Modder sind die die das Spiel am Laufen halten.
Und Modder sind die die Fahrzeuge Umbauen und wenn es nur Licht oder sonst was ist.
Weil sonst müsste man hier ja zu fast jeden sagen er ist kein Modder dieser Ahran oder wie der sich auch nett ist scheisse. Fertig er hat sein Mod im hub hochgeladen und somit fertig.
Es stand nichts drin in sein mods von weggen freigaben oder sonst was .
Was du da schreibst ist allerunterste Schublade, das ist dir schon klar oder.
In deinen Ausführungen steht eine glasklare Beleidigung. Denkst du vorher nach, oder sprudelt das einfach so raus bei dir?
Und zum ModHub, unter jedem Mod steht der folgende Satz.
Alle nutzergenerierten Inhalte auf dem ModHub sind Eigentum des jeweiligen Urhebers.
Was ist daran nicht zu verstehen !?!
ich frage mich ob ihr es nicht verstehen wollt oder nicht könnt.
Allein die Tatsache das ein Modder nicht mehr aktiv modded oder sein Mod schon oft geklaut wurde
gibt niemandem das Recht diese Arbeit für sich zu beanspruchen. Je mehr ihr das hier bei FBM fordert
um so mehr wird FBM wieder den Stempel des Modklau-Forums aufgedrückt bekommen.
Und je mehr ihr hier ander Modder aus anderen Foren beschimpft, weil sie wert auf ihre eigene Arbeit legen
und darauf, das sie ihnen gehört, um so mehr stellt ihr FBM wieder in die Schmuddelecke.
Wenn jemand hier auf eine Freigabe pocht, wird er beschimpft
Ich vermute mal ganz stark das es wieder gegen des fbm Team geht ka warum.
Wenn du keine Ahnung hast, warum es evtl. gegen FBM geht, dann hast du offensichtlich nicht mal
begriffen was du selber geschrieben hast.
Und was sollte man machen wenn man keine Ahnung hat ?...... richtig, ..... vielleicht einfach mal die Fresse halten..... ist nur so ein Tipp