Ja, in Ordnung und wie soll ich mir die Grundlagen beibringen?
Beiträge von Andreas2005
-
-
Ja aus diesem Grund habe ich mich an dieses Forum gewandt um eben dies erlernen zu können, ich habe nach Tutorials gesucht, und auch Freunde von mir gefragt, aber es gibt eben nichts. Wenn ich eine alternative hätte wäre ich nicht hier.
Aber trotzdem Danke für deine hilfreichen Tipps.
-
Ja, aber ich weiß leider nicht welche wie gesagt hab keine Erfahrung. Aber die log hat sich ein bisschen verbessert wie im Anhang aber Kaufen kann ich ihn halt trotzdem nicht und im Shop gibt es keine Ansicht von ihm ich packe die log wieder unten rein.
-
Ok, hab das geändert ist aber immer noch das gleiche Problem.
-
Ok ich habe jetzt selbst das herausgelöscht, jetzt komme ich endlich in das Spiel ich habe jedoch das Problem, dass erstens der Traktor nicht unter Kompakttraktoren zu finden ist sondern nur über die Marke. Und sobald ich ihn dann Kaufen will kommt die Meldung wie im Screenshot ersichtlich.
-
Ok danke für die Info!
Ich hab den unbearbeiteten mod im Anhang, vielleicht kannst du das machen, wäre wirklich nett von dir!
In dem Ordner sind jetz halt nur die xml's wenn du noch etwas brauchst aus dem Ordner musst du mir es bitte sagen dann schicke ich es dir.
-
Ok danke werds versuchen!
-
Ja, danke für die Info, habe aber absolut keine Erfahrung mit dem konvertieren. Also könnte mir vielleicht bitte genauer erklären was ich wo ändern soll. Das wäre wirklich ein große Hilfe für mich.
PS Ich habe mit anderen Traktoren die ähnlich zu diesem sind verglichen, habe aber trotzdem keinen Plan was ich ändern darf und was ich unverändert lassen muss.
-
Ja morgen!
Ich habe jetzt alles versucht was du gesgat hast aber der Fehler bleibt der gleiche no stored data found und dann Error Running Lua method update, hast du sonst noch eine Idee hab die log vom letzten Versuch mit Hochgeladen und auch die xml's
Lg
-
Hallo!
Also ich würd einen Schneeketten mod, ganz cool finden. Also das du dir dan die Schneeketten kaufen kannst, die stehen dann bei der Verkaufsstelle auf einer Pallette und man kann dann mit dem Traktor ranfahren und die dran machen.
Lg
-
Ich habe das Problem inzwischen gelöst.
Danke für die Unterstützung!
-
Hallo!
Ich bin am verzweifeln ich versuche schon den ganzen Tag den Steyr 968 vom 17er in den 19er zu konvertieren, aber wie in der Log zu sehen bekomme ich den Fehler No stored Data found. Und darauf hin bekoome ich den error running lua method 'update'. Ich weiß wirklich nicht weiter vielleicht könnte mir jemand helfen, bitte.
Danke im Voraus!
-
Sorry das ich ein falsches Bild hochgeladen habe, habe jetzt herausgefunden was die log datei ist und habe sie jetzt angehängt. Bezüglich Bäume ja das habe ich auch gemacht allerdings auf einer anderen Map auf der das Problem dann auch war. Aber auf dieser Karte habe ich keine Bäume platziert und die Gebäude waren weg?!
-
Hallo!
Ich habe folgendes Problem ich spiele auf der Mod Map Gamsberg (hatte das Problem aber auch schon auf GreenRiver19). Und zwar spiele ich die Map und beende speichere kaufe Geräte mache Landschaftsbau und platziere Objekte. Und dann Steige ich wieder in mein Spiel ein und zack viele Gebäude oder Silos selbst welche die schon Standardmäßig auf der Map sind sind weg und ich habe keine Idee was das sein könnte, hoffe das mir jemand helfen kann?!