Nein das kann man nicht.
Beiträge von Fieldstar
-
-
Welchen möchte ich den einschlagen? Das würde mich jetzt echt interessieren?
-
Schade das mich keiner verstehen möchte.
Dann lassen wir es halt.
-
Ich verstehe jetzt hier einfach die Aufregung nicht. Es war eine ganz naive Frage von mir, ohne jeglichen negativen Hintergrund. Ich fühle mich hier gerade ein wenig zu Unrecht vorverurteilt.
Wenn es nicht geht, geht es nicht, ganz einfach. Ich weiß nicht was manch einer immer so denkt, ohne zu wissen was wirklich ist.
Ich dachte nur, (und das aus reiner unwissenheit) das es hier auch eine modmap von gibt, wie alle die Jahre vorher auch, die jeder frei verändern kann.
-
Ich habe das dlc doch gekauft. Alle anderen maps ließen sich doch auch als mod map in den GE laden.
-
Mal kurz eine andere Frage. Wo finde ich eigentlich die map? Würde den Hof gerne ein wenig verändern.
-
@Scholli: Du hast natürlich vollkommen recht. Bin manchmal ein Dampfhammer. So wie du es beschrieben hast, funktioniert es einwandfrei. Am Ende der sichtbaren Bahnstrecke kannst du dann entscheiden, ob du verkaufen möchtest oder nicht.
Ich glaube das hat man einige threads vorher schon versucht mir zu erklären. Doch für mich leider nicht so verständlich, so das ich das falsch interpretiert habe. Jetzt alles easy, Danke.
Gruß
Stefan
-
Also irgendwie finde ich das mit dem Zug ziemlich bescheuert. Wenn ich Zug fahren will, kann ich mir einen entsprechenden Simulator kaufen. Habe das jetzt mal ausprobiert. Als erstes erwischt man den Zug nur, wenn er im sichtbaren Bereich fährt. Dann tappen der Zug ist dir, okay. Dann musst du wohl mit Förderband beladen. Das fand ich schöner auf der betonierten Fläche vor dem Haus, als hinten im Gras. Das Funktioniert im übrigen nicht. Da der Zug dir dort wieder abgenommen wird, und einfach los fährt.
Vorne auf der betonierten Rampe den Zug stehen zu lassen hat zufolge das die Schranken permanent geschlossen sind. Wenn ich dann Förderband positioniert habe und dort Getreide abkippen will, funktioniert das auch wieder nicht, weil angezeigt wird das mir das Land nicht gehört. Okay kaufen kann ich es dann aber auch nicht. Ich finde sowas alles Murks. Da ärgert es mich dann, daß ich das dlc gekauft habe.
-
RSMWX : Das musst du mir mal näher erklären. Welchen Zug soll ich wohin fahren? Ich sehe nirgendwo einen?
-
Tja mit Seasons gibt es bei mir auch ein Problem. Und zwar wenn ich das seasons menue öffne und oben die Reiter durchschalte, stürzt bei Einstellungen das Spiel ab. Schalte ich es in einer anderen Reihenfolge durch, stürzt das Spiel auch ab.
Und noch was: Wo ist eigentlich die Felsbrunn Getreidemühle? Auf der Pda erscheint unten links das icon, jedoch ingame hingefahren ist da nichts.
Gruß
Stefan
-
sehr, sehr schöne map. Wohne selber im bergischen.
Gruß
Stefan
-
Na dann mal herzlichen Glückwunsch!
-
Alles gute zum Geburtstag.
-
Sehr schön gemacht. Tolle Landschaft. Weiter so!
-
Ich werde es mir hinter die Ohren schreiben. Ganz, ganz lieben Dank für deine Hilfe. Schönen Abend noch!
Gruß
Stefan
-
Also bei einem neuem Savegame funktioniert es. Somit habe ich schon mal nichts falsch gemacht. Ok der Weg ist klar, Stall verkaufen und neu kaufen. Nur leider ist der schon mit 24 Kühen in Betrieb, und somit nicht zu verkaufen. Da werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und die Rindviecher wieder verkaufen. Das verlorene Geld muss ich dann wohl wieder anpassen. Aber da weiß ich ja zum Glück wie es geht.
-
Also Trigger ist drin, Eintrag in der xml gemacht. Doch irgendwie will es nicht Klappen. Muss ich vielleicht noch einen Eintrag im Savegame machen?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Habe mir die i3d angeschaut. Bei mir ist kein "baletrigger" verbaut. Wir reden hier vom "SCS_KUHSTALL_BIG_MIT_WEIDE"
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beim Futtertrigger ist einer vorhanden. Kann ich den kopieren und in die Transformgroup "strawplanes" einfügen? Dann die gleiche position wie der "strawtrigger" annehmen, und nur in der Höhe verändern? Zum Schluss die Einträge in der xml machen, und es funktioniert?
-
Aber das ist die, die ich geändert habe glaube ich. Aber wie gesagt muss es später checken.
-
Daran wird es wohl liegen, wusste nicht genau welchen Kuhstall. Werde das später Zuhause checken, Danke!