Beiträge von HappyMM

das ist das wo ich vermute wo der fehler her kommt.

und im spoiler mal die mod.xml

mir sag diese Warnig meldung nicht was ich tun muss so weit reicht mein wissen noch nicht. Es ist ja kein Mod von mir, möchte nur gern den Fehler weg haben und "Barbicha" bzw "Modbot kann ich nicht erreichen, kontaktieren.

Da sind die Indexe nicht Richtig geregt in der xml

Steht doch da in der Gelben Schrift

ich nehme das jetzt mal mit humor, aber wenn ich wissen würde welche Indexe da falsch sind und wie die richtig sein müssten würde ich ja nicht fragen ;) .

hilft es euch wenn ich die mod datei mal hochlade?

lieg es vielleicht daran das diese ganzen Einträge in der XML fehlen?

Update:

gut wenn das so richtig eigetragen ist war es das nicht.

<i3dMapping id="tipCollision" node="0>6|0" />

<i3dMapping id="LOD0" node="0>7|0" />

<i3dMapping id="screws" node="0>7|0|0" />

<i3dMapping id="stickers" node="0>7|0|1" />

<i3dMapping id="uniaKarma16_vis" node="0>7|0|2" />

<i3dMapping id="LOD1" node="0>7|1" />

<i3dMapping id="karmaLOD" node="0>7|1|0" />

<i3dMapping id="logo" node="0>7|2" />

<i3dMapping id="collision" node="0>8|0" />

<i3dMapping id="occluder" node="0>9" />

Hallo nochmal,

eine kleines Problem habe ich noch ist nix graviertes aber ich hätte es gerne weg.

Folgende Meldung erscheint:

Error: Index not found: loadingTriggerAINode

Warning (G:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/karma16_multi/karma16_multi.xml): FillType 'nil' not defined for 'placeable.silo.storages.storage(0).startFillLevel(0)'

genaueres siehe log.

Was sag mir diese Fehlermeldung und was muss ich machen damit das behoben ist?

Nette Grüße

Hallo Stephan,

Nett von dir. Ich bin halt recht unerfahren und hab eigentlich kein plan ^^ .Versuch durch ausprobieren und nachlesen mein wissen zu erweitern aber manchmal fehlt halt einer der wirklich weis wie was funktioniert.

Bin Dankbar für dieses Forum bis jetzt habe ich immer weiter geholfen bekommen pump :)

Hallo Micha,

habe leider ein Problem auf unsrem Server bekommen und weis nicht so recht weiter.

Folgendes: nach dem Schlafen gehen kommen lauter Error Meldunge.

kommen die LUA´s von der Karte?

Also habe mit dem GE die Tore bei den Feldern entfernt und manche Büsche zwischen den Feldern.

Kleines Update

Habe anscheinend einen schmetterling mit gelöscht.

Habe mir diesen jetzt aus der orginal Version über de GE exportiert und diesen dann in meine Datei importiert. Jetzt muss ich nur noch das mit dem "file" hinbekommen

Externer Inhalt ci3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

.

2023-12-19 04:01 Error: Missing dds file 'G:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Courtfarms_Orginal/maps/textures/textures/butterfly_diffuse.dds'

2023-12-19 04:01 Error: Can't load resource 'G:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Courtfarms_Orginal/maps/textures/textures/butterfly_diffuse.dds'.

Update

Problem gelöst. Pfad geändert nun passt es wieder.

'G:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Courtfarms/maps/textures/textures/butterfly_diffuse.dds'

Nette Grüße

Hallo Zusammen,

würde gerne auf der Court Farm Map Felder zusammen legen und dazu die Büsche bzw. die Hecken zwischen den Feldern entfernen. Forst Mulcher, Pflug, malen Funktioniert nicht. der Mod Objekt Hidder von Achimobil funktioniert leider auch nicht da keine Kollision.

Wenn ich diese Büsche mit dem GE entferne brauch ich dann ein neues Save game?

?(Hi Leute,

Ich und mein Kumpel haben da ein Problem mit der Geiselsberg und dem Sesons Mod.

seit einem Server neustart stimmt was nicht mehr.

Spiel lädt schneller als zuvor, Syncronisert sich und dann geht der lade Bildschirm weg und es steht "Spiel pausiert".

Ich kann dann auch start drücken aber mich nicht mehr als admin anmelden und alles ist weg...:rolleyes:.

vor dem server neu Start ist uns aufgefallen das ziemlich viel Schnee fällt. und der auch nicht aufhört.

hier einmal die server log.

Für jede Hilfe wäre ich dankbar da schon edliche spielstd. darauf sind.

:servus:, kann mir bitte einer weiter Helfen?

Würde gerne meine BGA mit den Förderbänder beladen.

Ohne Schnee kein Problem, sobald der aber liegt, wollen die als nur noch Schnee förderndash.

Habe gedacht ich könnte das einfach in der XML eintragen das die Schnee nicht mehr annehmen, weiß aber leider nicht wo.

Wenn mir das einer verraten könnte wäre echt Cool.

Oder eine andre Lösung:/.

Map: Oakfield

Silo: Standard aus dem Shop

HI, also auf der Felsbrunn mit dem Standart Stahl Funktioniert es bei mir.häng doch einfach mal deine logs an dann kann man vielleicht was sehen.;)

:servus:, kann mir Irgendwer helfen?

Problem:

Wasser geht unter 15% bei allen Tieren, mit der Wasserpumpe.

Bin wie folgt vor gegangen: Wasser pumpe in die Nähe vom Kuhstahl platziert - kein Erfolg.

Pumpe in der vermutlichen Wasser Annahmestelle platziert kein Erfolg.

Wasser zuvor mit Fass, befühlt so das der Stand voll war und dann noch mal neu platziert auch kein Erfolg.

Spiele auf der Oakfield Farm 19 mit SeasonsMod und im MP.

Was mache ich Falsch?

Für eure Hilfe wäre ich Dankbar.