8 Jahre !!! Eine lange zeit ! 8 Jahre schon ist F B M bereit ! 8 Jahre Hass ,Lob und Geschrei ,nono und es ist noch Lange nicht Vorbei ! Die nächsten 8 warten schon ,Dafür werden wir belohnt ,mit Hilfe ,Mods und anderen Sachen ,die das Spielen schöner machen !Viel arbeit steckt in diesen Jahren ,der Chef muss graue haare haben ,das sieht man ihm zwar nicht so an weil Weiss sein Haar in 16 Jahr !
In eigener Sache !
8 Jahre und 2Tage bin ich dabei ,es wird zeit Danke zu sagen ,nicht nur für Mods und Hilfe ! sondern für Freunde die ich in dieser zeit kennen lernen durfte ,die mein Leben bereichert haben und mit denen ich immer viel Spass habe ! UND Jetzt :
FBM
-
andreas42 -
4. Juni 2019 um 16:57
-
-
Vielen Dank @andreas42 für diese schönen Worte.
-
Also @andreas42 , schöner hätte man es nicht formulieren können.
In diesem Sinne auf viele weitere Schlachten die wir schlagen müssen, viele Kilometer die wir Fahren werden und viele Hektar die von uns beackert werden müssen beerbeerbeerbeer
-
Vielen Dank,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, schöner hätte man es nicht formulieren können.
Vielen Dank
-
- Offizieller Beitrag
Servus Andy!
.....ich bin echt gerührt....
Ich sag vielen lieben Dank für die netten Worte!
Diese lange Zeit hat aus uns wirklich nicht nur "Zockerkumpel" gemacht.
Nein, wir sind miteinander verwachsen und können mit Fug und Recht behaupten - wir sind Freunde für´s Leben geworden. vain
Aber das schönste an der Sache...wir sind seit 8 Jahren nicht tot zu kriegen
Auch wenn uns so mancher die Pest an den Hintern wünscht ...
Jaaaa....lang lang ist´s her....damals, ja damals waren wir noch jung und knackig...heute sind wir nur noch "und"
-
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen! Danke @andreas42 für die tollen Worte!
beerbeer
-
da gibt es nix weiter zu sagen....
-
Den Worten kann man sich nur anschließen.
-
Doch die Seite ist mit Schulddass LS mich so "süchtig" gemacht hat.
Ohne euch hätt ich das Spiel längst aufgegeben! Danke dafürbeerbeerbeer
Gruß
Hebe
-
Wir als "kleinstes" Partnerforum können uns den Worten von Andreas nur anschließen und ich persönlich kenne FBM auch schon einige Jahre. Ich habe mich hier immer wohl gefühlt und wurde immer gut beraten und das in kürzester Zeit.
Auch wurden und werden wir immer unterstützt von FBM!
Liebe Grüße
Matthias
-
Schon so lange? Wow, überleg grad ich treib mich auch schon seit dem 13er hier rum, mehr als Leser und weniger als aktiver User.
Werde auch weiterhin, hier bleiben. Also in diesem Sinne weiter machen
-
Erstmal ein Dankeschön das ich hier dabei sein darf und mein Respekt vor den Leuten (Modder) die sich Tag für Tag den Kopf zebrechen wie man was verändern kann,Karten bearbeiten,umbauen und alles so versuchen,um den Spielern alles gerecht und verständlich rüber zubringen, RESPEKT.
-
- Offizieller Beitrag
Hier geht es nicht um irgend welche Modwünsche, hier geht es um FBM selber. Bitte beachten
-
Nun ja mein lieber Sharak, jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt! Also, auf geht´s!