Beiträge von JensJupp
-
-
den Pfad in den i3d Mappings eintragen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Beispiel aus dem Claas Cargos 9500 aus dem Game
<ai>
<allowTurnBackward value="false"/>
<turningRadiusLimitation radius="10"/>
<agentAttachment jointNode="attacherJoint" rotCenterWheelIndices="1 2 3 4 5 6" width="2.9" height="4" length="9.3" lengthOffset="0.5"/>
</ai>
<i3dMapping id="attacherJoint" node="xxx" /> ---------->>>Im GE nachschauen und Eintrag vervollständigen<<<------------
-
Den "node" attacherjoint sollte man anpassen, bzw. kontrollieren ob er vorhanden ist
-
In der xml des Anhängers... Position ist relativ egal
-
Klapp den 1. Strukturbaum mal auf und gleich die erste TG steht auf "80" xerion5000_vis
-
Habe eben geschaut.. die ClipDistance steht auf "80"
-
Das wird an der Clipdistance liegen...oft wird das bei Bäumen und Häusern gemacht um die Performance einer Map stabil zu halten.
Bei einem Traktor ist die im Normalfall auf 300 eingestellt.
Am besten im GE öffnen und die Komponenten nachschauen
-
Crossposting ist hier nicht gerne gesehen. Da bei MW der Thread schon zu ist lasse ich hier ausnahmsweise offen
Suche Vanilla Shader für den ls22 - Modding WeltMoin, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Vanilla Shader für den Ls22, leider sind alle irgendwie privat und man wird nur abgewiesen...Deshalb wollte…www.modding-welt.com -
Wer so danach bettelt, dem helfe Ich doch gerne
-
Jungs...lasst es...
-
Sooo...jeder hat seine Meinung gesagt...nun dürfen wieder Bildchen gepostet werden... Dankeschön
-
Ich habe auch User, denen Ich nicht auf'n Pelz schauen kann... ignorieren und schließen heißt dann die Devise
-
Sorry, wenn Ich das jetzt so sagen muss...nicht jedem gefällt alles .... dazu gehört auch mal ein Daumen runter....
-
Der User "Fanta" aka "Legion" oder wie er sich auch immer nennt, ist heute aus dem Forum entfernt worden. Nach unzähligen negativen Bewertungen, unangebrachten Reports und sinnfreien Kommentaren, war das Maß wieder voll.
Für die Zukunft werden wir den o.g User jedesmal direkt entfernen.
Hiermit entschuldigen Wir uns für diese Unannehmlichkeiten.
Euer Community-Manager
-
Gewisse Beiträge werden aber auch von dem Administrator, mir oder berechtigten Moderatoren gelöscht bzw. editiert.
-
Und @Fanta
Du kannst Dir zig neue Accounts zulegen. Nach spätestens 15min weiß Ich, bzw. jeder wer Du bist.

-
Schick mir bitte den Link per PN...werde es die Tage dann in den Ls22 holen.
-
Das ist aus dem ls17 oder 19?
-
Am einfachsten ist es, das Heu-Loft aus dem LS19 zu nehmen. Eine Konvertierung dauert ca 10-15min