dadurch wird die map etwas weiter rein gesummt aber weis ja nicht was ihr für programme nehmmt zum weiter bearbeiten
Ich nutze Paint.net.
dadurch wird die map etwas weiter rein gesummt aber weis ja nicht was ihr für programme nehmmt zum weiter bearbeiten
Ich nutze Paint.net.
mache das schon Jahre anders mit PDA erstellen brauche dazu nur paint.net im ge druck taste dann rein in paint.net bearbeiten und dann in die neue overview wo die rot ist und das wars
Wenns funktioniert ist doch gut. Das andere funktioniert halt auch wunderbar.
da wird die PDA nie passen bei einer standart Map
Doch es passt wunderbar, nachdem man natürlich alles richitg zugeschnitten und skaliert hat. dann musst du dies nacher nur genau in die Mitte der overview dss einfügen (und das auf denn Pixel genau).
Ja das ist eben der Bugsimulator
Denke nicht das es ein Bug ist. Das wird irgendwas sein was man beachten muss. Auf denn Original Karten funktioniert es ja auch.
Ok. Es funktioniert nun. Weiß einer warum die Autos kurz vorm Kreuzungspunkt so langsam werden? Sie halten fast an und fahren dann wieder normal.
Wichtig sind auch die User-Attribute der jeweiligen Splins einzustellen.
Die haben bei mir überall "maxSpeedScale" typ float und "speedLimit" typ float
Im Kreis können die nur für den Verkehr liegen ,besser ist es genau so wie in den originalen Karten zu stückeln da der AI Helfer sonnst nicht richtig funzt . Schweinearbeit aber funzt
Danke für deine Antwort.
Fährt der KI-Traffic auch auf teil-splines? Bei mir tauchen ja nichtmal fahrzeuge auf. Der verweis auf die trafficsystem.xml geht richitig ins Hauptverzeichnis des Spiels.
Hallo zusammen,
Ich versuche auf meiner Karte KI-Verkehr einzufügen. Ich habe eigentlich alles so gemacht wie ich es aus dem 19er kenne, habe auch in die Original Karten geschaut. Mit Fussgängern funktioniert es wunderbar. Müssen die Splines verbundene Rundkurse sein? Es ist in denn Original Karten irgendwie alles gestückelt. Kann mir vielleicht jemand erzählen wie hier im LS22 die Splines dafür auszusehen haben müssen?
Servus, ist deine Karte eine flache Karte oder mit Hügeln?
Wenn du Hügel etc. hast, wird es schwierig, weil sich so das Bild verschiebt. Habe ich bei meiner Map auch.
LG
Ja ist sehr Hügelig. Das kenne ich aus dem 19er auch.
https://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?t=7626
sollte eigentlich auch weiter hin so funktionieren
Problem ist damit nicht behoben gewesen. Habe es aber hin bekommen. Habe nach einer anderen anleitung ganz normal die PDA aus einem screenshot geschnitten und auf 2048x2048 scaliert. dann habe ich dieses Bild in die Mitte der Original PDA gebastelt und es funktioniert. Danke für Eure Antworten.
Hallo, ich bräuchte mal hilfe. Ich bin dabei die PDA MAp für LS22 zu erstellen. Es funktioniert soweit auch alles gut, nur stimmt sie mit meinen Feldern überhaupt nicht überein. habe sie bei einer standart map größe auf 2048x2048 scaliert. Es sieht jetzt so aus.
Hoffe es kennt sich hier jemand damit aus, der mir ein paar tips geben könnte.
Alles klar, sorry. Hab die Log nochmal neu hochgeladen.
Hallo zusammen,
Ich bin bei meine erste eigene Map zubauen. Bin aber ziemlich am verzweifeln, das Spiel erkennt kein Silo mehr, auch nicht wenn ich im Spiel selber eins platziere. Auch veraufsstellen werden nicht in der Übersicht angezeigt, doch der trigger scheint zu funktionieren, da ich abladen kann und geld bekomme.
Hoffentlich kann mir einer nen Tipp geben woran das liegen könnte.