Helfer beenden direkt nach dem einstellen bei Missionen die Arbeit

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin, ich habe folgendes Problem:

Wenn ich eine Mission bzw. Auftrag annehme und ich dort einen Helfer einstelle, steht dort direkt "Helfer C hat die Arbeit erfolgreich beendet".

Er macht rein gar nichts. Er bewegt sich nicht einen Meter, also wirklich direkt nach dem einstellen beendet er wieder.

Habe schon in meine Log geschaut und Warnings und Errors beseitigt, sie ist also komplett Fehlerfrei.

Hat jemand eine Idee? Wollte die Missionen gerne als kleines Nebenseinkommen nutzen, wäre ich meine eigenen Felder bestelle.

MfG Jonathan

• Welche Map nutzt du? was für ein auftrag soll der Helfer erledigen? Es kann passieren, wenn die felder fehlerhaft sind, dass die KI der Helfer überhaupt kein feld sieht. In dem fall startet er zwar, stoppt aber auch direkt wieder. Ich habe das auf ein paar schlechteren Maps gehabt, die sowieso viele fehler aufwiesen. Die meisten felder ließen sich dort nicht mit helfer grubbern, pflügen, säen, oder sonst etwas, weil der helfer kein feld erkannt hat.

• Ich habe das Problem auch schon auf diversen Karten gehabt - Es kommt vor das Du zu viel Missis angenommen hast und werst mal eine andere bendet werden muss. Liegt auch viel daran was für Mods du benutzt. Oder du hast z.b weizen ansähen angenommen un das in Drille vergessen einzustellen. Kann auch sein das Du noch ein paar meter weiter aufs Feld must - Manche Maps sind eben nicht ganz sauber gearbeitet was Feldränder betrifft. Das sind schon mal einige Gründe. Aber sicher gibt es hier Leute die noch besser helfen könen wenn sie es denn tun.

Gruß Frank

Moin Nur Schlüter sind die wahren Giganten :thumbs: