Spielstand auf Holzer Map verloren

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo, Ich Brauch mal wieder Hilfe, ich hab seid ein paar Wochen einen Spielstand auf der mehr als geilen Holzer Map, ich bin gestern mit dem Dreschen fertig und hab die Maschienen allerdings noch auf dem Feld gelassen und gespeichert, dann hab ich das Spiel ohne alt+F4 oder sonstige fragwürdige Methoden beendet und hab den Pc runtergefahren, als ich heute rein bin war das Getreide Feld noch Erntereif vor mir und nicht abgeerntet auch die Maschienen waren nicht in der Ausgangslage des Speicherns.

Log ist und war sauber 56 mods im Ordner Pc noch 214 Gb verfügbarer Speicher, ich weiß nicht woran das liegen könnte

Freue mich schon auf eure Antworten

Mfg. Leopold

P.s. Log hänge ich morgen mit an

:servus:, Don´t touch my Fendt, Schlüter or Eicher !!! :bier:

Einmal editiert, zuletzt von SoWaS (23. April 2020 um 06:59) aus folgendem Grund: Beiträge zusammengefügt.

• Naja, woran könnte das liegen? Auf den ersten Blick würde man wohl sagen, dass Du das speichern wohl doch vergessen und den LS einfach beendet hast.

Schau mal in den Ordner Savegame Backup (dort wo auch der Modsordner etc. ist). Suche Dir dort das Savegame raus mit dem letzten Stand raus (Datum, Zeit während Du gedroschen hast), kopiere alle Dateien und füge diese in den Savegameordner des entsprechenden SG ein. Zumindest hast Du dann den letzten Stand bei dem ein Backup gemacht wurde, was aber nicht heisst, dass Du genau dort wieder bist wo Du aufgehört hast, aber möglicherweise weiter als nach dem letzten laden des SG. Mache Dir zuvor aber trotzdem eine Sicherungskopie des aktuellen Spielstandes.

• Ich hab mal nachgesehen ich habe laut ls das letzte mal den Spielstand gespeichert, wo ich noch nicht gedroschen hatte, also da, wo er auch lädt.

Was ich sehr interessant finde ist, das ich das selbe schon mal auf der Felsbrunn hatte, wo der ls19 noch neu war, bei beiden malen bildete ich mir ein gespeichert zu haben und bei beiden malen machte Windows danach ein Update

:servus:, Don´t touch my Fendt, Schlüter or Eicher !!! :bier: