Beiträge von tadde

Martin/Cro hat eine neue Version hinzugefügt:

Martin/Cro
    14. Juli 2024 um 11:40

dankeschön, hoffentlich muss ich kein neues savegame machen, da ich die felder wieder zusammengefügt habe :)

Hallo zusammen,

in welchen Anhänger kann ich Pellets, map ver. 2.0.0.4 laden? Ich finde leider keinen, für Melasse dasselbe.

Edit: Habe jetzt eine Anhänger Mod aus dem modhub genommen und diesen so weit verändert, dass auch Pellets geladen werden können. Dasselbe mit Melasse gemacht, Tankanhänger Mod genommen und verändert, sodass auch Melasse rein kann.

Trotzdem wäre ich dankbar zu erfahren, mit welchen Anhängern das sonst gemacht werden kann. Schließlich nervt das Ändern der Mods, und evtl. ist es auch nicht erlaubt.

Zu Altkirch im Elsass für LS22

hallo, wieder Feld 113 Auftrag. Diesmal Weizen, Feld ist abgeerntet und es fehlen noch 12.600 Liter

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

erstens, wer keine ahnung hat der schreibt lieber nichts. Und ztweitens habe ich das spiel auf meinem zweitem rechner gestartet OHNE MODS und das problem besteht weiterhin.

hier die log vom zweitem rechner...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Habe mal ohne Mods gestartet, immer noch keine Schatten. Bei allen andern Maps sind die Schatten vorhanden. Im Anhang ist die Log, vielleicht kann da jemand was mit anfangen.

edit: Auch auf meinem zweitem Rechner keine Schatten.

log aktualisiert

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Hallo zusammen,

die Map an sich ist toll und danke dafür. Endlich Altkirch im LS22 :danke:

nur sind die Bodentexturen der Feldwege und auf dem Hof zum puke . Ich musste alles nachzeichnen, damit es einigermaßen schön anzuschauen ist. Feldwege sehen unfertig aus, es fehlen teilweise Abschnitte. Und im Allgemeinen sieht die Map im Vergleich zur 19er ziemlich leblos aus. Ich weiß aber auch, dass mapbau ziemlich zeitaufwendig und schwierig ist, ich wollte eine bauen und habe es aufgegeben. Allerdings habe ich noch überhaupt keine Kenntnisse im Modding.

Ich hoffe, es kommen noch weitere Versionen die ein wenig verfeinert sind.

Bis dahin, danke für deine Arbeit. Grüße

Zu Altkirch im Elsass für LS22

Hallo zusammen,

danke für die Map, habe sehnsüchtig darauf gewartet. Tolle Arbeit :danke:

Ich habe mal die Texturen vom Boden auf dem Hof durch die aus dem Landschaftsbau ersetzt. Sieht jetzt viel besser aus. Genau so bei den Feldwegen. Vielleicht für die kommenden Versionen ändern.

Oben im Bild alte Texturen, unten die neuen. Oben ist ein klares Muster zu sehen, welches nicht so toll ist.

Grüße Tadde

Spoiler anzeigen

genau, und ich habe es in der datei "map.id3" mit Notepad++ wie folgt geändert

<Attribute name="index" type="string" value="doorRight2"/>

<Attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="AnimatedMapObject.OnCreate"/>

vorher

<Attribute name="index" type="string" value="doorRight2"/>

<Attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="modOnCreate.AnimatedMapObject"/>

btw. bin kein modder...