es schon Neuigkeiten fĂŒr ein geplantes Update des "Luxury Shed"? Ich hab leider zu spĂ€t die Kommentare gelesen und mich gewundert warum ich zwar mit dem Fahrstuhl alleine hochfahren kann, aber meine Fahrzeuge unten stehen bleiben. WĂ€re toll, wenn sich jemand mal den Mod anschauen könnte und das Problem fixen könnte, da es an fĂŒr sich eine tolle Fahrzeughalle ist mit ausreichend Platz.
Ich wĂŒrde mal den HolzfĂ€llermod aus dem Modhub versuchen und dann mit der SuperstĂ€rke die Teile manuell entfernen.
Danke, werde ich mal versuchen, denn eigentlich war es mal ein Stamm, welchen ich aber auch mit dem Kran nicht richtig zu fassen bekam und nicht herausglitchen konnte, danach dachte ich, wenn ich es mit der KettensĂ€ge in handliche Teile zerkleinere könnte es klappe, aber auch Fehlanzeige. *Was bedeutet eigentlich "Externer Hoster fĂŒr Bilder" ??