Court Farm Büsche und Hecken

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Zusammen,

    würde gerne auf der Court Farm Map Felder zusammen legen und dazu die Büsche bzw. die Hecken zwischen den Feldern entfernen. Forst Mulcher, Pflug, malen Funktioniert nicht. der Mod Objekt Hidder von Achimobil funktioniert leider auch nicht da keine Kollision.

    Wenn ich diese Büsche mit dem GE entferne brauch ich dann ein neues Save game?

  • Administrator 18. Dezember 2023 um 11:27

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 18. Dezember 2023 um 11:27

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Hallo Micha,

    habe leider ein Problem auf unsrem Server bekommen und weis nicht so recht weiter.

    Folgendes: nach dem Schlafen gehen kommen lauter Error Meldunge.

    kommen die LUA´s von der Karte?

    Also habe mit dem GE die Tore bei den Feldern entfernt und manche Büsche zwischen den Feldern.

    Kleines Update

    Habe anscheinend einen schmetterling mit gelöscht.

    Habe mir diesen jetzt aus der orginal Version über de GE exportiert und diesen dann in meine Datei importiert. Jetzt muss ich nur noch das mit dem "file" hinbekommen

    Externer Inhalt ci3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    .

    2023-12-19 04:01 Error: Missing dds file 'G:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Courtfarms_Orginal/maps/textures/textures/butterfly_diffuse.dds'

    2023-12-19 04:01 Error: Can't load resource 'G:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Courtfarms_Orginal/maps/textures/textures/butterfly_diffuse.dds'.

    Update

    Problem gelöst. Pfad geändert nun passt es wieder.

    'G:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Courtfarms/maps/textures/textures/butterfly_diffuse.dds'

    Nette Grüße

  • Administrator 19. Dezember 2023 um 12:23

    Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.