Beiträge von DB601

@Kevin8228 und zu deinem Pflug, ich finde den schei....

kriegt es eigentlich kein Modder mal hin einen Pflug zu modden, bei dem die Pflugkörper nicht lackiert sind.

30 sec. im Boden und die Dinger glänzen wie Spiegel, und die werden dann auch nicht dreckig.

Die bleiben blank, aber leider nicht im LS

@Kevin8228 also ich bin der Meinung, wer etwas in Foren hochlädt, die ohne Anmeldung zu erreichen sind, der veröffentlicht etwas.

Der macht diesen Inhalt für die Öffentlichkeit zugänglich. Das Verbot eines Verweises auf diesen öffentlichen Inhalt, kommt einer Zensur nahe.

Wenn ich diese Handlungsweise mal auf die Entwicklung der Menscheit beziehe, würden wir, wenn Menschen wie Kevin so etwas zu entscheiden hätten,

vermutlich immer noch mit dem Wilschweinfgell über den Schultern um ein Lagerfeuer tanzen.

Aber zum Glück gab und gibt es Menschen, die anders damit umgehen und Kevin hat nichts zu sagen.

@Kevin8228 dann hast du also die Erlaubnis ein Produkt unter dem Markenlabel der Firma Deutz anzubieten ??

Alle Achtung, dann genießt du hier aber ein Alleinstellungsmerkmal.

@Kevin8228 ich habe grade mal geschaut.

Der Deutz und der Pflug sind in vielen Foren zu finden.

Bei keinem steht, das du es untersagst das der Mod irgendwo anders hochgeladen werden darf.

Wo bist du denn zuhause, also wo hast du den Mod ursprünglich hochgeladen?

ich habe das Gefühl, das du hier ne ganze Menge heiße Luft produziert

und irgendwie kommt das ganze einfach nur furchtbar zickig rüber.

@Kevin8228 darf man denn so ein verbot überhaupt aussprechen ?

Ich meine hat es irgendeine allgemein anerkannte Gültigkeit ???

Und welche Geschichten hast du gehört und selber miktbekommen ??

Das würde mich mal interessieren.

@Kevin8228 wenn ich bei deinem Kverneland Pflug auf den Download Button drücke,

werde ich zum LS-portal umgeleitet. Wo ist da jetzt das Problem.

Das wäre ja so, als würdest du Google verbieten wollen, deine hochgeladenen Mods anzuzeigen.

Ich kann deine Aufregung nicht ganz nachvollziehen. Welcher Nachteil entsteht dir, wenn dein mod hier verlinkt wird ???

Das ist sehr tragisch und die Angehörigen haben mein volles Mitgefühl.

Leider ist das aber auch der Klassiker der Unfälle in der Landwirtschaft.

Beim Ankuppeln von Geräten und Anhängern passiert leider immer wieder was,

und das Einhalten aller Sicherheitsregeln kostet Zeit und wird leider viel zu oft vernachlässigt.

Es kann hier natürlich auch ganz anders passiert sein, das ist alles Spekulation.