Hallo zusammen!
Hätte mal eine Frage zu den Fendt TMS.
Gibt es die Möglichkeit das man anstelle einer Gewichtsplatte wahlweise eine oder zwei Patten ran machen könnte?
Vielen Dank für euere Hilfe!!!
Hallo zusammen!
Hätte mal eine Frage zu den Fendt TMS.
Gibt es die Möglichkeit das man anstelle einer Gewichtsplatte wahlweise eine oder zwei Patten ran machen könnte?
Vielen Dank für euere Hilfe!!!
Ich weiß jetzt nicht um welche es konkret geht, aber es dürfte kein Problem sein die Platten zu konfigurieren.
Beschreib das aber mal etwas genauer? Frontgewicht? Oder Radgewicht? Kann man ja glaub ich auch bauen dass man da 2 Platten nutzt statt z.B. nur 1 pro Rad.
Hallo!
Ich meine die Frontgewichtsplatte (500KG) wenn man ihn ohne FH konfiguriert.
Das man anstelle einer wahlweise auch zwei anbringen könnte.
Hatte das ganze schon mal in Original gesehen das ein 820 er zwei Platten dran hatte.
Ich denke schon dass sich das so konfigurieren lässt. Schau mal in dem Fieatgewicht im Modhub rein, da kannst du entweder einzelgewicht nutzen oder ein zweites wo dann der gesamte Balken mit Platten besetzt ist. Und entsprechend erhöht sich dann das Gewicht.
Denke dass man das so auch mit den Frontpartien des Treckers machen kann. Manche Trecker haben doch bei den Optionen drin, ob FH oder Gewichtträger etc. Dass man die dort dann in den Designkonfigurationen einbaut mit Gewichtsoption.
Beim ZT z.B. waren meist 10 Platten am Gewichtträger verbaut, so dass der auf zusätzliche 380 Kg Frontgewicht kam. Das wäre also 38 Kg pro Platte. So kann man das bestimmt konfigurieren.