Auch von mir, die allerbesten Glückwünsche. bday
Beiträge von Racker
-
-
Auch wenn ich Gefahr laufe einen auf den Deckel zu bekommen.
ehre-53 Deine Moralvorstellung, und deine Meinung ist sowas von im A…… das man Kotzen könnte.
Respekt vor der Arbeit anderer scheinst du nicht zu haben, sonst würdest DU nicht auch auf Seiten laden, die geklaute Sachen anbieten.
Und auf den Seriösen Seiten wie auch hier bei FBM habe ich noch nie Stunden gebraucht um etwas zu laden.
-
Auch von mir alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag beer
Genisse die Zeit, denn du Lebst nur jetzt und heute.
Morgen kannst du gestern nicht nachholen
und später kommt früher als du denkst.
Gruß
Racker
-
Thema
Hilfe Misthaufen und Silo extrem hoch
Guten Abend
seit einiger Zeit geht die Animation vom Misthauen und Silo extrem nach oben was eigentlich nicht sein sollte.
Kann mir einer sagen wo das Problem liegt?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alex Blue9. April 2022 um 17:09 Vielleicht hilft das ja weiter
-
Courseplay für FS22 v7.0.1.2
Externer Inhalt avatars.githubusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Courseplay-Release-Creator hat dies veröffentlicht vor 18 Stunden Push-Hotfix 7.0.1.2
- behebt #1031
Um die Feldnummern zurück zu bekommen, gehe in ..\My Games\FarmingSimulator2022 und öffne die gameSettings.xml suche
<ingameMapFilters>0</ingameMapFilters>
und setze die Nummer zurück auf 0.Sry für diesen Fehler, das kam super unerwartet
Vielleicht hilft das ja.
-
Hallo zusammen,
Wenn man ein neues Fahrzeug im Shop konfiguriert war es bis jetzt bei mir so, dass das Kennzeichen immer zufällig war. Also beim dem einen z.b. E QU 264 und bei dem nächsten E SI 347
Seit neuem ist das Kennzeichen aber immer gleich, bei jedem Fahrzeug.
Ist das bei sonst noch jemandem so? Ich habe keine Mod installiert, die irgendwas mit den Kennzeichen zu tun hat.MfG qwertzuioqwe
Ist bei mir nach dem Update auch so.
-
die tastenbelegung sind aber nicht in der alten inputbindings.xml für die neuen gerätschaften nicht drin also muss man doch erst die neue inputbindings.xml erstellen vom spiel und dann die neuen tastaturbelegungen in die alte inputbindings.xml die man braucht dort reinkopieren und das ist viel zu umständlich wer sich nicht damit genau aus kennt brauch nur ein zeichen fehlen beim reinkopieren und schon ist die k... am dampfen
neu belegen ist am einfachsten und dauert auch keine stunden
Ich verstehe bei dir nur Bahnhof. Es ist doch nicht so schwer eine inputbindings.xml die man sich vorher abgespeichert hat wieder in das Spiel zu kopieren, anstatt alle tasten neu zu belegen. Eine Neubelegung wäre nur dann notwendig wenn ein Skript mod dazukommt. dann aber nur für diesen neuen mod
-
-
Ich hatte ein ähnliches Problem nach der Neu Installation. Habe in der Update suche die neusten Updates aufgespielt und das Problem hat sich in Wohlgefallen aufgelöst.
Es könnte ja sein das Windows nach der Installation nicht ganz aktuell ist.
Aber auch dies ist nur eine Spekulation
-
Dann halt ein X. aber dann sollter er den Drescher auch anfahren
-
In Die [ ] mal ein Hacken machen bei CR6.90
Sonst erkennt er den Grescher nicht
-
Hast du dir Vielleicht eine Bastel cam erstellt, und diese nach dem bearbeiten nicht wieder gelöscht? Das war bei mir das Problem.
-
Vielleicht hilft das ja
pvaiko 6.02.00013 Kombinieren Sie Auto Swath auf der Landspitze …CodeStrohschwad kann automatisch auf der Landzunge in deaktiviert werden die erweiterten Einstellungen. Problem mit Modus 9, wenn die Schaufel beim Entladen nicht vollständig leer ist Festlegen der Schaufelposition in STATE_REVERSE_STRAIGHT_OUT_OF_SILO ( # 5408 ) Fixes # 5402
Spätestes Commit95f506b
-
Wer so viele Kerzen auspusten kann,
hat noch massig Luft nach oben! bdayAlles Gute auch von mir.
Lass es dir Gut gehen und bleib Gesund
-
Nochmals
Kann geschlossen werden.
-
Vielen dank für deine Antwort @Butters / BTS.
Damit kann ich doch was anfangen.
Lg. Manni
-
Hallo FBM Team
Ich spiele die Map FS19-Brok und bekomme in der log einen Haufen Errors.
Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte, und wie ich das beheben kann?
Vielen dank im voraus für eure Hilfe.
Gruß Manni
-
Ich bekomme sie nicht gestartet wenn ich Seasons im Ordner habe. Ohne ist alles bestens.Habe mir die map mal angeschaut und muss sagen Hut ab. Super tolle Map geworden.
Vielleicht gibt es ja eine Lösung für mein Problem.
und meinen
-
CD ist drinnen, installiert wie das Programm vorgibt, alle Patches vorher haben auch tadellos funktioniert, daher die Frage
Ist ganz einfach. Datei runterladen dann einen Doppelklick drauf und dann den Patch installieren. Eine CD brauchst du nicht.
-
Ist Mod 2. Der ist immer noch in der Entwicklung und hat was mit der Durchfahrt Geschwindigkeit zu tun. Einfach mal bei GitHup lesen, da stehen alle bisherigen Fehlermeldungen drin.
Lg. Racker