Feedbackthread -->> [FBM] Altkirch im Elsass

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Werde ich mir anschauen danke

    Ich hatte eben das Phänomen, dass ich Feld 115 und 116 nur gemeinsam kaufen konnte und wegen Feld 116 die Parzelle 2 mal kaufen, also kaufen-verkaufen-kaufen, damit auch Feld 116 in meinen Besitz über geht.

    Ähnliches bei Feld 127. Dieses Feld musste ich auch kaufen-verkaufen und wieder kaufen, damit die Zahl grün wurde und somit in meinen Besitz über geht.

    Schöne Grüße :ventilator::bier:

  • Hallo kann es sein das auf den haupthof bei der abladestelle mischfutter, schweinefutter. silage bei den unterstand der trigger fehlt , den ich kann da nix abladen. Oder ist es nur zum raus holen . das ich was falsch mach , bei der v1 hat mann auch abladen können .

    gruß wolle

  • Hallo kann es sein das auf den haupthof bei der abladestelle mischfutter, schweinefutter. silage bei den unterstand der trigger fehlt , den ich kann da nix abladen. Oder ist es nur zum raus holen . das ich was falsch mach , bei der v1 hat mann auch abladen können .

    gruß wolle

    Hast du die Klappe geöffnet? Der Silo funktioniert nur mit geöffneten Klappen=> Also Klappe offen kann man abkippen und auch wieder rausholen

    Schöne Grüße :ventilator::bier:

  • Moin zusammen,

    ich habe da ein kleines Problem. Ich habe gestern ca. 2 Stunden gespielt. Dann gespeichert und das Spiel beendet. Jetzt habe ich das Spiel gestartet und wollte das Savegame starten. In LS ist es jedoch nicht mehr drin. Der Ordner im Laufwerk ist jedoch noch da. Kann mir einer sagen woran das liegen kann?

    • Offizieller Beitrag

    Bitte die Log dazu posten

  • Die ganzen Wanings was du meinst kommt von nicht belegten tasten und kann somit ignoriert werden. Was das mit dem Savegame betrifft kann ich dir leider keine genaue aussage bzw hilfe geben da es bei dir bis jetzt als einzigesmal aufgetreten ist. Bitte probiere es mit einem Neuen Savegame und gib mir bitte bescheid falls es nochmals auftreten sollte

    Moin zusammen,

    ich habe da ein kleines Problem. Ich habe gestern ca. 2 Stunden gespielt. Dann gespeichert und das Spiel beendet. Jetzt habe ich das Spiel gestartet und wollte das Savegame starten. In LS ist es jedoch nicht mehr drin. Der Ordner im Laufwerk ist jedoch noch da. Kann mir einer sagen woran das liegen kann?

    Schöne Grüße :ventilator::bier:

  • Großartig Fehler sind nicht drin.

    Aber jede menge Fehler wegen doppelbelegung von Tasten

    2 Möglichkeiten:

    1. Du schaust in der Log welche tasten doppelt belegt sind und änderst die

    2. Du löscht die Inputbinding ( buw. sicherst sie an einem anderem Ort )

    Dann Spiel starten. LS erstellt eine neue Inputbinding und du kannst ( vorsichtig ) Deine tasten neu belegen

    Zum Savegame

    Das hatte ich in letzter zeit auch öfters. Passierte mir meistens dann, wenn ich gespeichert und dann gleich das Spiel beendet habe

    Ich speichere jetzt. Geh noch kurz ins spiel ( paar sek. ) und beende dann

    Zum Glück hast Du ja im Backup-Ordner eine Kopie des Savegames

  • Also meinst du wenn ich ein neues Savegame starte und dann die Datein austausche müsste ich den alten Stand wieder haben?

    Der Tastenbelegung werde ich mich am Wochenende auf jedenfall mal annehmen.

  • Erstell unter FarmingSimulator2019 einen Ordner(falls nicht mehr vorhanden ) mit dem Namen deines Savegames

    Also savegame1 oder savegame2 oder savegame3 usw

    In diesen ordner packst Du ALLE Daten aus dem letztem Backup Deines Spielstandes.

    Dann solltest Du dein Spiel ganz normal weiter spielen können. Aber KEINE neues savegame auf dem alstem Speicherplatz starten, denn sonst sind die Daten weg

  • Hallo zusammen,

    danke für die version 2 der map, ist schön geworden.

    Nun müssen wir ein neues savegame anlegen, ich möchte aber nicht wieder bei null anfangen und übertrage die farm einfach ins neue savegame. Aber in welcher xml sind die ernte silos aufgelistet bzw. mit welcher menge sie gefüllt sind? Alles andere wie Heutrockner, Mischstation usw. habe ich gefunden, nur die silos für ernte und kalk oder seeds nicht.

    mfg Tadde

    Externer Inhalt www.ls-server.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo zusammen,

    danke für die version 2 der map, ist schön geworden.

    Nun müssen wir ein neues savegame anlegen, ich möchte aber nicht wieder bei null anfangen und übertrage die farm einfach ins neue savegame. Aber in welcher xml sind die ernte silos aufgelistet bzw. mit welcher menge sie gefüllt sind? Alles andere wie Heutrockner, Mischstation usw. habe ich gefunden, nur die silos für ernte und kalk oder seeds nicht.

    mfg Tadde

    die Silobestände sind in der items.xml aufgelistet mit sämtlichen Fühlständen genauso wie die Tierställe

    Schöne Grüße :ventilator::bier:

  • Hallo, ich habe da mal eine Frage, welche mich schon seid der V1 bedrückt, ich es beabsichtigt, das auf dem ganzen Hof nach dem Grasmähen, und damit meine ich die Stellen dir eigentlich nicht bewachsen sind hinterher Gras wächst? Haben mal mit dem Big M ein wenig Gras am Hof gemäht und sind dabei mit den Schneidwerken auf die Wege bzw am hof auf die Steine gekommen, und am nächsten Tag war dort überall dann alles mit Gras bewachsen bzw bedeckt?...Sonst danke für die super geleistete Arbeit auf der Map

  • hallo zusammen,

    hab mich schon gefreut weil es so aussah, als ob das problem mit dem sich bewegendem/drehendem Horsch Maestro SW 24.75 gelöst wurde. Leider dreht der sich immer noch wenn man ihn irgendwo abstellt.

    Hoffe aber, dass du es irgendwann hinbekommst. Hier ein link zum offiziellem thread DRÜCK MICH vielleicht hilft das.

    mfG Tadde


    Externer Inhalt www.ls-server.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.