Ich wieder mal,habe Probleme mit dem Global auf Felsbrunn 3.0.Spiele auf der Map schon ein paar tage und habe auch Global Company im Modordner und sehe nicht wo.ob und wieviel ich produziert habe.Zuckerfabrik ist mit rohstoffen voll und ist nix da,Holzpaletten auch nicht.Hab alles angeklickt bei den Gebäuden und nix kommt raus.Was mach ich falsch?
GlobalCompany
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Poste bitte deine Log
-
wie mach ich das,bin nicht mehr der Jüngste
-
-
die Log ist mächtig lang und hab error müll gefunden
Vieleicht könnt Ihr mir ja auch helfen bei der log.txt
-
normalerweise ist es doch so das du das alles siehst wenn du bei der Fabrik bist.
oder wenn du GC auf machst.
Da wird dann doch alles angezeigt was an Rohstoffen benötigt wird und was Produziert wird.
und dann sollte das auch laufen.
mfg Maske
-
mhhh,aber wo finde ich die Paletten.Sägewerk ist voll mit Holz und keine Paletten da?
-
Sägewerk schon gestartet?
Vielleicht ist ja der Autostart aus?
Gruß...
-
Autostart ist an und nix passiert
-
Also wenn ich mir die Log so anschau.....Wie oft hast du die Felsbrunn da drin??????
Und vom GlobalCompany gibt es mittlerweile Version 1130
Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer.
mfg Maske
Mal weiter
Den Gameplay Graspatch brauchst du nicht......geht über LS Tool.......soweit ich weiss beissen die sich.
Horsch Pronto doppelt.
MKS 32 doppelt
Suedhemmern ist mit drin......2te Map.......verträgt sich nicht
Die ganze Produktionen die dir die Log vollhauen würd ich auch entsorgen.....gibt genügend die über GC laufen.
und dann würde ich mal alle Mods die einen Fehler werfen gegen neue Versionen oder ander Mods tauschen.
mfg Maske
-
wenn ich das richtig lese hat der autostart nichts mit dem sägewerk zu tun , der ist nur für die fahrzeuge gedacht .
du musst zum sägewerk und dort einschalten damit das mit der produktion beginnt
lg.K.S.
-
so.hab alles wie ihr geschrieben habt getan,das ist das ergebnis und ich finde keine paletten
-
es gibt noch 2 Möglichkeiten
1 update auf V 3.0MultifruitUpdate2
2
Information: Um Paletten zu erhalten muss man in das Menü ( Taste R )und
das Produkt auswählen. Dann klickt man auf hinzufügen oder auf Maximum
und dann auf erzeugen.
wenn das nicht hilft wird wohl der Fehler in einem der Fehlerhaften mods liegen oder daran das 2 maps i, Ordner sind sowie diverse Felsbrunn.
mfg Maske
-
Hallo,
ich weiß nicht ob es hier genauso ist, ob das Problem evtl. hier ein ähnliches ist. Egal.
Auf jedenfall war da die Lösung aller Probleme eine ganz einfache Frage.
Gehört dir das Land auf dem die Produktion steht?
-
das Land hab ich gekauft und das Sägewerk von Hand angeschalten und nix passiert.Habe auch schon das Spiel neu Installiert und passiert auch nix,kann es sein das Glpbal mit Steam nix am Hut hat,ich spiele über Steam?