Scholli , na dann zähl dich doch als 3 Personen ( 2 mal 16 plus 30 ), dann ist sogar noch etwas Luft ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Blackmoose
-
-
Andy2612 , es hat niemand, aber auch niemand in der Fragestellung auch nur erwähnt, das er CP nutzt, es ging nur um das Abschalten der Motoren bei Autodrive, wie du dann auf den CP kommst und was das mit dem eigentlichenProblem zu tun hat, ist mir jetzt etwas schleierhaft. Du setzt also bei jedem vorraus, das er CP nutzt,
aha, wieder was gelernt, ich wusste nicht, das das CP benutzen jetzt zur Grundvorraussetzung um den LS zu spielen zählt.
Und wo, bitte hab ich erwähnt, das ich immer real spiele ?? Hab ich nie behauptet und werde ich nie behaupten, ich nutze nur einfach kein CP, nicht mehr und nicht weniger. Es sind also in der Fragestellung alle relevanten Dinge genannt worden, die Antwort, die du jedoch gegeben hast, geht an der Fragestellung vorbei und das hab ich in meiner Antwort gesagt.
Es hat niemand etwas gegen eine hilfreiche Antwort, wenns aber nicht hilfreich ist, darf man das sagen, ohne das du gleich die beleidigte Leberwurst gibst, oder etwa nicht ??
-
Andy2612 , nein, das löst das Problem nicht, es geht um Autodrive und nicht um CP.
Es soll doch tatsächlich noch Spieler geben, die ohne dieses CP auskommen, also von daher ist deine Antwort nocht wirklich zielführend
-
Also muss es an irgendwelchen Mods liegen.
hmmm, schwer vorstellbar, du hast ja "nur" 600 Mods im Ordner, das kann doch nicht der Grund sein lol .
So, jetzt im Ernst: Räum doch erstmal deinen Modordner auf, alles was Errors oder Warnings erzeugt raus aus dem Ordner.
Du hast z.B. zwei verschiedene Versionen vom UniversalAutoload im Ordner drin, und dann jede Menge Mods, die errors erzeugen.
Grundsätzlich sollten im Modordner immer nur die Mods drin sein, mit denen man auch auf der jeweiligen Map spielt, das heisst für jede Map ein eigener Modordner und diesen dann immer entsprechend umbenennen und austauschen. Für die anderen Mods irgendwo anders (aber nicht im LS Verzeichniss) einen extra Sammelordner anlegen.
Dannn das ganze nochmal mit einem aufgräumten Modordner probieren.
-
Das gleiche Problem hab ich auch: wenn man zum Beispiel einen Lanz von LS-Oltimer hat und den als Abfahrer nimmt, bleibt der immer stehen, weil der Motorstart zu lange dauert, deswegen wäre es gut, wenn man den Motor laufen lassen könnte.
-
seufz
, Rentiere, die Tiere vor dem Schlitten heißen Rentiere.Da besteh ich drauf, sonst kommt noch einer auf die Idee und spannt mich vor den Schlitten nononono
-
Vetustus und wenn du jetzt noch die komplette Log und nicht nur einen Abschnitt schickst, kann dir eventuell auch geholfen werden
-
so, Problem dank Zaunlattenschwung vom [LSFM]FarmerTom
gelöst. Es lag an der seltsamen Tastenbelegung von einer älteren Version des Simple IC. Kaum hat man diesen (Meiner Meinung nach unnützen 

) Mod in der Moddesc ausgeklammert funtioniert auch der AD mit diesem Mod wieder so, wie er soll.
nochmal an [LSFM]FarmerTom
und hier kann dann wegen mir zu -
[LSFM]FarmerTom , Mahlzeit, ich kann dir die zwei Mods mal per PN schicken, wenns recht ist
-
Servus zusammen, ich hab da wieder mal ein kleines Problemchen:
Ich habe zwei Mods im Modordner, bei denen kann ich im Spiel das Autodrive-Menue nicht starten, ich hab mir schon die AI-Collisionstrigger angeschaut und mir anderen Mods, die funktionieren, verglichen, aber ich finde da keinen Unterschied. Die Nodes passen, bzw die Trigger sind im i3d Mapping eingetragen, aber kein Plan, warum das nicht geht.
Ich bin für jegliche Hilfe oder für sinnvolle Vorschläge zu haben. Ich könnte auch die Mods jemanden, der sich damit auskennt, per PN zukommen lassen
-
so, ich habe etwas rumprobiert, es funktiomiert wenn man den oberen Teil der XML austauscht.
ich habe eine kleine Strecke auf der 19er Map eingefahren, dann habe ich von dieser XML alles kopiert, was über dem ersten Wegpunkt eingetragen ist und habe dieses in der XML vom 22er Kurs ersetzt, dann die veränderte 22er XML in mein 19er Savegame kopiert und siehe da, der Kurs ist drin und funktioniert. Die beiden XML´s sind ab dem ersten Wegpunkt identisch aufgebaut.
Problem gelöst, hier kann dann zu

-
hmmm, Versuch macht kluch, ich werde es mal testen und werde dann berichten
-
Mahlzeit zusammen, ich hab da jetzt auch mal eine Frage:
Kann man einen Autodrivekurs von einer LS22 Map eigentlich auch für die gleiche Map im LS19 benutzen ??
Ich spiele zur Zeit die Landownunda 16Fach im LS 19, da gibts leider keinen eingefahrenen Kurs für, nur einen für die LS22er Version, kann man den Kurs nehmen, oder muss ich mir selbst einen Kurs einfahren ???
-
Ironman , SoWaS und ASG Modding , ihr drei habt aber schon auf das Datum geschaut, oder phatgrin ?? Wenn nicht, dann sei euch verziehen
, wenn doch, muss ich euch leider
sagen :Peinlich, peinlich, drei Monate nach dem Geburtstag gratulieren macht man nicht mehr dashlol
-
alles Gute zum Geburtstag, du "Jungspund"

bdaybday -
Das geht uns in Deutschland mit den Bayern genau so.
nur mit dem Unterschied, das der Freistaat Bayern nicht den anderen deutschen Bundesländern auf der Tasche liegt...
im Gegensatz zum bevölkerungsreichsten Bundesland oder unserer "Bundeshauptstadt"...
-
Alles eine Frage der Betonung:
"Freistaat Bayern" oder "frei statt Bayern"

-
Einspruch !!!!
in Franken was zu Bayern gehört
in Franken was von Bayern besetzt
ist...das wäre die richtige Ausdrucksweise

-
@Landdbauer, immer wieder gerne
, gibts aber nur, wenns nötig ist und deine Aussage zu dem leidigen Thema macht ihn meiner Meinung nach nötig...Ich finds schon irgendwie eigenartig und sehr befremdlich, wie man sich dermaßen über eine Bewertung aufregen kann, Daumen hoch oder Daumen runter, pfff ist doch nur ein virtueller Daumen. Durch diese Diskusion erfahren doch nur die ganzen Trolle die Bestätigung, die sie für ihr Lebensglück brauchen. Wenn ich zum Beispiel auf einen Beitrag von mir einen roten Daumen nach unten bekomme, weiss ich, ich hab alles richtig gemacht
, genauso wie bei einem Daumen nach oben.Eine Modbewertung mit Daumen hoch oder Daumen runter finde ich allerdings sehr Eindimensional, die von WolfIQ vorgeschlagene Sterne-Bewertung find ich dagen deutlich besser, da gibts etwas mehr Spielraum, auch für den Bewerter. Bei den Spielebewertungen auf Steam z.B. wird auch in den Rezessionen oft bemängelt das es nur den Daumen rauf oder runter gibt, schwarz oder weiß, wer seine Welt so sieht, hat eh schon verloren.
so, jetzt wurde der Text doch länger als gedacht

aber, wie gesagt: Das ist meine Meinung.
P.S.: ich freu mich schon auf die ganzen Daumen

-
wer etwas zu sagen hat kann das gerne in einem zivilisierten Ton und Art und Weise tun.
und damit gehen die Probleme doch schon wieder weiter, siehe dieser Thread:
ThemaSuchen weiteren Mitspieler für eine echt neue Spiel Erfahrung - kurzum nahezu alle Produktionen miteinander verzahnt
Hey Leute,
unsere kleine 3 Mann Server Gemeinschaft sucht aktuell noch einen weiteren Spieler.
Grundvorrausetzung ist LS22 mit Platinum DLC und Class Sattle Track DLC eine Grafikarte mit Mindestens 8 GB RAM und einen PC der nicht älter ist als 4 Jahre.
Was dich auf unserem Server erwartet ist eine Erfahrung die du wie wir aktuell annehmen nirgendwo sonst finden kannst.
In über 1000 Stunden arbeit haben wir jeden Mod den wir wollten Customisiert. Also für unseren Server umgebaut angepasst und…Alexgerman12312. Januar 2023 um 12:51 wenn dann viele User in diesem Ton antworten, muss der Moderator oder der Admin mit dem nassen Lappen durchwischen und dann kommt wieder das "Hilfe Zensur!!" Geplärre. Da dreht man sich im Kreis und irgendwann rotiert dann jeder