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Ki-Verkehr einfügen

    • Offen
    • Ls22
  • Onkel2000
  • 29. Dezember 2021 um 01:05
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Onkel2000
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    • 29. Dezember 2021 um 01:05
    • #1

    Hallo zusammen,

    Ich versuche auf meiner Karte KI-Verkehr einzufügen. Ich habe eigentlich alles so gemacht wie ich es aus dem 19er kenne, habe auch in die Original Karten geschaut. Mit Fussgängern funktioniert es wunderbar. Müssen die Splines verbundene Rundkurse sein? Es ist in denn Original Karten irgendwie alles gestückelt. Kann mir vielleicht jemand erzählen wie hier im LS22 die Splines dafür auszusehen haben müssen? :S

  • sarge 29. Dezember 2021 um 01:15

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • sarge 29. Dezember 2021 um 01:15

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • NDS-Modding
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    • 29. Dezember 2021 um 12:41
    • #2

    Im Kreis können die nur für den Verkehr liegen ,besser ist es genau so wie in den originalen Karten zu stückeln da der AI Helfer sonnst nicht richtig funzt . Schweinearbeit aber funzt

    :bier:

  • Onkel2000
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    • 29. Dezember 2021 um 13:05
    • #3
    Zitat von NDS-Modding

    Im Kreis können die nur für den Verkehr liegen ,besser ist es genau so wie in den originalen Karten zu stückeln da der AI Helfer sonnst nicht richtig funzt . Schweinearbeit aber funzt

    Danke für deine Antwort.

    Fährt der KI-Traffic auch auf teil-splines? Bei mir tauchen ja nichtmal fahrzeuge auf. Der verweis auf die trafficsystem.xml geht richitig ins Hauptverzeichnis des Spiels.

  • Swissfarmer
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    • 29. Dezember 2021 um 13:41
    • #4

    Wichtig sind auch die User-Attribute der jeweiligen Splins einzustellen.

  • Onkel2000
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    • 29. Dezember 2021 um 14:16
    • #5
    Zitat von Swissfarmer

    Wichtig sind auch die User-Attribute der jeweiligen Splins einzustellen.

    Die haben bei mir überall "maxSpeedScale" typ float und "speedLimit" typ float

  • NDS-Modding
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    • 30. Dezember 2021 um 01:22
    • #6

    Wichtig ist wenn du mehre Straßen hast , z.B. die große Runde geschlossen ist .Wenn die kleinen runden von abgehen .Ich drehe hier noch frei die ganze Niedersachsen mit splines voll zu hauen ........

    :bier:

  • O.Hartmann
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    • 30. Dezember 2021 um 11:42
    • #7

    Auf jeden Fall ein dickes Lob für eure harte Arbeit. Ich denk aber die splines sind für viele zweitrangig, die freuen sich allgemein über die Maps, also macht euch da nicht so viel Stress .....

  • NDS-Modding
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    • 30. Dezember 2021 um 13:46
    • #8
    Zitat von Silas22

    Auf jeden Fall ein dickes Lob für eure harte Arbeit. Ich denk aber die splines sind für viele zweitrangig, die freuen sich allgemein über die Maps, also macht euch da nicht so viel Stress .....

    Stress was das ? Aber wenn dann soll es auch alles 100 Prozent sein

    :bier:

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    • 30. Dezember 2021 um 22:49
    • #9

    Ok. Es funktioniert nun. Weiß einer warum die Autos kurz vorm Kreuzungspunkt so langsam werden? Sie halten fast an und fahren dann wieder normal.

  • NDS-Modding
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    • 30. Dezember 2021 um 23:28
    • #10

    Ja das ist eben der Bugsimulator

    :bier:

  • Onkel2000
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    • 31. Dezember 2021 um 01:36
    • #11
    Zitat von NDS-Modding

    Ja das ist eben der Bugsimulator

    Denke nicht das es ein Bug ist. Das wird irgendwas sein was man beachten muss. Auf denn Original Karten funktioniert es ja auch.

  • NDS-Modding
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    • 31. Dezember 2021 um 03:44
    • #12
    Zitat von Onkel2000

    Denke nicht das es ein Bug ist. Das wird irgendwas sein was man beachten muss. Auf denn Original Karten funktioniert es ja auch.

    Das weiß ich auch

    :bier:

  • Patrick_LS
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    • 19. März 2022 um 13:35
    • #13
    Zitat von Onkel2000

    Die haben bei mir überall "maxSpeedScale" typ float und "speedLimit" typ float

    weiß man wie das im ls22 bei den Fußgänger ist? mfg

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