Da scheint mir etwas wahres dran zu sein.
Beiträge von Claas Fendt
-
-
Man wollte einfach zuviel in zu kurzer Zeit. Ich glaube was viele abgehalten hat, ist der fehlende MP. Ich selbst hatte für mich auch entschieden erst wenn es einen funktionierenden MP gibt wird C&C
für mich interessant. Leider kam es nie dazu.
Bei einem Kumpel konnte ich es mal anspielen und ich muss sagen der dynamische Boden hat mir gar nicht gefallen.
Schade für alle Beteiligten, aber so ist das Wirtschaftsleben nun einmal.
-
Auch nicht originale Links privat zu nutzen oder zu verbreiten find ich nicht in Ordnung.
-
Wie wäre es denn mal mit der Log anstatt hier im Nebel zu stochern.
-
bday nachträglich auch von mir.
-
Von mir auch bday und alles Gute und vor allem Gesundheit.
-
bday und vor allem Gesundheit
-
-
Bitte die ganze Log posten.
-
Das sprengt natürlich völlig den Rahmen und ist auch utopisch.
Da gibt es zu viele Varianten und Fehlermöglichkeiten. Man kann bei so vielen Kombinationsmöglichkeiten nicht alles testen und ausschließen.
Ein Mod sollte auf den Standardkarten mit den einschlägigen Scripten sauber laufen.
Dazu muss man eine Testroutine erstellen und dieser dann die ausgesuchten Mods unterziehen.
-
Die Seitenkonsole wird direkt an den PC angeschlossen.
-
Klar waren unsere Mods auch. Aber User hatten bei uns auch die Möglichkeit Mods einzustellen und diese wurden halt vorher getestet.
Da wird es schwer werden genügend Leute zu finden, die jeden Tag 2-3 Stunden irgendwelche Mods testen...
Das sollte auch nicht der Anspruch sein sondern vielleicht eine Empfehlung noch mehr hervor zu heben.
-
Das mit dem Testen hat bei Eifok schon nicht funktioniert, erst schreien alle hier und dann sind es immer die selben die was tun.
Die Gefahr der illegalen Weitergabe ist enorm hoch, da muß man den Leuten schon sehr vertrauen.
Fructor hat sogar damals mit 1000,- € Strafe gedroht wenn ein Mod nachweislich weitergegeben wurde, das mußte jeder der testen wollte unterschreiben.
Das war alles Quatsch und hat sich nicht durchgesetzt.
Man müßte also ein festes Testteam haben das ausgewählte Mods auf Herz und Nieren prüft. Also das ganze Programm, i3d, xml´s SP MP und so weiter. Endresultat Prädikat testet by FBM.
Das geht aber nur Qualität und nicht Quantität.
-
Hi Leute könnt ihr bitte aufhören den Beitrag von eurem Vorgänger zu zitieren. Das bläht den Thread nur unnötig auf.
So ein wenig aufgeräumt (Zitate entfernt) und schon sind wir auf Seite 2 und nicht auf 3.
-
bday und Gesundheit wünsche ich dir
-
-
-
Wow Log knappe 6 MB groß, da wundert man sich das überhaupt noch was geht.
Hab die Log mal überflogen, einige Prefab Mods und LS19 Mods.
Du solltest wirklich die Fehler in deiner Log abarbeiten, dein Arbeitsspeicher ist mit 16 GB nicht wirklich üppig und wenn er den ganzen Kram verarbeiten muß, dann ist er überfordert.
Übrigens ist der Modordner kein Downloadordner. Alles was im Modordner ist wird vom Spiel geladen, egal ob aktiviert oder nicht.
Meine aktuelle Log ist 170 KB groß, in dieser Größenordnung sollte die Log Größe liegen.
Also erst einmal aufräumen.
Es kann gut sein, dass es heute morgen noch ging und am Nachmittag nicht mehr. Bei der Last reicht schon ein Error mehr und nix geht mehr.
-
Naja von viel Wissen über die Materie LS strotzt der nicht gerade.
-
Brachland kann man auch sehr gut einbauen.
Hier mal etwas mehr Infos https://docplayer.org/7728438-Fruchtfolgegrundsaetze.html