Jimkerk das mag jetzt für dich frustrierend sein aber leider ist es so.
Es wird immer Leute geben, die sich mit der Arbeit anderer ohne viel Zutun bereichern wollen, wird ein Weg geschlossen ist der nächste schnell gefunden.
Bots werden ja eingesetzt damit nicht einer im Netz alles durchstöbern muss, auch dieser jemand kann nicht sofort prüfen, wenn er etwas findet, ob das nun der Originallink ist oder ob die Plattform eine Freigabe hat.
Wenn wir hier alles dicht machen und die Bots abschaffen dann gibt es bald gar keine öffentlichen Mods mehr.
Vielleicht noch auf irgendwelchen Discords, da wird es aber auch immer einfacher an die Mods zu Kommen, weil man DL Zahlen generieren will. So haben die Modpiraten wieder leichtes Spiel und das Modkarussel dreht sich erneut.
Du siehst selbst, die Bots sind nicht das Problem, sie sind nur das Werkzeug das die Menschen dahinter einsetzen und diese haben nun mal unterschiedliche Absichten.
Ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch, aber solche Diskussionen werden oft geführt und noch keine hat zu einem brauchbaren Ergebnis geführt.
Wenn dir das nicht passt das deine Sachen woanders unter anderem Link erscheinen, dann musst du dich leider selbst drum kümmern. Das wird aber nicht einfach werden, weil die meisten Portale gar nicht auf Reports reagieren.
Wenn du erreichst das Stephan so einen Eintrag löscht hast du nur erreicht, dass dein Mod nicht mehr über FBM mit dem falschen Link angeboten wird aber auf zig anderen Stellen immer noch präsent ist.
Soweit ich das mitbekommen habe filtert Stephan schon Sachen die ihm komisch vorkommen, aber der liebe Admin hat ja noch andere Sachen zu tun und noch ein RL Leben.
Ich wünsche allen einen schönes zweites Adventwochenende.