Hallo Leutle,kann mir mal jemand verraten warum es seit gestern auf meiner Karte regnet und wie man das abstellen kann?
Saesons hat die karte nicht.
Hallo Leutle,kann mir mal jemand verraten warum es seit gestern auf meiner Karte regnet und wie man das abstellen kann?
Saesons hat die karte nicht.
Hoffe doch das es so richtig ist mit der Log.
Load mod: FS19_Fortschritt_KS6_Pack (Version: 1.0) (Hash: 1dd2a758d0065f4b7382344f26867c35)
MoinHallo Ihr lieben,ich brauch mal dringend Hilfe-Hab mir den Fortschritt KS6 runtergeladen(schönes Teil),da ist alles dabei zum ernten.Mein Problem ist jetzt,die Anbauteile sind alle einfarbig und ich muss immer Raten was zu welcher Fruchtsorte gehört.Könnte mir da mal ein Modder was basteln,so das ich erkennen kann was zu wem gehört?
vor Eurer Arbeit,
das Land hab ich gekauft und das Sägewerk von Hand angeschalten und nix passiert.Habe auch schon das Spiel neu Installiert und passiert auch nix,kann es sein das Glpbal mit Steam nix am Hut hat,ich spiele über Steam?
so.hab alles wie ihr geschrieben habt getan,das ist das ergebnis und ich finde keine paletten
Autostart ist an und nix passiert
mhhh,aber wo finde ich die Paletten.Sägewerk ist voll mit Holz und keine Paletten da?
die Log ist mächtig lang und hab error müll gefunden
Vieleicht könnt Ihr mir ja auch helfen bei der log.txt
wie mach ich das,bin nicht mehr der Jüngste
Ich wieder mal,habe Probleme mit dem Global auf Felsbrunn 3.0.Spiele auf der Map schon ein paar tage und habe auch Global Company im Modordner und sehe nicht wo.ob und wieviel ich produziert habe.Zuckerfabrik ist mit rohstoffen voll und ist nix da,Holzpaletten auch nicht.Hab alles angeklickt bei den Gebäuden und nix kommt raus.Was mach ich falsch?
Hab alles noch mal nach geschaut und finde das Teil nicht mehr,iss aber nicht weiter schlimm.
moin moin,hab mal eine Frage,könnte mir jemand von den Moddern einen LKW a
Anhänger (Tankauflieger) verbessern,so mit 50k-75k Liter Wasser.Ich finde keinen Auflieger der solch ein Ladevolumen hat.Ich würde es ja selber erstellen,wenn ich die Ahnung hätte.Hab einen gefunden,danke Nick.
FS19_FEDmods_Saegewerk.zip
mehr kann ich dir nicht zeigen und finde es auvh nicht mehr bei den mods.ist groß und hat einen wasserloch,wo die stämme rein fallen-
Hallo Ihr lieben,vieleicht kann mir jemand von Euch helfen,habe mir vor 2 Tagen das Sägewerk hier runter geladen und es mit Baumstämmen gefüllt und finde aber nun die Paletten nicht.Weis jemand wo die sich Verstecken?
Erstmal ein Dankeschön das ich hier dabei sein darf und mein Respekt vor den Leuten (Modder) die sich Tag für Tag den Kopf zebrechen wie man was verändern kann,Karten bearbeiten,umbauen und alles so versuchen,um den Spielern alles gerecht und verständlich rüber zubringen, RESPEKT.