Beiträge von johndeere6r

Hallo zusammen!

Bin auf der Suche nach jemanden der mir evtl. Frontladerkonsolen an die Case bauen würde und evtl. noch Zusatzscheinwerfer, sowie an diesem Case auch noch Zusatzscheinwerfer.

Ich kann das ganze leider nicht ;(;(;( deswegen wende ich mich an euch.

Edit Administrator
    Wir haben all diese Mods ebenfalls in der Filebase.
    Eine Verlinkung zu Klauseiten mit eigenem Link ist also nicht nötig.

Hallo zusammen!

Gibt es die Möglichkeit das man die Ballendichte LS25 verändert ???

Im LS22 konnte man ohne ein Problem die Ballen mit jedem x-beliebigen Frontladerwerkzeug schieben ohne das es in den Ballen eingetaucht ist.

Im LS25 tauchen die Werkzeuge zu weit ein.

Hat jemand eine Lösung für mich.

Vielen Dank im voraus !!!

Hi, ja das hat mich auch sehr genervt, die waren so niedrig das man sie teilweise gar nicht gesehen hatte, also niedirger als die Stoppeln (ohne die erhöht zu haben).

Ich hatte auch getestet und gemerkt das die Strohmenge zu wenig ist was das Volumen angeht. Also habe ich die Strohmenge erhöht und jetzt sieht der Schwad auch höher aus.

In der jeweiligen foliage xml kannst du das hier einstellen:

<windrow fillType="straw" litersPerSqm="5.68" ...

Hallo!

Habe das gleiche Problem wie ihr.

Die einzige Map wo ordentlich Strohschwaden zu sehen sind, ist die Hof Bergmann.

Wo finde ich diesen Eintrag???

Hallo!

Der Mod soll nur für mich sein.

Dafür habe ich leider kein Händchen, Sorry.

Hallo!

Ich meine die Frontgewichtsplatte (500KG) wenn man ihn ohne FH konfiguriert.

Das man anstelle einer wahlweise auch zwei anbringen könnte.

Hatte das ganze schon mal in Original gesehen das ein 820 er zwei Platten dran hatte.

Hallo zusammen !

Bin wieder mal ich der stört.

Ich suche jemanden der mir evtl. bei den JCB Fastrac ICON aus dem Modhub zusätzliche Lichter anbauen würde (so wie beim 3200 Fastrac).

DANKE im voraus!!! :danke::danke::danke: