Ein Riesen Dankeschön an dich
Was war denn der Haken an der ganzen Sache?
Ein Riesen Dankeschön an dich
Was war denn der Haken an der ganzen Sache?
Hallo FBM-Community,
Ich habe ein Problem mit der Collision eines Tiefladers. (siehe Bilder)
In der log ist mir kein Fehler aufgefallen bis auf die Licht Fehler.
Dateiname ist: FS19_GoldhoferLong
Bilder:
https://www.bilder-upload.eu/bild-84c60e-1590331403.png.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-990337-1590331431.png.html
LG Noah
Hier mal die komplette log https://workupload.com/file/sfUBjKXU
Servus FBM-Community,
Ich habe mal wieder ein Problem dieses mal aber bei Mappen. Und zwar wird mir beim Laden der Map dieser LUA call stack angezeigt und ich finde keine Lösung dafür
2020-02-19 20:02 Warning (script): 'getTerrainHeightAtWorldPos': Argument 1 has wrong type. Expected: Float. Actual: Nil
2020-02-19 20:02 ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (882): expectedType == Value::VoidType expectedType == Value::ClassType
2020-02-19 20:02 LUA call stack:
2020-02-19 20:02 dataS/scripts/player/Player.lua (1585) : getTerrainHeightAtWorldPos
2020-02-19 20:02 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (549) : moveTo
2020-02-19 20:02 dataS/scripts/missions/mission00.lua (441) : onStartMission
2020-02-19 20:02 dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (175) : onStartMission
2020-02-19 20:02 dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua (412) : raiseCallback
2020-02-19 20:02 dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (616) : mouseEvent
2020-02-19 20:02 dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (616) : mouseEvent
2020-02-19 20:02 dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (616) : mouseEvent
2020-02-19 20:02 dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (616) : mouseEvent
2020-02-19 20:02 dataS/scripts/gui/base/Gui.lua (561) : mouseEvent
2020-02-19 20:02 dataS/scripts/main.lua (1767) : mouseEvent
2020-02-19 20:02 Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
2020-02-19 20:02 dataS/scripts/player/Player.lua(1586) : attempt to perform arithmetic on local 'terrainHeight' (a nil value)
Bedanke mich im voraus schon mal für antworten
Mit Freundlichen Grüßen
virtual.farming2k19
Kein Problem werde nochmal versuchen es selbst zu beheben und beim ersten haste mir ja schon sehr gut geholfen
AgroMike Eine Frage hätte ich dann noch? Wie bekomme ich https://www.bilder-upload.eu/bild-28171a-1581358123.png.html dieses ding in der Mitte weg?
Ich dank dir hat geklappt
Werde mal ebend schauen
https://www.bilder-upload.eu/bild-8a0693-1581356376.png.html hier kann mans nochmal besser sehen das ich in mein Objekt aus welchem Grund auch immer hineinschauen kann
Ja der Haken ist gesetzt
Servus Leute,
ich habe ein kleines Problem mit Blender und zwar beim exportieren zur Giants I3D Datei.
Wenn ich nun dieses Objekt öffne kann ich durch das Objekt durchschauen.
Bild: https://www.bilder-upload.eu/bild-3cdd77-1581352148.png.html , https://www.bilder-upload.eu/bild-9cbf2a-1581352252.png.html
Ich weiß nicht woran das liegen könnte?
Danke für Hilfe im voraus
MfG virtual.farming2k19
Danke meine Lieben hat geklappt Label kann nun auf gelöst geändert werden
Danke werde es so probieren
Wenn ich sie mit einem anderen Material belager muss ich denke erst wieder ins 3d Programm oder?
Hallo Liebe FBM-Community,
Ich habe ein Problem beim vergeben verschiedener Texturen dass diese auch bei den anderen Decals übernommen werden
z.B.: 612_decals belege ich mit diffuse 612_decals_diffuse dies wird dann aber auch bei 614_decals belegt.
Danke für antworten 916_POWER
Der Maßstab gefällt mir
So sehr viel kleiner kann das Gewicht ja dann nicht werden. So aus der Ferne schwer zu beurteilen.
Geht immer noch nicht
Moinsen,
klingt nach einem scale Problem beim exportieren aus dem 3d Programm. Versuche mal scale 100 auf allen drei Achsen. Evtl liegt es daran.
Gruß Oldenfarm
Wenn ich das mache passiert das!
Danke werde es mal probieren
Hallo Liebe Community,
Ich habe erneut ein Gewicht gebaut und wenn ich eine vis erstelle wird das Gewicht um ein vielfaches kleiner als die Kollision
Danke für Antworten im voraus.!
Thema kann nun auf Gelöst geändert werden