Anteri0r das meine ich ja nicht, ich will einfach nur wissen ob es eventuell Rechtliche Probleme geben könnte wenn ich da etwas eingebe was nicht stimmt
Beiträge von fuchsfred
-
-
Moin,
Soll ich einfach irgendeine Bildungseinrichtung eingeben die in meiner nähe ist?
MfG
-
Moin,
bin mir zwar nicht sicher ob das hier rein gehört, wenn nicht dann tut es mir leid.
Jetzt aber zu meiner suche, ich suche einen kostenlose Version von Maya, weil mache Sachen mit Blender nicht so gehen wie ich will.
MfG
-
Dann weiß ich leider auch nicht woran es liegt
-
Was passiert wenn du auf Kreuz Klicks, schießt sich der Ge dann?
-
Moin, du musst in GeForce Experience in den Einstellungen Spielinternes Overlay (einmal aus Spiel starten und danach wieder an).
Das könnte wenn es Problem beheben, aber du musst dir halt deinen Shader neu Konfigurieren.
MfG
-
Moin ich suche ein Hecklader für Die MbTrac Baureihe 443, am besten für Stoll Super aber gerne auch für andere Stoll Lader.
Schön wäre es außerdem wenn die Xml zum Einbau dabei ist, muss aber nicht.
MfG
-
Habe den Mod Ordner jetzt sortiert, lauft wieder.
Danke für die Tipps und Hilfe
-
Also ohne enhanced animal laden sie gar nicht mehr, habe das Problem auch erst seit dem ich auf dem Server von Freunden spiel
-
Hallo, sorry für die späte Antwort, lag krank im Bett.
shadercache löschen hat nichts gebracht.
Hier die log
MfG
-
Moin,
bei mir wird auf ein Großteil der Maps im Shop die Maschinen nicht richtig geladen, also sind keine Reifen am Fahrzeug, und alles ausgeblendete (Saatschinen und ablade Effekt also wie im Editor) wenn ich ein anderes Fahrzeug auswähle sind alle vorherig angeschauten auch noch da. Logs kann ich gerne hochladen wenn sie dann gebraucht werden.
MfG
-
Jetzt spuckt das Game beim laden in der Log aus:" Error to find Farmland in center of Field `____´ "
-
Also ich habe die Felder im Editor gemalt, dann in der Farmland.xml eingetragen und die ist auch mit der grle verknüpft und mit der map.xml
-
Ja, recht hast due ja.
Aber das Problem mit dem Grundstückkauf besteht ja immer noch
-
Oder sind 250 Grundstücke Zuviel für 16numChannels
Oder muss ich die wieder auf 8 umstellen?
-
Eine Map bereitet man erst mit Allen vor Texturen,Compost, Fruchtsorten usw. dann beginnt man mit den Map Bau vor Arbeit ist Alles bei so ein vorhaben Map Bau
Okay, dass wusste ich nicht, dann verbaue ich das nicht
Hab dafür nur Placeholders
-
Oder sind 250 Grundstücke Zuviel für 16numChannels
-
Noch nicht, wenn sie fehlerfrei lauft dann ja, wieso?
-
Also neu anfangen muss ich jetzt aber nicht oder weil ich hab ja nur mit9.0.4 gearbeitet
-
Huch sind ja schon bei 9.0.6