Beiträge von fuchsfred

Moin,

ich habe Lange nichts, mehr konvertiert und nun habe ich mir einen mähkorb aus den ls19 konvertiert und kann diesen aber nicht an den Bagger anbauen das geht aber nicht;

Hier die XML`s

Moddecs:

Und hier die VehicleXML:

MfG

Blender wirft immer Fehler beim exportieren eines Objektes, bei anderen Objekten, hier die explog:

Moin,

bin mir zwar nicht sicher ob das hier rein gehört, wenn nicht dann tut es mir leid.

Jetzt aber zu meiner suche, ich suche einen kostenlose Version von Maya, weil mache Sachen mit Blender nicht so gehen wie ich will.

MfG

Moin, du musst in GeForce Experience in den Einstellungen Spielinternes Overlay (einmal aus Spiel starten und danach wieder an).

Das könnte wenn es Problem beheben, aber du musst dir halt deinen Shader neu Konfigurieren.

MfG

Moin,

bei mir wird auf ein Großteil der Maps im Shop die Maschinen nicht richtig geladen, also sind keine Reifen am Fahrzeug, und alles ausgeblendete (Saatschinen und ablade Effekt also wie im Editor) wenn ich ein anderes Fahrzeug auswähle sind alle vorherig angeschauten auch noch da. Logs kann ich gerne hochladen wenn sie dann gebraucht werden.

MfG