Moin, du musst in GeForce Experience in den Einstellungen Spielinternes Overlay (einmal aus Spiel starten und danach wieder an).
Das könnte wenn es Problem beheben, aber du musst dir halt deinen Shader neu Konfigurieren.
MfG
Moin, du musst in GeForce Experience in den Einstellungen Spielinternes Overlay (einmal aus Spiel starten und danach wieder an).
Das könnte wenn es Problem beheben, aber du musst dir halt deinen Shader neu Konfigurieren.
MfG
Moin ich suche ein Hecklader für Die MbTrac Baureihe 443, am besten für Stoll Super aber gerne auch für andere Stoll Lader.
Schön wäre es außerdem wenn die Xml zum Einbau dabei ist, muss aber nicht.
MfG
Habe den Mod Ordner jetzt sortiert, lauft wieder.
Danke für die Tipps und Hilfe
Also ohne enhanced animal laden sie gar nicht mehr, habe das Problem auch erst seit dem ich auf dem Server von Freunden spiel
Hallo, sorry für die späte Antwort, lag krank im Bett.
shadercache löschen hat nichts gebracht.
Hier die log
MfG
Moin,
bei mir wird auf ein Großteil der Maps im Shop die Maschinen nicht richtig geladen, also sind keine Reifen am Fahrzeug, und alles ausgeblendete (Saatschinen und ablade Effekt also wie im Editor) wenn ich ein anderes Fahrzeug auswähle sind alle vorherig angeschauten auch noch da. Logs kann ich gerne hochladen wenn sie dann gebraucht werden.
MfG
Jetzt spuckt das Game beim laden in der Log aus:" Error to find Farmland in center of Field `____´ "
Also ich habe die Felder im Editor gemalt, dann in der Farmland.xml eingetragen und die ist auch mit der grle verknüpft und mit der map.xml
Ja, recht hast due ja.
Aber das Problem mit dem Grundstückkauf besteht ja immer noch
Oder sind 250 Grundstücke Zuviel für 16numChannels
Oder muss ich die wieder auf 8 umstellen?
Eine Map bereitet man erst mit Allen vor Texturen,Compost, Fruchtsorten usw. dann beginnt man mit den Map Bau vor Arbeit ist Alles bei so ein vorhaben Map Bau
Okay, dass wusste ich nicht, dann verbaue ich das nicht
Hab dafür nur Placeholders
Oder sind 250 Grundstücke Zuviel für 16numChannels
Noch nicht, wenn sie fehlerfrei lauft dann ja, wieso?
Also neu anfangen muss ich jetzt aber nicht oder weil ich hab ja nur mit9.0.4 gearbeitet
Huch sind ja schon bei 9.0.6
gibt es einen neuen? arbeite immer noch mit dem 9.0.4
Hab ich ja, in png dann in der Xml als png eingetragen und anschließend in der xml wieder zu grle gewandelt nach dem der Editor die png umgewandelt hatte
Zu dem Grundstücken: Im Editor ist alles bemalt, keine Weißenstellen wenn man kein Farmland ausgewählt hat. Alles Bunt
Und Sicherungen nicht vergessen
Was meinst du damit?
Die Log ist sauber bis auf: " Warning: Mesh cooking 'trafficSpline02'. "
Also ich habe die grle und gmd von einer alten map aus dem 19er, und baue sie grade neu/um also neue Höfe, Objekte und so.