Holz steckt im Häcksler fest, wie bekomme ich es heraus?

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Habe mir das Gebäude Holzhäcksler auf meinem Land gebaut. Leider habe ich beim ersten Abladen vom Holz einen Fehler gemacht,

    so daß ein paar Holzstücke im Gebäude bzw in der Maschine feststecken und ich sie nicht mehr heraus bekomme. Ich hab es schon

    versucht ohne AutoSave das Gebäude zu löschen (verkaufen), dann fallen die Holzstücke zwar zu Boden und können weggetragen werden,

    aber da das Gebäude einen unterirdischen Bunker hat, läßt es sich an dieser Stelle nicht wieder aufbauen. Kann mir vielleicht jemand eine

    Lösung nennen, wie ich das Holz dort heraus bekomme? Oder wie ich den unterirdischen Bunker beim Verkauf des Gebäudes mit entfernen

    kann, so daß ich es an gleicher Stelle erneut platzieren kann?
    Bitte externen Hoster für Bilder in Supportthreads nutzen!

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • sarge 16. Februar 2021 um 16:39

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Ich würde mal den Holzfällermod aus dem Modhub versuchen und dann mit der Superstärke die Teile manuell entfernen.

    Danke, werde ich mal versuchen, denn eigentlich war es mal ein Stamm, welchen ich aber auch mit dem Kran nicht richtig zu fassen bekam und nicht herausglitchen konnte, danach dachte ich, wenn ich es mit der Kettensäge in handliche Teile zerkleinere könnte es klappe, aber auch Fehlanzeige.
    *Was bedeutet eigentlich "Externer Hoster für Bilder" ??

    • Offizieller Beitrag

    Auszug aus den Nutzungsbedingungen:

    Bilder in Bilderthreads u. Hilfeforen:

    1. In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
    2. Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
    3. Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten, bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
  • Ich würde mal den Holzfällermod aus dem Modhub versuchen und dann mit der Superstärke die Teile manuell entfernen.

    Mit der Superkraft hat es zwar auch nicht funktioniert, blieb trotzdem feststecken, aber die neue Fräsen Funktion der Kettensäge

    für kleine Stücke und Baumstümpfe hat es dann beseitigt.

    Danke für die Hilfe :danke:

    Kann als "Erledigt" betrachtet werden

  • sarge 17. Februar 2021 um 16:36

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.