Beiträge von johndeere6r

    Hallo!

    Vielen Dank für deine Hilfe !!!

    Gibt es die Möglichkeit das man noch zusätzlich auch links und rechts einzeln öffnen könnte ???

    Hallo zusammen!

    Hat jemand von euch schon mal den Fliegl DPW 210 aus dem Modhub so umgebaut das man beide Seiten gleichzeitig öffnen kann ohne Konfiguration.

    Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.

    Im voraus schon mal vielen Dank!!!

    Hallo zusammen!

    Gibt es unter euch Usern oder Moddern jemanden der mir an MB-trac Modelle (700 u. 800, 1000 u. 1100, 1300 bis 1800) Zusatzscheinwerfer ran bauen würde.

    Alles weitere würde ich gerne per Mail (udo.schuster1@t-online.de) besprechen.

    Muss es leider so machen. Die Telekom schafft es im Moment nicht das sie uns vernünftige Leitungen zur Verfügung stellt. Brauche teilweise fünf Minuten um diese Seite zu öffnen. Armes Deutschland;(;(;(

    Danke im voraus!!!

    Hallo Jo-Ich finde das ein bisschen komisch-Du suchst Modder die Dir Mods machen, diese jedoch nicht hochladen sollen.Ich glaube nicht dass das einer machen moechte,waere wohl eine undankbare Abeit. Gruss goofy

    Hallo!

    Wieso eine undankbare Arbeit ?

    Möchte einfach nicht, das der Modder sich erst 1000 Freigaben holen muss.

    Sollte der Modder es wollen, kann er es gerne tun und die Mods hochladen. Damit hätte ich das wenigste Problem.

    Gruß

    Udo

    Hallo zusammen! :servus:

    Möchte mir gerne einen Hof bauen nur mit Landini Traktoren so wie bei uns im Nachbarort.

    Deshalb bin ich auf der Suche nach jemanden der mir einige Landini´s mit SIC oder Interaktiv Controll umbauen würde. Ansprüche sind nicht all zu hoch. Sollte die gleichen Funktionen haben wie aus dem Modhub der Serie 8.

    Des weiteren bin ich auf der Suche nach einem Kuhn Butterfly mit Schwadbändern.

    Alles weitere bittte unter folgender e-Mail Adresse klären:

    udo.schuster1@t-online.de

    Diese Mods sollen alle nur zum Privatgebrauch gemacht werden, nicht veröffentlicht werden.

    Viel Spaß noch bei LS spielen.

    Grüße