Beiträge von Foxi123

einfach so dicht es geht platzieren speichern und dann im savegame in der Items die werte ändern so lange wie es passt oder die map auf machen mit ge und das gebäude da platzieren und die werte übertragen geht am schnellsten

Bild

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

GuMo,

einfacher wäre es doch, einfach die Textur-Datei im Ordner zu tauschen. Nur dafür müsste ich wissen, wo diese Textur in welchem Ordner abgelegt ist. Wenn ich zudem wüsste, wie diese Textur heißt... hmm

einige ordner nur umbennen wo texturen drin in der map und dann im ge testen ob man das noch zeichnen kann wen ja wird die textur von den orginalen map geladen und dann das selbe noch mal machen und dann hat man die textur um welche es geht

SnarkMarf

Wenn man den youtubern Glauben schenken darf ist dieser hier fehlerfrei:

Dazu kommt nocht der Logging Heli von FDR.

(Link kann ich dir schicken.....)

Bei dem hier bin ich nicht sicher, weil....noch nicht ausprobiert....

Modbot
    1. Dezember 2020 um 10:08

ach Bitte interesse FDR Heli

Ja das weiß ich. Es geht mir um die Ä n d e r u n g dieses "düngbare-Wiese-Textur-Layers. Ich möchte den so wie im LS19 Standard als diese dunkelgrüne Textur. Auf der EuroFarm Map ist sie in dem Layer als so ockerfarbene Saattextur gezeichnet. Im Prinzip muss die diffuse oder eine Textur-Datei im Ordnersystem der EuroFarm Map ausgetauscht werden, nur finde ich den Ablageort von dieser Datei nicht.

Habe schon den Layer-Code 0 und 2 bei Terrain Editing eingeben und den Wiesenlayer gepinselt, da kommt dann wieder diese ockerfarbene Textur.

einfach andere textur drüber mit paintnet weiter nichts

dann holt sich die map die textor von einer der orginalen map einfach neuen pfad zur neuen textur aus den orginal maps oder extra ein textur ordner in der map anlegen aber da gibt es ja schon ein

Sorry, Foxi123, ich kann mit deinem Post Nichts anfangen. :(

mann kann doch terrain malen im ge und da sind schöne texturen drin die man sich einbauen kann in die eigene map zum malen

Bilder

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

der von den FDR Team zum holztransport der ist super

Guten Morgen, liebe Com,

ich benötige Eure Hilfe bei der EuroFarm Map von Nismo. Ich möchte diese für meine eigenen Zwecke umbauen. Es geht um die Wiesen in der Nähe des Haupthofes. Hier möchte ich den Textur-Layer für den düngbaren Boden ändern. Im LS19 ist so eine grünliche Textur der Standard, bei der EuroFarm Map hat der Autor Nismo so eine sand-/ ockerfarbene Saattextur verwendet. Ich habe das Mapverzeichnis schon auf den Kopf gestellt, bin bisher nicht fündig geworden, wo ich den Textur-Layer austauschen muss. Ich hoffe auf Eure Hilfe.

Viele Grüße

Nereos

schöne texturen drin zum terrain malen für die eigene map zum einbauen

nur die

soweit fehler frei dann sind aber noch andere warnings dann drin

Bilder

haut ein aber die log voll