Servus,
Ich habe seit dem neuen Update das Problem, wenn ich Holz hacke oder Gras häcksle, es zwar geht nur es wird nichts überge laden in den Anhänger.
Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte?
Danke im Voraus.
Servus,
Ich habe seit dem neuen Update das Problem, wenn ich Holz hacke oder Gras häcksle, es zwar geht nur es wird nichts überge laden in den Anhänger.
Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte?
Danke im Voraus.
Da braucht es aber noch einiges an Infos.
Als allererstes bitte die Log posten.
Dann Standardmaschinen oder Mods und welche Map standard oder Mod.
Tritt das Problem auch auf einer Standardmap mit nur Standardmaschinen auf? Einmal mit Mods im Ordner und einmal ohne.
Da braucht es aber noch einiges an Infos.
Als allererstes bitte die Log posten.
Dann Standardmaschinen oder Mods und welche Map standard oder Mod.
Tritt das Problem auch auf einer Standardmap mit nur Standardmaschinen auf? Einmal mit Mods im Ordner und einmal ohne.
Servus, ohne Mods und auf der Standartkarte funktioniert alles. Allerdings mit mods auf der Standartkarte nicht. Also muss es an irgendwelchen Mods liegen.
Also muss es an irgendwelchen Mods liegen.
hmmm, schwer vorstellbar, du hast ja "nur" 600 Mods im Ordner, das kann doch nicht der Grund sein lol .
So, jetzt im Ernst: Räum doch erstmal deinen Modordner auf, alles was Errors oder Warnings erzeugt raus aus dem Ordner.
Du hast z.B. zwei verschiedene Versionen vom UniversalAutoload im Ordner drin, und dann jede Menge Mods, die errors erzeugen.
Grundsätzlich sollten im Modordner immer nur die Mods drin sein, mit denen man auch auf der jeweiligen Map spielt, das heisst für jede Map ein eigener Modordner und diesen dann immer entsprechend umbenennen und austauschen. Für die anderen Mods irgendwo anders (aber nicht im LS Verzeichniss) einen extra Sammelordner anlegen.
Dannn das ganze nochmal mit einem aufgräumten Modordner probieren.
Thema kann geschlossen werden. Danke