Mir reicht es

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • ich warte so wieso nur auf der Antwort von tiefesblau und dann bin ich auch wieder weg hier

  • @DB061 eigentlich nicht da der ls ein sogenanntes "Open Surce" spiel ist sprich jeder darf sich an Sachen bedienen und sie umbauen da die meisten Grundmodelle aus dem ls stammen ;)

    Es gab auch irgendwo mal ein Artikel der "Open Surce" sehr gut beschrieben und erklärt hat :thumbup:

  • also ich hab mir die zwei Mods, um die es geht mal angeschaut, ich hab Wunder was gedacht, was das wohl für supertolle Mods sind, weil deswegen hier so ein Fass aufgemacht wird,

    mein Komentar dazu:

    Dafür, das du die zwei Teile nur ein bisschen umgebaut hast und nicht einmal der Urmodder bist, nimmst du dich ganz schön wichtig.

    Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

  • @Krifri99 da muss ich dich entäuschen Urheberrecht und geistigeseigentum gelten dennoch

  • @Kevin8228 ich habe grade mal geschaut.

    Der Deutz und der Pflug sind in vielen Foren zu finden.

    Bei keinem steht, das du es untersagst das der Mod irgendwo anders hochgeladen werden darf.

    Wo bist du denn zuhause, also wo hast du den Mod ursprünglich hochgeladen?

    ich habe das Gefühl, das du hier ne ganze Menge heiße Luft produziert

    und irgendwie kommt das ganze einfach nur furchtbar zickig rüber.

  • Mal davon abgesehen das uns (User) das Thema irgendwie nichts angeht, da mir das ein Problem zwischen Kevin (der sich LEIDER gerade sehr daneben benimmt und ziemlich lächerlich macht) und dem FBM Team zu sein scheint, finde ich sollte das hier jemand beenden.

    Bitte Kevin beruhige dich und da du offensichtlich ein Problem mit Stefan hast, bitte doch jemand anderen aus dem Team deine Mods wieder zu löschen (falls sie es nicht schon sind).

    Ach und Jungs bitte denkt daran, es gibt( gerade jetzt) Wichtigeres.

    Ich wünsche allen ein frohes und friedliches aber vor allem ein gesundes Osterfest.

    Gruß Ecky

    Hihi ich liebe Schachtelsätze. 8o

  • @Ecky71 wünsche ich dir auch wie gesagt ich habe den admin eine PN vorhin geschrieben

  • @DB061 Achtet mal auf die Uhrzeit und die aktuellen Umstände da Wundert es mich nicht da es hier schon öfters so Beiträge gab dass erklärt meist schon einiges ;):rolleyes::muahaha:

  • @Ecky71 das stimmt eigentlich haben wir grad ganz andere viel "Wichtigere" Probleme aufgrund der aktuellen Situation und wenn ich dann meine Nachbarn sehe die sich mit Freunden im hohen Alter treffen naja manche sind halt unbelehrbar

    Finde auch das es wichtigere Themen und Probleme eigentlich gibt ;)

    Dir auch Frohe und "Hoffentlich" mal Ruhige Ostern

  • @Kevin8228 also ich bin der Meinung, wer etwas in Foren hochlädt, die ohne Anmeldung zu erreichen sind, der veröffentlicht etwas.

    Der macht diesen Inhalt für die Öffentlichkeit zugänglich. Das Verbot eines Verweises auf diesen öffentlichen Inhalt, kommt einer Zensur nahe.

    Wenn ich diese Handlungsweise mal auf die Entwicklung der Menscheit beziehe, würden wir, wenn Menschen wie Kevin so etwas zu entscheiden hätten,

    vermutlich immer noch mit dem Wilschweinfgell über den Schultern um ein Lagerfeuer tanzen.

    Aber zum Glück gab und gibt es Menschen, die anders damit umgehen und Kevin hat nichts zu sagen.

  • @Kevin8228 und zu deinem Pflug, ich finde den schei....

    kriegt es eigentlich kein Modder mal hin einen Pflug zu modden, bei dem die Pflugkörper nicht lackiert sind.

    30 sec. im Boden und die Dinger glänzen wie Spiegel, und die werden dann auch nicht dreckig.

    Die bleiben blank, aber leider nicht im LS

  • Blackmoose Stimmt da gibt es mehr von als beispiels Regiert grade sowas die USA :muahaha: frag mich auch wie der da überhaupt hingekommen ist schätze er hat sich mit seiner Bank rein gekauft lol sowas wählt man doch nicht freiwillig oder sehe ich das falsch ?

    Ach verdammt wir rutschen schon wieder in die Politik ab das wollte ich doch nicht mehr :muahaha:

  • Ich denke das artet hier etwas aus, jeder hat was gesagt, der Rest ist Sache zwischen "Kevin" und Stefan

    Lassen wirs mal gut sein, schade das es solche Menschen gibt, bin ja immer für ein Miteinander statt gegeneinander beer

  • @Berge sehe ich auch so :thumbup: bringt so wie immer warscheinlich eh nix ?‍♂️

    Und das Stefan nicht sofort antwortet liegt sicher an der Uhrzeit er wird sicher schlafen und das werde ich gleich auch tun ;):thumbup:

    Wobei gegen nenn kühles ausm Krug hätte ich auch nix lol

  • Gibt es eigendlich Geld für " Hetze gegen FBM" ?

    Der Papa sagt : Dein Geld kannst Du behalten, ich mach da nicht mit"

    Was der Mist wieder soll, das sind die Tücken des Internet und meiner Glanzzeit gabs was auf die Mütze und anschliessend ein Bier an der Theke.

    Wir durchleben alle eine harte Zeit und deshalb muss man nicht nochmehr Probleme schaffen.

    Leute Leute frohe Ostern

    Papa