Ich habe dir meine Autodrive config hochgeladen.
Der link ist ab 9:30 Uhr, 12 Stunden Gültig.
Der Link https://workupload.com/file/jAGs8gTdPNs.
Da mit mann sich mall meinen Versuch anschuen kann.
MFG
Ich habe dir meine Autodrive config hochgeladen.
Der link ist ab 9:30 Uhr, 12 Stunden Gültig.
Der Link https://workupload.com/file/jAGs8gTdPNs.
Da mit mann sich mall meinen Versuch anschuen kann.
MFG
Ja Papa_77 ich weiss da die Map Beta ist. Aber das mann da zwei Tractoren Fabriken hat auserdem Bergbau macht Macht mir denn LS 22 Abwechleungsreicher.
Willst du meine Autodrive Config haben , Dann hat du meine Bergbaustecken bei Auto drive drinne.
Falls JA Erkläre mir bitte wie ich die Autodrive Config hir hochladern kann
MFG
Ich habe da mal eine Frage kann mann mir Die Nordgard Autodrive einfahren ?
hier ein link zur map NORDGRAD MAP
Ich brauche nur die Frabriken nit Anfahrpunkt, Felder mit Feldrand und das Straßennetz.
Die Fabrik Ablade und Anlieferstellen kann ich selber einfahren. Vielen Dank im vorraus !!
MFG
Danke ! dann kann ich den löschen und das mit v geht aber leider auch nicht !
MFG
Das Land kann man nicht kaufen ! Sorry hatte ich vergessen MFG
Ich möchte eine Brücke platzieren um Eine Auto Drive Strecke über einen Fluss zu erstellen.
Das Land Gehört mir nicht.
Der mod. FS22_placeAnywhere sagt auch das geht nicht.
Wer hat eine Lösung ?
MFG
Dann mache es mit dem Mist doch wie in echt. Mit STG+I Abkippen am Feldrand und dann mit Radlader oder Frontlader oder etwas anderes ,in den Miststreüer füllen. Problem gelöst
MFG
Autodrive Kurs Suche La Coronella Pro
Moin ich suche Autodrive Kurse für die La Coronella Pro !
Google brachte kein ergebnis !
MFG Fendt 939
PS ich hoffe das das die Frage hier richtig ist !
Danke Für eure Hilfe.
Habe den mod ordner gelöscht und neu gemacht.
Ich Habe keine weitern Fragen.
Wenn ihr das Thema Löschen wollt kpnnt ihr das Machen.
MFG und Gesund Bleiben.
Ich habe das Problem das ab Feld 39 bis zum rand der map und dann einmal Rubrum alles unter Wasser seht
Es kommt die Meldung fahren sie nicht zu tief ins Wasser und dann Plasch ist das Auto weg.
Wenn ich denn Modernder leer mache ist das problem weg
Da ein Kumpel die Gleiche map hat ohne das problem. Habe ich den verdacht das es ein Mod ist den ich im Ordner habe. den ich in den Letzten 2 Wochen oder Länger runtergeladenen habe. Vorsicht mein Mod Ordner ist Gro0 deshalb ist die Log Lang.
Hallo,
Danke für die detailreiche und Wunderschöne Map.
Wenn ich Felder vergrößere z.b. 41.( VON1 auf 5 HA( erkennt nur Corse Play nach dem Speichern das es Größer ist. Der normale Helfer und der mod AIVehicleExtension bleiben auf der alten Größe. Ist das normal ?
Hallo,
Ich habe ein Problem
ich spiele Auf der Nordfriesischen Marsch 4 Fach als Einzelspieler und habe mir auto drive in der aktuellen Version runtergeladen, aber die Kurse
gibt es nur für die V 2.1. die Mao ist aber Version 2.3, somit werden keine Kurse geladen.
Kann mir einer helfen, wie ich die Datei muss das die Kurse auf der Version 2.1 auf 2.3 umbenenne
Danke im Voraus