Hallo Leute!!!
Wie kann man denn bei einem Mähdrescher und Anhänger filltypes hinzufügen?
Hallo Leute!!!
Wie kann man denn bei einem Mähdrescher und Anhänger filltypes hinzufügen?
Welche Map, und welche Frucht
Eigentlich bei allen dreien. Ich wollte es mir einfacher machen und wie im 19 er. Baumwolle mit einem Mähdrescher ernten. Ich weis, ist nicht realistisch. Aber einfacher finde ich
Dann musst du in die jeweilige Map gehen:
z.B. Farming Simulator202>data>maps>maps_fruitTypesxml
am Ende bei <fruitTypeCategories>
bei COMBINE_Mower noch COTTON einfügen
und beo Converter COMBINE_MOWER
die Zeile
<converter from="COTTON" to="COTTON_CUT" factor="1.0"/>
ob das bei LS25 auch klappt kein Plan,
beim Anhänger statt Bulk, alle Früchte einfügen, ob du dann bei Cotton auch ne Plane hast kein Plan
Creck ganz schlechte Idee Tipps zu geben, daß man etwas im Basegame ändern soll. Durch solche Änderungen ist das Spiel dann nicht mehr fähig im Multiplayer richtig zu funktionieren
mit jedem update ist es eh wieder weg
Creck ganz schlechte Idee Tipps zu geben, daß man etwas im Basegame ändern soll. Durch solche Änderungen ist das Spiel dann nicht mehr fähig im Multiplayer richtig zu funktionieren
das muss er doch selber wissen, nachdem Wunsch gehe ich von einem Single Player aus
das muss er doch selber wissen, nachdem Wunsch gehe ich von einem Single Player aus
Solche Tipps sollte man trotzdem nicht geben, da auch andere das lesen und möglicherweise nachmachen. Nachher haste dann eine Menge Nutzer, welche sich beschweren, daß ihr Spiel nicht mehr fehlerfrei läuft
Wenn jemand als Single Player unterwegs ist, werde ich weiterhin solche Tipps geben,
Du kannst ihm aber gerne die Maps als Mod basteln, mit allem drum und dran
Wenn jemand als Single Player unterwegs ist, werde ich weiterhin solche Tipps geben,
Du kannst ihm aber gerne die Maps als Mod basteln, mit allem drum und dran
Ja super und wir haben dann wieder das Problem, daß wir dann die Fehler suchen dürfen, weil sich die Spieler dann bei uns melden, wenn etwas nicht mehr richtig funktioniert und das Spiel Fehler wirft