Beiträge von Leopold 007
-
-
Danke schonmal, das kann ich mal probieren
-
Hallo, Ich Brauch mal wieder Hilfe, ich hab seid ein paar Wochen einen Spielstand auf der mehr als geilen Holzer Map, ich bin gestern mit dem Dreschen fertig und hab die Maschienen allerdings noch auf dem Feld gelassen und gespeichert, dann hab ich das Spiel ohne alt+F4 oder sonstige fragwürdige Methoden beendet und hab den Pc runtergefahren, als ich heute rein bin war das Getreide Feld noch Erntereif vor mir und nicht abgeerntet auch die Maschienen waren nicht in der Ausgangslage des Speicherns.
Log ist und war sauber 56 mods im Ordner Pc noch 214 Gb verfügbarer Speicher, ich weiß nicht woran das liegen könnte
Freue mich schon auf eure Antworten
Mfg. Leopold
P.s. Log hänge ich morgen mit an
-
Bitte bleibt freundlich und nett
-
Ich gehöre auch zu der Sorte die gerne Tanks lerfährt, z.B Claas Do 98sl classic mit standart Helfer auf der Holzer Map, keine Probleme, läuft alles so, wie es laufen soll, ich werde mich die nächsten Tage damit befassen und dann ggf. Nochmal schreiben
-
Den hab ich schon, der hat mittlerweile schon gut 30 Ls Stunden runter
-
Danke fürs teilen, ich mag grundsätzlich die alten Schlepper, wie den getunten Eicher 3145 turbo der Verwandtschaft aus Niederbayern lieber, bin aber auch nach einem langen Tag auf dem 8400r froh nicht schalten zu müssen, sondern nur Knöpfchen drücken zu müssen.
Prinzipiell ist mir die alte Technik, wie unser Königstiger A aber lieber.
-
Der ist für den 17er, ich suche für den 19er, ich kann ihn mir ja mal konvertieren
-
, ich suche schon wieder was, dieses mal einen Claas Dominator 96, ich habe da vorher auf Instagram so ein Bild von einem gesehen, der war ziemlich eingestaubt und bisschen verrostet und hatte so Details wie Besen, Kanister, etc.
Wie ich aus den Kommentaren herauslesen konnte war der nicht Privat, ich weiß nicht wo es den gibt, könnte mir da bitte mal jemand helfen
schon mal im Vorraus
Mfg. Leopold
-
Ich warte auch drauf, hab selber auch keinen guten zum konvertierten gefunden und Freigaben fehlen mir auch
-
Geil, auf den wart i a gern a Jahr
-
Schnetzi, danke, öffentlich würd ich nur mit ausdrücklichen Freigaben was zum dl stellen.
Gut, danke für die netten und hilfreichen Antworten
Mfg.
Leopold
-
Hallo, ich bin es mal wieder, diesmal mit einer Frage zum Thema Freigaben.
Ich habe mittlerweile gelernt zu konvertieren und auch ein paar kleine Sachen zu verändern.
Meine Frage wäre, ob man, wenn man den konvertierten mod privat macht auch Freigaben braucht, da ich keinesfalls mods ohne Freigaben ,,klauen" will.
Danke schon mal für eure Antworten
Mfg. Leopold
-
Ja, das kann sein, ich spiele auf der Walchen, da hab ich die Gebäude lieber im Boden als in der Luft.
-
Ja, wenn ich den öffentlich mache dann mit Freigabe.
-
Nein, ich meinte das ich wen dann einen neuen baue, das muss nicht FBM machen.
-
-
Ja, das will ich
-
wo gibst die Hopfach, wäre sofort dabei
-
Ich kenne und hasse es, wenn es da ist, ich glaub da kann man nichts machen