Welcome to Nordgrad.
An industrialized region with a huge number of various production points, spacious lush forests, as well as mining in realistic scale quarries.
Fertile lands cover a large portion of the terrain where any farmer would feel at home.
A place with a broad and competitive market that provides incredible financial opportunities.
Thank you for visiting our corner of the world, I hope you're here to stay I wish you all a pleasant game!
- Changes v1.0.0.0
- Creating a Nordgrad map Beta version
- 53 fields
- More than 127,000 trees need to be cut down
- A wide variety of woodlands
- Tangled forest roads
- 3 BGA
- 4 career
- 6 cities
- 1 village
- 2 trains with large trains
- A huge number of various enterprises
- Seaport
our community in discord: https://discord.gg/XpDqVd2
-
Version 2.0.4.0
-
Modbot -
28. April 2024 um 19:08 -
197 Downloads
Änderungen und Verbesserungen
- Version 2.0.4.0
- Löschen Sie die alte Version der Karte aus dem Mods-Ordner und legen Sie die neue Version der Karte 2.0.4.0 dort ab. Dieses Update hat keinen Einfluss auf Ihren Fortschritt auf der Karte in Ihrem Speicherstand!
- globale Neuausrichtung der Kartenwirtschaft
- Der Wind beeinflusst die von der Windmühle erzeugte Strommenge
- Die Sonne beeinflusst die von Solarmodulen erzeugte Strommenge
- Die korrekten Beschreibungen und Messungen von Elektrizität, Windfluss und Sonnenlicht wurden hinzugefügt
- Eine Fabrik im Baumodus – Gasproduktion – hinzugefügt
- Eine Fabrik im Baumodus zur Herstellung von Holzpaletten hinzugefügt
- Eine Fabrik im Baumodus – Kartonproduktion – hinzugefügt
- Eine Fabrik im Baumodus – Papierproduktion – hinzugefügt
- Eine Fabrik im Baumodus hinzugefügt – Wasserversorgung
- Eine Anlage im Baumodus-Biogasanlage hinzugefügt
- Eine Fabrik im Baumodus hinzugefügt – Holzverarbeitungsanlage
- Eine Fabrik im Bau-Raffinerie-Modus hinzugefügt
- neue Maistextur
- Auslöser für das Entladen von Rohöl und Erdölprodukten im Seehafen behoben
- Die Startfelder, die im einfachen Spielmodus angezeigt werden, wurden korrigiert. Die KI hat sie nicht gesehen
- Der Zaun auf dem Gelände kann jetzt im Baumodus entfernt werden
- Alle Objekte in Form von Reifenspuren in der Nähe von Silos entfernt
- Dieselverkaufsstellen an Tankstellen wurden entfernt
- weitere Änderungen und Korrekturen auf der Karte -
-
Version 2.0.3.0
-
Modbot -
31. März 2024 um 19:58 -
300 Downloads
Änderungen und Verbesserungen
- Version 2.0.3.0
- Löschen Sie die alte Version der Karte aus dem Mods-Ordner und legen Sie die neue Version der Karte 2.0.3.0 dort ab. Dieses Update hat keinen Einfluss auf Ihren Fortschritt auf der Karte in Ihrem Speicherstand!
- Ersetzen des gesamten Waldes auf der Karte (geändert zum Standardwald). Bei Hochstämmen wurden Zeichnung und Gewicht der Bäume zusätzlich nach unten verändert
- Änderungen in der Preisdatei für den Kauf und Verkauf vieler Produkte und geförderter Ressourcen
- Die Situation bei der Ausführung von Verträgen wurde behoben. Das Entladen von Ressourcen erfolgt nun zufälliger (nicht nur im Seehafen).
- Veränderungen in den Produktions- und Verbrauchsketten von Ressourcen
- Gegenstände in Form von Reifenspuren auf der Straße entfernt, wodurch der Erntehelfer ein Hindernis auf Feld Nr. 9 sah
- Alle Kollisionen in Verkehrsschildern entfernt
- Kollisionen in Stromleitungen, die die Fahrbahn kreuzen, wurden zusätzlich entfernt
- Die Höhe der Produktlagerhallen und der Produktverkaufsstellenhangars wurde erhöht
- Die Höhe der Hangars der Verkaufsstellen für Produkte wurde erhöht
- Die in Sonnenkollektoren, Windkraftanlagen und Wärmekraftwerken erzeugte Strommenge wurde erhöht
- Die Lautstärke der Soundeffekte in allen Fabriken wurde reduziert
- Auslöser für das Entladen von Baumwolle behoben (Stoffproduktion)
- Auslöser im Seehafen (Ladestelle für Marineschiffe) behoben. Jetzt ist kein Entladen der Baumwolle mehr erforderlich.
- Auslöser im Seehafen (Ladestelle für Marineschiffe) behoben. Der Verkaufspreis wurde von 1,1 auf 1,0 gesenkt
- Entlade- und Entladeauslöser behoben: Herstellung von Mehlsüßwaren
- Entlade- und Entladeauslöser behoben: Getreidekomplex
- Entlade- und Entladeauslöser behoben: Herstellung alkoholischer Getränke
- Entlade- und Entladeauslöser behoben: Saft- und Getränkeproduktion
- Entlade- und Entladeauslöser behoben: Düngemittelproduktion
- Entlade- und Entladeauslöser korrigiert: Milchproduktion
- Entlade- und Entladeauslöser behoben: Stoffproduktion
- Entlade- und Entladeauslöser behoben: Factory Case
- Feste Entlade- und Entladeauslöser: Herstellung von Produkten aus Holzlatten
- Feste Entlade- und Entladeauslöser: Rohölraffinierungsanlage
- Entlade- und Entladeauslöser behoben: Möbelfabrik
- Entlade- und Entladeauslöser behoben: Bekleidungsproduktion
- Entlade- und Entladeauslöser behoben: Zuckerrübenverarbeitungsanlage
- Entlade- und Entladeauslöser behoben: Kartoffelverarbeitungsanlage
- Feste Entlade- und Entladeauslöser: John Deere-Traktorproduktion
- Entlade- und Entladeauslöser behoben: Kohle- und Eisenerzproduktion
- Entlade- und Entladeauslöser behoben: Fleischverarbeitungsanlage
- Entlade- und Entladeauslöser behoben: Zellstoffmühle
- Entlade- und Entladeauslöser behoben: Gipsladestation
- Auslöser für das Entladen von Baumwolle behoben (Stoffproduktion)
- weitere kleinere Korrekturen auf der Karte -
-
Version 2.0.0.2
-
Modbot -
28. Januar 2024 um 21:46 -
485 Downloads
Changes and improvements
- version 2.0.0.2
- removed all traffic lights, barriers and speed radars from the map
-
-
Version 2.0.0.1
-
Modbot -
28. Januar 2024 um 11:51 -
137 Downloads
Änderungen und Verbesserungen
- v2.0.0.1
- WICHTIG! Löschen Sie die alte Version der Karte Nordgrad sowie Ihre Speicherungen. Andernfalls funktioniert die Karte nicht richtig oder gar nicht!
- Symbole zu allen Fabriken hinzugefügt
- Zwei Rohre unter Feldnummer 64 entfernt
- Behoben: Gelände unter der Scheune auf einem der Farmgrundstücke
- Behoben: Die oberste Schicht der beiden Felder, die dem Unternehmen zu Beginn übergeben wurden, enthält jetzt Weizen (bereit zur Ernte).
- reduzierter Verkaufspreis: Kohle, Sand, Ton, Asphalt, Kies, Eisenerz, Gummi, Steinmehl
- Verkaufsauslöser im Seehafen behoben
- Behoben: Für Netzwerkspiele: Logistikzentren, Scheunen usw. können jetzt von allen Spielern jeder Farm genutzt werden
- Behoben: Gebäude und Dekorationsobjekte in der Zellstofffabrik, die in der Luft waren
- Behoben: Der Stoffproduktionsauslöser für den Empfang von Baumwolle befindet sich an der richtigen Stelle
- Preisänderung beim Kauf von Fabriken und anderen Dingen
- Preisänderung beim Kauf von Steinbrüchen
- Behoben: Statische Maschinen im Port entfernt, die den Datenverkehr störten
- Behoben: MP3-Audiodateiformat in OGG-Format
- Der Karte wurden neue benutzerdefinierte Sounds hinzugefügt
- Behoben: Bauernscheunen funktionieren korrekt. Wenn Sie sie verkaufen, wird auch die Dekoration daneben verkauft.
- Geschwindigkeitsradare hinzugefügt
- Ampeln funktionieren jetzt
- Kollisionen auf Stromleitungen, die Straßen kreuzen, wurden entfernt
- Kraftwerk auf der Karte hinzugefügt
- Möglichkeit zum Bau von Windgeneratoren und Solarpaneelen (Stromerzeugung) hinzugefügt
- Neue Produkte hinzugefügt: Cola
- KI-Splines für Helfer auf der gesamten Karte hinzugefügt
- behoben: Feldnummerierung
- Behoben: Entladetrigger im Seehafen (Getreide). Lange Anhänger für mehrere Abteile können jetzt problemlos entladen werden
-
-
Version 2.0.0.0
-
Modbot -
30. Dezember 2023 um 20:53 -
297 Downloads
- important! Delete the old version of the Nordgrad map, as well as your saves. Otherwise, the map will not work properly-or it will not work at all!
- 66 fields
- More than 52,000 trees
- A wide variety of woodlands
- Tangled forest roads
- 3 BGA sites
- 6 career
- 6 cities
- 1 village
- 2 trains with large trains
- Seaport
- 2 logistics centers
- coal, iron ore, sand, clay and more
- Oil production and processing
- 37 factories
- 157 new pallets of products
- 9 oil rigs
-
-
Version 1.0.0
-
Modbot -
31. März 2023 um 21:05 -
500 Downloads
-