Beiträge von tadde

hab n haus gekauft welches nun in der luft schwebt....

und meine felder sind wieder alle aufgeteilt.... hatte sie zusammengefügt. Sag nicht, dass ich das alles wieder machen muss, die ganzen bäume fällen und pflügen. Oder hab ich ne datei beim kopieren übersehen?

und sind andere fruchtsorten als ich gesät habe

Hallo zusammen,

danke für die version 2 der map, ist schön geworden.

Nun müssen wir ein neues savegame anlegen, ich möchte aber nicht wieder bei null anfangen und übertrage die farm einfach ins neue savegame. Aber in welcher xml sind die ernte silos aufgelistet bzw. mit welcher menge sie gefüllt sind? Alles andere wie Heutrockner, Mischstation usw. habe ich gefunden, nur die silos für ernte und kalk oder seeds nicht.

mfg Tadde

hallo zusammen,

mir ist da ein kleiner fehler passiert, aber wer kennt das nicht... man schaut mal schnell aufs smartphone weil die frau wieder nacktfotos geschickt hat und dann ist es schon passiert...

bin in eine kreisverkehrs insel gefahren(siehe bild), mit manchen fahrzeugen kommt man da alleine nicht mehr raus. Musste im Nachbars Hof um hilfe fragen(siehe bild), das war natürlich peinlich.

Könnte man nicht die Bordsteinkaten etwas tiefer setzen?

Mit voll beladenem fahrzeug oder hänger ist das viel schwerer und zurücksetzen zum schop ist dann auch keine option.

mfG Tadde

Spoiler anzeigen

Zitat

Martin, schau doch bitte auch mal nach dem ICE, der da rum fährt. Es sieht etwas blöd aus, wenn die Triebköpfe in der Mitte sind und die Mittelwagen außen xD

Wenn du im thread etwas zurück gehst wirst sehen, dass das problem schon angesprochen wurde. Aber hast recht. :)

mfg Tadde

hallo, Frohes Neues :)

danke für deine hilfe mit dem CompostMaster, nun hab ich aber ein neues Problem und zwar mit dem Horsch Maestro SW 24.75.

Der bewegt bzw. dreht sich von alleine. Das problem gab es schonmal, wurde aber von GIANTS gefixt. Dies scheint aber nur auf offiziellen maps der fall zu sein, auf Altkirch bewegt er sich leider noch.

Kannst du da was machen oder müsste der mod seitens GIANTS für deine map angepasst werden?

Spoiler anzeigen

hallo zusammen,

freue mich riesig uber version 1.0.0.5, danke dafür.

Nun hast auch kraftstoff hinzugefügt, worüber ich mich am meisten gefreut habe. Dachte nun kann ich endlich den CompostMaster benutzen, ohne gleich die Raffinerie kaufen zu müssen.

Den kraftstoff nimmt der aber auch nicht an, da hab ich wohl falsch gedacht. Wofür ist der Kraftstoff denn dann?

Hallo, hab die map jetzt seit erscheinen gespielt und ist einfach nur toll. Läuft gut auf meinem Server sowie im Singleplayer. Habe nun aber ein Problem und zwar, weiß ich nicht wo ich trinkwasser abladen kann, wollte für meine Tiere wasser holen, habe aber Trinkwasser geladen und nun weiß ich nicht wohin damit. Bäckerei und Co. nehmen auch nur normales wasser, Hotel ging auch nicht. hmm

Edit: Ok, hat sich erledigt. Trinkwasser ist richtig für die tiere, aber gibt es auf dem Haupthof keine Zisterne um mehr Trinkwasser auf vorrat zu lagern? Es gibt nur das lager fürs wasser zur Flüssigdünger herstellung. Oder übersehe ich irgendwo was??

Guten Abend zusammen.

Ich hab mir die Altkirch Map gerade erst vor ein paar Stunden runtergeladen. Läuft bisher alles super und problemlos.

Aber womit werden Kürbisse und Weintrauben gesät bzw. geerntet? Muss ich dafür evtl. noch zusätzliche Mods laden? Die in der Beschreibung angegebenen habe ich alle.

Weintrauben werden mit Einzelkorn Sätechnik gesät. Und zum ernten hast bei den Fahrzeugen unter "Weintraubentechnik" einen ernter.

Kürbisse hab ich hier auf der map ehrlich gesagt noch nicht gesehen. Auch in der mapansicht auf der rechten seite in der leiste werden keine Kürbisse bei Feldfrüchte angezeigt . Es sind dort 32 verschiedene sorten von feldfrüchten, also so viel wie in der beschreibung angegeben. Denke es gibt hier keine kürbisse. Zumindest keine die man ernten oder säen kann.