Beiträge von Omiti1980

Ich nochmal,

AgroMike hat absolut recht.

Kleiner Tip von mir, soweit überhaupt erlaubt, sonst bitte diesen Betrag löschen, hier jetzt einen Händler zu nennen ist one.de

Ein Online Händler mit umfangreichem Angebot und individuellen Anpassungsmöglichkeiten bei jedem System.

Moin,

ich habe meinen PC gerade zu Weihnachten beschenkt.

in seinem Inneren schlägt immernoch ein recht altes Herz AMD Phenom II X4, sprich ein 4 Kern Prozessor, hier nur wichtig seiner Beanspruchung entsprechend groß sollte der Kühlkörper sein und der Arbeitsspeicher angemessen, min 8GB besser 16GB da LS sehr viel Daten während des spielens im Speicher ablegt.

Erweitert habe ich jetzt die GraKa, ich bin allerdings Verfechter der NVidia Fraktion. Eine Aktuelle GraKa kann ziemlich ins Geld gehen daher bin ich auf die letzte GPU Generation RTX2070 ausgewichen.

In dieser Zusammenstellung beträgt die Gesamte Systembelastung, bei voller Ausnutzung aller Grafik in LS, nicht einmal 50%

Persönlich empfehle ich einen Stand-PC, einmal angeschafft kann jederzeit etwas ausgetauscht werden. Hierbei auf jedenfall darauf achten, dass keine Onboard GraKa verbaut ist. Ein Laptop spart zwar Platz, bleibt aber auch sein Leben lang der Selbe.

Ich hoffe das gibt dir ne Richtung für deine Entscheidungen.

Moin Moin,

um meinen virtuellen Betrieb weiter zu optimieren suche ich einen Raupenschlepper mit einer Fronthydraulik.

Aufgrund des geringen Wendekreises wäre er mit einer Aufgesattelten Sähmaschine Ideal um den Helfer damit in die Aussaat zu schicken, nur ohne einen Fronttank bin ich ständig am nachfüllen und kann auch gleich selbst übers Feld tuckern.

Jemand eine gute Idee oder nen Hinweis?

Hallo,

ich weiß nicht ob es hier genauso ist, ob das Problem evtl. hier ein ähnliches ist. Egal.

Auf jedenfall war da die Lösung aller Probleme eine ganz einfache Frage.

Gehört dir das Land auf dem die Produktion steht?

Hallo,

Selbst eingebaut hab ich es auch noch nicht.

Hast du dir die Beispiele die alfaalfa6945 zum Script gibt angesehen? Soweit ich es verstanden habe, den Teil EAL aus den Beispielen nehmen und auf das neue Fahrgestell anpassen. Rest soll das Globale EAL Script erledigen.

Hoffe das gibt dir schonmal eine Richtung wie du da rangehst.

Hallo,

seit ich LS19 spiele plagt mich schon ein Problem. Ich weiß nicht ob es dafür schon irgendwo oder irgendwann mal ein Thema oder sogar eine Lösung gab, da ich nicht weiß unter welchem Stichwort ich es suchen sollte. Ich versuche es hier mal zu beschreiben.

Im Spiel gibt es die Hinweise (rechts oben) über die Helfer, Tierhaltung, Einnahmen und Ausgaben, große Nachfragen und ähnliches. Ich neige dazu diese immer zu verpassen oder nicht schnell genug zu lesen, daher meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit z.B. auf die Anzeigedauer Einfluss zu nehmen oder vielleicht ein Script, dass einem ermöglicht diese abzuharken? Vielleicht auch das man die Vergangenen Mitteilungen aufrufen kann?

Evtl. ist es auch eine Anregung für jemanden, ich bin mit meinem eher geringem Latain auf jedenfall am Ende

LG Timo