Feedbackthread -->> [FBM] Altkirch im Elsass

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen,

    ich hab folgendes Problem bei den Kühen,

    und zwar Frieren die Kühe im Stall ein und bewegen sich nicht mehr.

    Kann mir da einer Helfen was des sein kann ?

    Hab die Map + die Mods wo man dafür braucht nur mal in einen Ordner gemacht und trotzdem passiert es das sie sich nicht mehr bewegen.

    Und ab und an auch in der Absperrung hängen bleiben.

    Anbei die Log.

    Ich lad noch 2 Bilder hoch.

    Hat da einer evtl. eine Idee ?

    Auf Online Server haben wir des gleiche Problem.

    Danke schon mal

  • Das mit dem "schwebenden Wasserrohr" hat sich erübrigt=> kommt von Animal Pen Extension => das es noch nicht verbaut ist! Wird aber bei der nächsten Version mit dabei sein! das mit dem Sägewerk kann ich mir Aktuell erst am Wochenende ansehen da ich seit gestern Stationär im Krankenhaus bin

    Moin. danke für die Antwort. Hoffe du bist wieder gesund. Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem mit dem Sägewerk?

  • Hallo, hab die map jetzt seit erscheinen gespielt und ist einfach nur toll. Läuft gut auf meinem Server sowie im Singleplayer. Habe nun aber ein Problem und zwar, weiß ich nicht wo ich trinkwasser abladen kann, wollte für meine Tiere wasser holen, habe aber Trinkwasser geladen und nun weiß ich nicht wohin damit. Bäckerei und Co. nehmen auch nur normales wasser, Hotel ging auch nicht. hmm


    Edit: Ok, hat sich erledigt. Trinkwasser ist richtig für die tiere, aber gibt es auf dem Haupthof keine Zisterne um mehr Trinkwasser auf vorrat zu lagern? Es gibt nur das lager fürs wasser zur Flüssigdünger herstellung. Oder übersehe ich irgendwo was??

    Externer Inhalt www.ls-server.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von tadde (11. Dezember 2020 um 02:53)

  • Hallo Freunde,

    Wir haben das Problem das es auf der Map seit 3 Tagen ununterbrochen Regnet. weiß einer ob man das von der Map her irgendwo einstellen kann ?. am anfang war der Regenintervall auf alle 2 Tage was schon hoch ist, aber im momennt regnet es dauerhaft seit Freitag Abend.

  • hallo zusammen,

    freue mich riesig uber version 1.0.0.5, danke dafür.

    Nun hast auch kraftstoff hinzugefügt, worüber ich mich am meisten gefreut habe. Dachte nun kann ich endlich den CompostMaster benutzen, ohne gleich die Raffinerie kaufen zu müssen.

    Den kraftstoff nimmt der aber auch nicht an, da hab ich wohl falsch gedacht. Wofür ist der Kraftstoff denn dann?

    Externer Inhalt www.ls-server.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • hmm, habs jetz mit Kraftstoff und Diesel versucht. Geht bei mir nicht, vielleich mache ich was falsch.

    Stehe ich vielleicht an der falschen stelle? Hab aber auch alle möglichen positionen versucht. Oder falscher anhänger?

    Spoiler anzeigen


    Guten Rutsch ins neue Jahr :)

    Externer Inhalt www.ls-server.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Moin , also erstmal vielen dank für die Geile Map.

    Habe die im 17er schon geliebt.

    Ich habe das Problem das ich kein Kalk im Wasserwerk laden kann. Nicht mit einem Anhänger und auch nicht mit einem Kalkstreuer.

    ---hat sich schon erledigt. mir der neuen map version funktioniert es.

    danke.

    Jetzt muss ich nur wieder gewisse sachen anpassen - Raffinerie (was die da verarbeitet an Raps usw ist unrentabel ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von Enzo Dino (1. Januar 2021 um 12:15)

  • hallo, Frohes Neues :)

    danke für deine hilfe mit dem CompostMaster, nun hab ich aber ein neues Problem und zwar mit dem Horsch Maestro SW 24.75.

    Der bewegt bzw. dreht sich von alleine. Das problem gab es schonmal, wurde aber von GIANTS gefixt. Dies scheint aber nur auf offiziellen maps der fall zu sein, auf Altkirch bewegt er sich leider noch.

    Kannst du da was machen oder müsste der mod seitens GIANTS für deine map angepasst werden?

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.ls-server.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • An bzw. auf den Straßen ist noch Gras. Besonders bei den Brücken (Screenshot folgt)

    Könnte man bitte irgendwas mit den Brücken machen? Auffahrt ist zu steil

    Und bei Sägewerk 2 ist das Palettelager an einer strategisch ungünstigen stelle. Links bei den Schienen wäre besser gewesen da es mit Autodrive shr eng wird. Aber ansonsten eine der besten Karten die ich in letzter zeit angeschauit habe ( evtl. Kauf bzw, verkaufbar machen? )

    Und bitte, bitte die radarpreise anpassen

    Externer Inhalt s12.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s12.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s12.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Edit: Habe beim Sägewerk 1 in der Halle beim Schredder Diesel abgeliefert. Wird aber nicht angezeigt und ist auch an dem ort nicht vorhanden

    Externer Inhalt s12.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    3 Mal editiert, zuletzt von [LSMT] Agestar (4. Januar 2021 um 09:55)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe da noch etwas: Ich mache gerne die Missionen, um an Geld zu kommen. Leider lassen sich die Missionen auf diversen Felder nicht komplett abschließen. So habe ich auf Feld 62 99% erreicht, aber leider nichts mehr zum Ernten, um die 100 Prozent voll zu machen. Selbiges auf Feld 45.

    Ich halte diesen Beitrag aktuell, wenn ich noch mehr Felder finde

  • Hab noch ein paar Schönheitsfehler gefunden. wenn nicht gewünscht bitte sagen. Und wie schon mal geschrieben wurde: Einige Strommasten sind definitiv zu nahe an der Straße ;)

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt s12.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s12.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und noch eine frage: werden die Tore Automatisiert oder ist das nicht vorgesehen?

    Einmal editiert, zuletzt von [LSMT] Agestar (6. Januar 2021 um 09:47)